Frage
Antwort
Lösung
am 21.10.2022 04:06
Hallo,
wollte gerade lokal (Thunderbird) eine dringende Mail schreiben und erhalte dann plötzlich eine Fehlermeldung, dass meine Mail nicht im Ordner "Entwürfe" gespeichert werdn kann (IMAP-Konto).
Beim Versenden erhalte ich dann die Meldung, dass die Mail zwar versandt wurde (?), aber nicht im Ordner "Gesendet" gespeichert werden kann. Jetzt hab ich natürlich keine Bestätigung, ob meine Mail auch wirklich rausgegangen ist.
Also wollte ich das ganze dann einfach im Web-Interface versuchen. Hier allerdings kann ich keine einzige Mail öffnen: "Beim Laden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten!"
Na gut, also dem Feedback texten (Technischer Support) ...
3x darfst Du raten, was nicht funzt ...
Gibt es wieder Wartungsarbeiten oder ist gerade die Disk abgeraucht?
Könnte da mal bitte jemand nachschauen und eine Rückmeldung geben? Das ist echt dringend!
am 21.10.2022 08:25
Hallo,
seit heute Morgen kann ich meine E-Mails von verschiedenen Absendern nicht mehr öffnen. "Fehler beim Landen".
Außerdem kann ich keine neuen E-Mails versenden "Fehler beim Laden".
Die Hotline für Freemailer (ehemals Arcor-Kunde) 09001234523 kann ich auch nicht erreichen, da der Tarif bei mir nicht freigeschaltet ist. 1,95 € aus dem Festnetz ist auch happig.
Bitte behebt den Fehler schnell, was nützt einem ein E-Mail Konto, wenn man nichts lesen kann.
am 21.10.2022 16:59
Scheint so, als ob der Fehler inzwischen behoben wurde.
Danke @Vodafone für die Rückmeldung . . . d-_-b . . .