Frage
Antwort
Lösung
am 04.03.2022 14:36
https://kabel.vodafone.de/meinkabel/einstellungen/interneteinstellungen
die Interneteinstellungen werden nicht angezeigt, wie lange dauert es bei einem neuen Vertrag bis diese angezweigt werden ? Falls es daran liegt das der Anschluss erst wenige Tage aktiv ist
Muss das "extra" frei geschaltet werden ?
Danke !
am 04.03.2022 21:18
Hallo GattoChris,
wann hast Du denn den Vertrag hinzugefügt? Es kann ein wenig dauern bis alles angezeigt wird, aber auch keine Tage. Freigeschaltet werden muss da nichts.
Viele Grüße
Thomas
am 25.10.2022 17:29
Ich habe dasselbe Problem. Habe den neuen Vodafone Router erhalten (Router-Tausch). Habe ihn am Samstag eingerichtet und sehe immer noch keine Einstellungen. Ich bin alter KabelBW Kunde. Wie kann ich vorgehen? Die Telefonhotline sagt mir ständig, dass zu viele Anrufer in der Warteschlange sind und ich es später versuchen soll... telefonisch also kein rankommen an Vodafone... was kann ich tun um Bridge Mode wieder zu aktivieren?