Frage
Antwort
Lösung
am 16.10.2022 13:07
Hallo liebe Community,
ich habe folgendes Problem: In meinem "MeinKabel" Portal wird mir die neue Rechnung angezeigt, ich kann diese allerdings nicht einsehen. Sprich: beim Klick auf "Vorschau" oder "Download" wird mir nach einigem Warten jedes Mal eine Fehlermeldung angezeigt nach dem Motto "Aufrgund technischer Probleme geht's grad nicht, versuch es später nochmal". Der Fehler besteht nun seit mehreren Tagen, ich würde allerdings gerne meine Rechnung einsehen. Hat vielleicht Jemand schon ein ähnliches Problem gehabt und konnte es lösen?
Vielen Dank und liebe Grüße,
Eric
am 18.10.2022 09:23
Hi Eric,
hast Du es mal mit einem anderen Browser bzw. Rechner versucht?
VG Wallace
am 24.10.2022 06:49
Habe es am Handy (Android) und am Handy meiner Freundin (iPhone) sowie PC in mehreren Browsern versucht, hat alles nichts genützt. Das Problem hat sich allerdings gelöst. Nach drei Tagen ging es dann auf einmal. Woran das Problem jetzt allerdings lag, kann ich leider nicht sagen 😕
LG