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Lösung
am 24.01.2022 15:33
Hallo zusammen,
die Telekom hat uns mitgeteilt, dass in unserem Baugebiet Vodafone für den Hausanschluss unseres Neubaus verantwortlich ist.
Über die entsprechende Seite (https://zuhauseplus.vodafone.de/kabelanschluss-bau/adresse/hausanschlussanfrage/?state=NRW) habe ich versucht das Formular auszufüllen. Allerdings scheint die Seite Probleme mit dem Captcha-Code zu haben. Ich weiß nicht, ob meine Daten übermittelt wurden.
Per Telefon kommt immer nur der Robotorassistent, der mir nicht weiterhelfen kann.
Der Kundenservice konnte mir leider auch nicht weiterhelfen und hat immer nur auf das Formular verwiesen. Der Herr war so unfreundlich, dass er einfach aufgelegt hatte. Selten so einen schlechten Kundenservice erlebt!
Kann mir jemand eine Nummer empfehlen, bei der ich mit echten Menschen sprechen kann, die mir weiterhelfen können?
Vielen Dank.
am 27.01.2022 15:48
Hallo IviJu,
ich habe Dir die Kontaktdaten per PN geschickt.
Viele Grüße,
Maria
am 07.09.2022 14:48
Ich habe bei der Bauherrenanfrage in Baden-Württemberg leider das gleiche Problem, die Anfrage geht nicht raus. Bitte um die Bauherren-Hotline für Ba-Wü.
am 09.09.2022 07:52
Hallo Hel_Ja,
die Kontaktdaten des Bauherrenservice für NRW, Hessen und BW lauten:
Kundenservice
Bauherren
Postfach 10 13 30
44713 Bochum
E-Mail: NonRES.Bauherren@Vodafone.com
Telefon: 0221 466 190 70
Montags bis Freitags 8 bis 18 Uhr
Fax: 0221 466 190 53
Ich hoffe, dass hilft Dir weiter.
Viele Grüße
Grit