MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Dual Stack mit öffentlicher IPv4

Hallo, aktuell habe ich einen DS-Lite Anschluss und habe die Zusatzoption "Upload Option 50" für eine schnellere Uploadrate gebucht. Leider kann ich meinen Homeserver aufgrund des DS-Lite Anschlusses aber nicht über IPv4 erreichen und damit die gebuc...

Prnzl von Smart-Analyzer
  • 1630 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

e-mail-konto

Ich bin jetzt seit 10 monaten kunde bei vodafone. Seit der zeit versiche ich, ein e-mail-konto einzurichten. Seit dieser zeit bekomme ich immer nur die meldung, dass die konten umgestellt werden, und das ich noch warten soll. Wie viele jahre werde ic...

kikibi von Daten-Fan
  • 501 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! ungültige Kundennummer

Hallo, würde gerne meinen alten KD-Vertrag zu Mein Vodafone hinzufügen, allerdings kann ich keinen Aktivierungs-code anfordern, da die Kundennummer ungültig sei. Die Kundennummer steht aber so auf meinen alten Rechnungen. Habe mich bereits neu regist...

Permenent Werbe-PopUps bei MeinVodafone

In letzter Zeit hat sich der PopUp Irrsinn mit Werbunge (z.B. zum iPhone12) noch verstärkt.Beim Navigieren durch die MeinVodafone Seiten poppt ständig die selbe Werbubg auf - siehe unten.Ich halte das generell für eine Zumutung, aber so wie sich das ...

Screenshot from 2021-07-18 18-07-32.png
admHAPIG von Netzwerkforscher
  • 562 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! MeinVodafone in other AppStores availability

This post could be also related on the same topic like this post Re: MeinVodafone App in meinem Land nicht verfügba... - Vodafone Community  Like mentioned also in the other post, the app MeinVodafone is not available in other AppStores (Apple - iOS)...

adrian_01 von Smart-Analyzer
  • 960 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ungültige Kundennummer

Hallo, ich kann einen alten Kabel Deutschland Vertrag nicht dem MeinVodafone Account hinzufgen, die Kundennummer wird nicht akzeptiert. Alle Versuche sind gescheitert. Wie kann ich das lösen?

Gelöst! Email-Konto einrichten

Wann ist der "Welt-Konzern" Vodafone in der Lage, ein Email-Konto zur Verfügung zu stellen ? Seit Anfang 2021 wird darauf hingewiesen, daß eine neue Platform erstellt wird. Tolle Technik !

august_burg von Netzwerkforscher
  • 1375 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes