Bei mir sind der Kabel-Router und der Computer mit einem langen Kabel, das durch zwei Räume führt, verbunden. Das möchte ich ändern. Geht es auch ohne Kabelverbindung <ß
Hallo, aktuell habe ich einen DS-Lite Anschluss und habe die Zusatzoption "Upload Option 50" für eine schnellere Uploadrate gebucht. Leider kann ich meinen Homeserver aufgrund des DS-Lite Anschlusses aber nicht über IPv4 erreichen und damit die gebuc...
Ich bin jetzt seit 10 monaten kunde bei vodafone. Seit der zeit versiche ich, ein e-mail-konto einzurichten. Seit dieser zeit bekomme ich immer nur die meldung, dass die konten umgestellt werden, und das ich noch warten soll. Wie viele jahre werde ic...
Hallo, würde gerne meinen alten KD-Vertrag zu Mein Vodafone hinzufügen, allerdings kann ich keinen Aktivierungs-code anfordern, da die Kundennummer ungültig sei. Die Kundennummer steht aber so auf meinen alten Rechnungen. Habe mich bereits neu regist...
In letzter Zeit hat sich der PopUp Irrsinn mit Werbunge (z.B. zum iPhone12) noch verstärkt.Beim Navigieren durch die MeinVodafone Seiten poppt ständig die selbe Werbubg auf - siehe unten.Ich halte das generell für eine Zumutung, aber so wie sich das ...
Bei meinen Email Adressen funktionieren dieEinrichtung und Löschung der Einweg-Adressen nicht mehr.Bitte um Hilfe
This post could be also related on the same topic like this post Re: MeinVodafone App in meinem Land nicht verfügba... - Vodafone Community Like mentioned also in the other post, the app MeinVodafone is not available in other AppStores (Apple - iOS)...
Hallo, ich kann einen alten Kabel Deutschland Vertrag nicht dem MeinVodafone Account hinzufgen, die Kundennummer wird nicht akzeptiert. Alle Versuche sind gescheitert. Wie kann ich das lösen?
Wann ist der "Welt-Konzern" Vodafone in der Lage, ein Email-Konto zur Verfügung zu stellen ? Seit Anfang 2021 wird darauf hingewiesen, daß eine neue Platform erstellt wird. Tolle Technik !
Liebe Community, vorab: ich hab den Kundenservice noch nicht kontaktiert, weil ich einfach gerne mal den Support hier über das Forum ausprobieren möchte. Also, ich wohne in NRW, habe am 20.06.2021 einen Red Internet & Phone 500 Cable-Vertrag abgesch...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
5 | |
3 | |
2 | |
1 | |
1 |