Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
(Sorry, eigentlich unerwünschtes Krossposting) Hallo, ich kann in mein Vodafon den Tarif für meine CallYa Simkarte nicht mehr ändern bzw. die Karte verwalten. Ich habe 4 Simkarten registriert, bei drei Karten funktioniert alles, nur bei meiner Rufnum...
Hallo, ich möchte mir eine email adresse bei Vodafone anlegen .Ich klicke oben in mein vodafone auf das Email Symbol, dann auf jetzt einrichten.Dann gebe ich mein vor und Nachnamen ein. Die gewünschte emaildresse und das passwort + Wiederholung und k...
Hallo zusammen,ich habe Probleme beim email Versand.Von einem bestehenden emailAccount xxx@arcor.de (meiner Mutter) werden seit einiger Zeit keine emails mehr an meinen emailAccount xxx.ngi.de versandt. Manchmal kommt eine Fehlermeldung (Host or doma...
Hallo,folgende Sachlage: Ich habe eine Vodafone Red Internet&Phone DSL Vertrag und nutzte den Vodafone Kabelrouter ("Standard-WLAN-Kabelrouter", CGA6444VF) und dahinter eine Fritzbox 7590. Ich habe nun ein Fritzfon C6 angeschlossen und erhalte die F...
Hallo,ich habe via Outlook 2010 und meiner Arcor-Adresse eine Rundmail Bcc gesendet und die eigene E-Mailadresse als Empfänger eingegeben.Seither empfange ich hunderte dieser Mails täglich, was natürlich zur Blockade/Abstürzen des Mailprogramms führt...
Ich habe eine neue @vodafone - Mailadresse. Nach Aussage der netten Dame am Telefon werden meine alten Kabelmails in diese neue Mailbox übertragen. Das ist noch nicht geschehen, wie lange kann das dauern ? Kann ich dne Status irgendwo einsehen ? Dank...
Hallo, ist da irgendetwas geändert bei Arcor Mail? Seit 17.11. habe ich Probleme, Mails zu versenden, vor allem, wenn ich mit einem Mailhandler daran gehe (Windows Live Mail, aber auch Thunderbird zickt herum). Einstellungen überprüft, alles ok, auch...
Hallo,mein Kundenkonto in Mein Vodafone ist wegen Zahlungsrückstand gesperrt obwohl ich schon vor langer Zeit den ausstehenden Betrag beglichen habe. Was kann ich nun tun?
Seit der Umstellung finde ich die Option "Lesebestätigung anfordern" nicht mehr.Wie kann ich eine Lesebestätigung anfordern?
Was können wir hier tun? Weder bei PW vergessen noch bei Benutzernamen bergessen bekommen wir eine reset Email. LG Edit: @Buchi1972 verschoben vom Mobilfunk- ins MeinVodafone-Board.