Frage
Antwort
Lösung
am 02.09.2022 10:52
Hallo Team Vodafone
wenn ich versuche eine weitere Nummer zu MeinVodafone hinzuzufügen kommt folgende Meldung:
Das geht leider nicht !
Diese Rufnummer kannst du aktuell nicht in Mein Vodafone verwalten.
Wende dich bitte an die Kundenbetreung
Bitte um Hilfe, liegt vermutlich an Business Tarif ???
am 02.09.2022 19:28
Hallo @Yeti2022
das mit dem Business-Tarif denke ich nicht.
Möglicherweise ist der Anschluss bereits auf einem anderen MeinVodafone-Benutzernamen angemeldet.
Das müsste ich prüfen.
Bitte melde Dich über einen dieser Kanäle wie z.B. Facebook oder Twitter zu dem gleichen Anliegen. Wir brauchen Einsicht in Deine Kundendaten. Über das Forum kann ich keine Daten per PN mehr anfordern.
Danke und Gruß, Jioti