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Kabelmail - Versand von Mails funktioniert nicht
DerRatlose1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit einigen Tagen werden gesendete Mails zwar im Mailclient als versendet angezeigt, erscheinen aber nicht bei "Gesendet" auf sso.kabelmail.de. Sie werden auch nicht zugestellt. Der Posteingang funktioniert schon. Ich habe in letzter Zeit keine Änderungen an meinem Mailclient (Apple) vorgenommen. Offenbar bin ich auch nicht der Einzige mit diesem Problem. Ist Abhilfe in Sicht?

7 Antworten 7
Tou
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

bei mir seit mehreren Tagen das gleiche Problem. 

Egal ob Versand am PC oder Smartphone. 

Ich hoffe das dieses Problem schnellstmöglich behoben wird.

 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ihr beiden,

 

funktioniert der Versand über die Weboberfläche noch? Mir ist aktuell noch kein allgemeines Problem bekannt, aber die Anfragen häufen sich dazu.

 

Viele Grüße

Marco

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Servus Marco,

ich habe eben 3 Testmails geschrieben. Empfänger war jeweils ein Web.de Postfach. Das erste Mail war über die Weboberfläche, das zweite über meinen Mailclient von einem Strato Account und das dritte über meinen Kabelmail Account. Alle 3 Mails sind angekommen.

 

Verschollen bleiben aber die in den letzten Tagen über den Kabelmail Account versandten Mails. 

 

Es bleibt abzuwarten, wie es in den nächsten Tagen weitergeht. Ich werde mir vorsichtshalber jede versendete Mail über bcc selbst auch schicken um eine Kontrolle zu haben, ob sie durchgegangen ist. Es wäre ja gut, wenn es nur ein temporäres Problem gewesen wäre.

Hallo,

bei mir funktioniert der Versand auch nicht über die Web-Oberfläche.

 

Bei dem soeben genutzten Kontakt beim Vodafone Kundenservice wurde mir geraten das Internetpasswort neu festzulegen.

Die alten bleiben zwar noch im Mailclient hängen und erst nach löschen dieser alten Mails, geht der Versand zumindestens übe rdas Smartphone wieder.

 

Gruß

 

 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Dann scheint es aber tatsächlich etwas temporäres gewesen zu sein. Ich verstehe es richtig, dass es aktuell mit neuen Mails wieder geht. Könnt Ihr mir eventuell den Zeitraum nennen, in dem es nicht ging?

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Bei mir ging am 29.8. noch eine Mail raus. Die am 31.8. und 1.9. gesendeten hängen noch in "gesendet" im Mailclient, tauchen aber im Web unter "gesendet" nicht auf.

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Heißt also, dass es weiterhin nicht geht? Dann müssen wir das noch einmal intern an unsere Fachabteilung weiter geben. Wendet Ihr Euch dazu bitte auf unseren Support auf Facebook oder Twitter? Verlinkt gern den Thread.

 

Viele Grüße

Marco

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