Frage
Antwort
Lösung
am 02.09.2022 15:43
Hallo,
unsere @ish.de-Mailaccounts funktionieren wieder nur eingeschränkt: Über Vodafone E-Mail & Cloud ist kein Versand möglich, die eMails landen lediglich im Ordner "Versendet"! Empfang ist ok. Über z.B. iPhone kann auch versendet werden, d.h. das Konto ist nicht gesperrt. Gestern 1h in der Hotline gedümpelt. Nette MAin wollte Ticket aufmachen, Ticket-Nr. zusenden. Mail ist bis heute nicht gekommen. Eben nochmal probiert: Immer noch kein eMail-Versand.
am 03.09.2022 07:24
Hi Twin1961,
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten Ähnliche Meldungen häufen sich. Wir würden das gern an unsere Fachabteilung weiter geben. Wende Dich dazu bitte direkt an unseren Support auf Facebook oder Twitter und verlinke diesen Thread!
Viele Grüße
Marco