MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Login-Probleme 2FA/SMS-Code MeinVodafone App [Sammelthread]

Hallo zusammen,   hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch:   Aufenthaltsort: In wel...

DennyW von Moderator:in
  • 9925 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone sendet SPAM EMails

Vodafone sendet SPAM EMails (Weihnachtsrezept-Unsinn) trotz ausdrücklicher Sperrung nach mehrfachen Betrugsversuchen (illegale Vertragsänderungen via Telefon wurden regelmäßig vorgenommen). Die Adresse ist nur Vodafone bekannt, muss also von Vodafo...

herasons von Daten-Fan
  • 2004 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! E-Mail Postfach zeigt keine Eingangsnachrichten mehr

Kabel DeutschlandSeit 5.12.21 stelle ich fest, dass ich keine E-Mail mehr lesen kann.Weil: Bei Öffnung des E-Mail Postfach kommt die Meldung:Das Widget konnte nicht geladen werden.Was ist passiert und wie kann ich das Problem lösen?Ich würde mich seh...

joa_1610 von Daten-Fan
  • 2429 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet/Vertrag Freischaltung

Mein Internet/Vertrag lässt sich nicht freischalten. Nach mehren Telefonaten mit der Hotline suche ich hier nach Hilfe. Router ist eingerichtet und Kabel sind angeschlossen 

ZyrexDE von Daten-Fan
  • 589 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! einloggen myvodafone

Neuer Tarif (LTE), neue Login-Daten bekommen, eingeloggt (klappte), neues Passwort bekommen (schien zu klappen) - seitdem kann ich mich nicht einloggen, weder mit dem von Vodafone vergebenen noch mit dem neuen Passwort.Versuch "Passwort vergessen" er...

Login mit Rufnummer in MeinVodafone app nicht möglich

Alle Versuche mich über meine Rufnummer, die ich von vorherigen Anbieter mitgenommen habe, im MeinVodafone App anzumelden funktionieren nicht. Weder Internet-Passwort noch Wlan Ausschalten. Nur "SMS Code" Verfahren geht. Was muss ich tun, damit ich m...

IljaF von Daten-Fan
  • 656 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Service stoerungshilfe/stoerungsstatus nicht erreichbar

Hallo,ich kann leider nicht mehr den Status meines Störungstickets unter https://kabel.vodafone.de/hilfe_und_service/stoerungshilfe/stoerungsstatus einsehen. Die Seite scheint nicht mehr erreichbar zu sein.Hat noch jemand Probleme beim laden der Seit...

dexxter von Netzwerkforscher
  • 763 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

serverprobleme

Serverprobleme   Kundennummer ***Vertragsnummer***   Sehr geehrte Damen und Herren,   ich habe Probleme mit der Anmeldung an Ihrem Server. Ich habe bei Ihnen zwei E-Mailadressen wie folgt:   *** und ***   Die Adresse *** habe ich in Mozilla Thunderbi...

wtyrra von Daten-Fan
  • 722 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Online Registrierung für Smartphone-Versicherung

Mobilfunk:Hallo Community, Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich mein neues iPhone bekommen und hieß bei Vertragabschluss (telefonisch), dass die Handy-Versicherung erst bei Erhalt des neuen Telefons machbar sei. Soweit so gut. Habe darauf hin...

SHcapkin von Daten-Fan
  • 1045 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes