Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Hallo, ich ziehe in eine neue Wohnung und habe am 12.03.2022 einen neuen DSL-Anschluss über Check24 beantragt. Ich werde erst am 18.03.2022 in meine neue Wohnung einziehen, jedoch habe ich heute folgende E-Mail von Vodafone erhalten: Ich kann nicht a...
Hallo, ist es möglich den Unitymedia Account mit dem Community Account zusammenzulegen? Wenn ich mich auf MeinVodafone mit dem Community Account einlogge, habe ich keine Verträge hinterlegt - diese sind nur über unitymedia.de und dem Kundencenter zu ...
Ich versuche, eine Spam filter regel einzustellen und immer, wenn ich auf Speichern gehe, kommt "Beim Sichern der Daten ist leider ein Fehler aufgetreten." Cache leeren und Cookies löschen bereits probiert, hat nicht geholfen, auch mehrere Browser pr...
Seit 2 Wochen etwa erhalte ich keine Spam Mails mehr. Ist ja eigentlich super, kann aber nicht sein. Leider kann ich in den Einstellungen in vodafonemail den Grad des Spammfilters nicht einstellen, weil es serverseitig passiert. Aus meiner Sicht ist ...
Hallo,seit der Migration vom 11.01.2021 funktioniert im Outlook 2016 mein Arcor Mail Account nicht mehr.Es können keine Mails empfangen und versendet werden.Ich habe bereits mehrfach mein Arcor Mail Account im Outlook gelöscht und versucht neu anzule...
Bin bei Vodafone regestriert und möchte meinen Vertrag hinzufügen, mit Bundesland BW und Kundennummer, sowie Geburtstag Datum um Einsicht zu erhalten. Leider kommt immer der fehler:Hier stimmt was nicht, überprüfen sie die Eingabe! Dabei stimmt alles...
Hi zusammen, ich würde gern die Option buchen und schnellstmöglich aktivieren. Bekomme leider dauernd eine Fehlermeldung. Habe eine Fritz Box 6591 Cable XC. Falls ein Moderator mir diese schnellstmöglich buchen könnte, wäre das super. Bin für meine M...
Hallo, da Ich über den unterirdischen "Kundenservice" der Hotline nur noch weitere Probleme bekomme, hoffe Ich, dass mir hier endlich vernünfitg weitergeholfen wird. Ich bin im Oktober 2021 umgezogen. Statt des alten Vertags des Vormieters an der ne...
Hallo,ich habe einen Arcor-Account. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten bei der Übernahme durch Vodafone funktionierte der Arcor-Account problemlos. Ich habe eine automatische Weiterleitung auf eine Mail-Adresse eingerichtet, auch dies funktionerte pr...
Hallo, mehr Mal in unterscheidlichen Bereichen, wo Kundennummer benötig wird (wie zum Beispiel Netz-Assistent) habe ich immer den Fehler "Ungültige Kundennummer" oder "Vertippt? Überprüf bitte Deine Eingabe nochmal." bekommen. Die Kundennummer habe i...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 9 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |