1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Family & Friends Mobilfunk Vorwahl ständig ungültig im Formular
AlexG5
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe über einen bekannten eine Einladung für F&F bekommen (für Kabelverträge usw.), aber scheitere momentan am Formular, da nach einer Mobilfunk Vorwahl + Nummer gefragt wird. Ich habe schon alle möglichen Kombinationen ausprobiert: 01577 XXXXXX, 0157, 157, 1577,+49157, +490157 usw. jedesmal ist die Vorwahl ungültig und eine korrekte Fehlermeldung gibt es nicht. Das Lustige ist, ich habe das Formular schon einmal abgeschickt bekommen (erinnere mich nicht mehr was ich eingetragen habe), nur funktionierte da F&F nicht mit meinem Unitymedia Vertrag, nun habe ich aber einen Vodafone RED Vertrag und wollte es noch einmal probieren. 

Hab es auch schon 2x über die Hotline probiert und diese kannten Family & Friends nicht einmal..., ich hoffe hier könnte mir jemand weiterhelfen und vielleicht mal ein kompetenter Entwickler eine korrekte Fehlermeldung einbauen 🙂

Lg 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AlexG5
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe es hinbekommen indem ich das Formular neu geladen habe und mit dem Format 01577 :-), anscheinend wird kein neues/geupdatetes Form gesendet oder falsch Verifiziert, daher bitte den letzten Lösungsvorschlag mit dem kompetenten Entwickler in Erwägung ziehen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
AlexG5
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe es hinbekommen indem ich das Formular neu geladen habe und mit dem Format 01577 :-), anscheinend wird kein neues/geupdatetes Form gesendet oder falsch Verifiziert, daher bitte den letzten Lösungsvorschlag mit dem kompetenten Entwickler in Erwägung ziehen!

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi AlexG5,

entschuldige bitte meine verspätete Rückmeldung. Aktuell benötigen wir leider etwas länger, um zu antworten. Verlegener Smiley

Umso mehr freut es mich natürlich, dass Du Dein anliegen in der Zwischenzeit selbstständig lösen konntest.

Für Deinen Tipp danke ich Dir vielmals. Diesen nehme ich gern auf und leite ihn entsprechend weiter.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Über ein halbes Jahr später und noch immer das gleiche Problem. Wie kann das sein?