Frage
Antwort
Lösung
am 24.02.2022 18:52
Hallo,
ich habe über einen bekannten eine Einladung für F&F bekommen (für Kabelverträge usw.), aber scheitere momentan am Formular, da nach einer Mobilfunk Vorwahl + Nummer gefragt wird. Ich habe schon alle möglichen Kombinationen ausprobiert: 01577 XXXXXX, 0157, 157, 1577,+49157, +490157 usw. jedesmal ist die Vorwahl ungültig und eine korrekte Fehlermeldung gibt es nicht. Das Lustige ist, ich habe das Formular schon einmal abgeschickt bekommen (erinnere mich nicht mehr was ich eingetragen habe), nur funktionierte da F&F nicht mit meinem Unitymedia Vertrag, nun habe ich aber einen Vodafone RED Vertrag und wollte es noch einmal probieren.
Hab es auch schon 2x über die Hotline probiert und diese kannten Family & Friends nicht einmal..., ich hoffe hier könnte mir jemand weiterhelfen und vielleicht mal ein kompetenter Entwickler eine korrekte Fehlermeldung einbauen 🙂
Lg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.02.2022 19:02
Ich habe es hinbekommen indem ich das Formular neu geladen habe und mit dem Format 01577 :-), anscheinend wird kein neues/geupdatetes Form gesendet oder falsch Verifiziert, daher bitte den letzten Lösungsvorschlag mit dem kompetenten Entwickler in Erwägung ziehen!
am 24.02.2022 19:02
Ich habe es hinbekommen indem ich das Formular neu geladen habe und mit dem Format 01577 :-), anscheinend wird kein neues/geupdatetes Form gesendet oder falsch Verifiziert, daher bitte den letzten Lösungsvorschlag mit dem kompetenten Entwickler in Erwägung ziehen!
am 03.03.2022 19:00
Hi AlexG5,
entschuldige bitte meine verspätete Rückmeldung. Aktuell benötigen wir leider etwas länger, um zu antworten.
Umso mehr freut es mich natürlich, dass Du Dein anliegen in der Zwischenzeit selbstständig lösen konntest.
Für Deinen Tipp danke ich Dir vielmals. Diesen nehme ich gern auf und leite ihn entsprechend weiter.
Liebe Grüße
R4mona
am 09.10.2022 15:05
Über ein halbes Jahr später und noch immer das gleiche Problem. Wie kann das sein?