1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Postfachinhalte löschen bei ehemaligen Arcor Konto
Leonardo70
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich bin ehemailger ARCOR--Mail Kunde und soll jetzt mein Postfach leeren. Wie geht das bitte?

Danke für einen Hinweis und Gruß

Leonardo70 

5 Antworten 5
MariaK
Moderator:in

Hallo @Leonardo70.

hast Du schon probiert die E-Mails zu markieren und dann zu löschen?

LG Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Maria, auf diese einfach Lösung bin ich nicht gekommen..Ich dachte, es gibt  eine Account bei Vodafone, wo ich dies tun kann/muß- ist das nicht so?

LG Leonardo70

R4mona

Hallo @Leonardo70,

danke für Deine Nachricht – und absolut verständlich, dass Du Dir in dieser Situation Unterstützung wünschst. 🙏

Wenn Du Dein ehemaliges Arcor-Postfach leeren sollst, kannst Du das ganz einfach über das Webmail-Portal von Vodafone erledigen. Melde Dich dazu unter https://www.vodafonemail.de mit Deiner Arcor-E-Mail-Adresse und Deinem Passwort an. Sobald Du eingeloggt bist, kannst Du im linken Menü die Ordner auswählen, die Du leeren möchtest – zum Beispiel „Posteingang“, „Gesendet“ oder „Papierkorb“. Markiere die E-Mails, die Du löschen willst, entweder einzeln oder alle auf einmal, und klicke dann auf das Papierkorb-Symbol. Denk auch daran, den Papierkorb selbst zu leeren, damit der Speicherplatz wirklich freigegeben wird.

Ein kleiner Tipp: Schau auch in Unterordner wie „Spam“ oder „Archiv“, wenn Du Dein Postfach vollständig bereinigen möchtest.

Viele Grüße
R4mona

Perfekt liebe R4mona und besten Dank!

Herzlich leonardo70

Hallo @Leonardo70,

da die Lösung gefunden wurde, schließe ich den Thread.

Viele Grüße

J0hann