Frage
Antwort
Lösung
am 11.06.2025 11:50
Hallo zusammen,
ich bin ehemailger ARCOR--Mail Kunde und soll jetzt mein Postfach leeren. Wie geht das bitte?
Danke für einen Hinweis und Gruß
Leonardo70
am 12.06.2025 08:26
Hallo @Leonardo70.
hast Du schon probiert die E-Mails zu markieren und dann zu löschen?
LG Maria
am 26.06.2025 11:25
Hallo Maria, auf diese einfach Lösung bin ich nicht gekommen..Ich dachte, es gibt eine Account bei Vodafone, wo ich dies tun kann/muß- ist das nicht so?
LG Leonardo70
am 26.06.2025 11:33
Hallo @Leonardo70,
danke für Deine Nachricht – und absolut verständlich, dass Du Dir in dieser Situation Unterstützung wünschst. 🙏
Wenn Du Dein ehemaliges Arcor-Postfach leeren sollst, kannst Du das ganz einfach über das Webmail-Portal von Vodafone erledigen. Melde Dich dazu unter https://www.vodafonemail.de mit Deiner Arcor-E-Mail-Adresse und Deinem Passwort an. Sobald Du eingeloggt bist, kannst Du im linken Menü die Ordner auswählen, die Du leeren möchtest – zum Beispiel „Posteingang“, „Gesendet“ oder „Papierkorb“. Markiere die E-Mails, die Du löschen willst, entweder einzeln oder alle auf einmal, und klicke dann auf das Papierkorb-Symbol. Denk auch daran, den Papierkorb selbst zu leeren, damit der Speicherplatz wirklich freigegeben wird.
Ein kleiner Tipp: Schau auch in Unterordner wie „Spam“ oder „Archiv“, wenn Du Dein Postfach vollständig bereinigen möchtest.
Viele Grüße
R4mona
am 26.06.2025 12:16
Perfekt liebe R4mona und besten Dank!
Herzlich leonardo70
am 26.06.2025 14:24
Hallo @Leonardo70,
da die Lösung gefunden wurde, schließe ich den Thread.
Viele Grüße
J0hann