1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobilfunkvertrag zu MeinVodafone hinzufügen funktioniert nicht
mediafour
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone,

ich kann meinen neuen Mobilfunkvertrag nicht zu MeinVodafone hinzufügen. Jedesmal erscheint die Meldung "Da ist etwas schief gegangen. Bitte versuchen Sie es später erneut"
Kann daher weder mein Datenvolumen verwalten, noch meine eSIM aktivieren.

Cookies und Cache wurden gelöscht. Verschiedene Browser auf verschiedenen Geräten genutzt.

Hotline absolute Katastophe. Armutszeugnis. Traurig. Echt traurig.

Mfg

1 Antwort 1
Jioti
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @mediafour

das tut mir leid zu lesen.

Ich vermute stark, dass das Teilnehmerkennwort vom Kundenkennwort abweicht.

Wichtig zu wissen:

Man legt ein Kundenkennwort (für das gesamte Kundenkonto) und Teilnehmerkennwort (nur Rufnummer-bezogen) bei Vertragsabschluss fest. Es ist sehr wahrscheinlich, dass letzteres abweicht und Dir ist diese Abweichung nicht bekannt.

Ebenso wichtig: 1.) als Du Dich bei MeinVodafone registriert hast, wurde nach Deinem Kundenkennwort gefragt. 2.) Beim Hinzufügen Deiner Rufnummer wird nach dem Teilnehmerkennwort gefragt.  

Ich bin mir ziemlich sicher, dass hier die Ursache liegt!

Was kannst Du nun tun?

Bitte melde Dich über einen dieser Kanäle, z.B. über Social Media. Wir können hier leider keine Daten mehr per PN anfordern.

Kläre nach Nennung des Kundenkennworts bitte unbedingt ab, ob in Deinem Fall das Teilnehmerkennwort von dem Dir bekannten Kennwort abweicht oder nicht. Wir finden dann sofort eine Lösung.

Hier könntest Du beide Kennwörter noch mal per Antrag neu anpassen. Aber setze Dich erst über die genannten Kanäle mit uns in Verbindung.

Viel Erfolg! Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!