Hallo zusammen,ich benötige für einen Vodafone Business DSL Vertrag und einen Vodafone Business Kabelvertrag (es handelt sich um unterschiedliche Anschriften) die Online-Registrierungscodes um beide Verträge zu meinem "Login" hinzuzufügen.Wo kann ich...
Hallo,bei meinem Router CGA4233DE mit festnetzanschluss ist die Rufnummer automatisch unterdrückt.Tipps, das in Mein Vodafone zu ändern, klappen nicht, da dort keine Option.Auch am Telefon selber ist die Deaktivierung nicht möglich.Wer kann helfen?Mu...
Hi Community,ich möchte gerne die Vertragsdetails meines Kabel-Internet Vertrags über MeinVodafone ansehen (Leistungsbeschreibung, IP-Version, Festnetz-Telefonnummer, etc.). Ich war bei Unitymedia Kunde und seit der Umstellung auf MeinVodafone kann i...
Seit dem ich auf die 1000er Leitung gewechstelt habe, habe ich nur noch vollen WLan-Empfang in dem Zimmer in dem der Router steht ;-(Ich habe nur eine kleine 3 Zimmer-Wohnung und das WLAN war bisher in allen Zimmern hervorragend. Was kann ich tun ?
Hallo zusammen, wie im Betreff beschrieben habe ich seit Wochen keine Prognose meines voraussichtlich benötigten Datenvolumens, obwohl es heißt "in ein paar Tagen"; genauer gesagt hatte ich seit Bestehen meines neuen Vertrags seit Anfang Mai keine Pr...
Hallo, ich habe vorhin die Mail bekommen, dass ab dem 1.10. meine Mailadresse gelöscht wird, wenn man sich nicht in den Webmail Account einloggt. Jetzt hab ich mich eingeloggt und auch eine Mail verschickt, aber trotzdem bleibt die Frage offen, ob ic...
Hi, ich bin ehemaliger UM Kunde (NRW). Der Betrieb der Unitymedia App wurde eingestellt mit dem Verweis auf die "Mein Vodafone"-App. Wenn ich mich dort einloggen will, bekomme ich folgende Meldung: "Das tut uns leid Bevor du deinen DSL oder Ka...
HaĺloIch schaffe es einfach nicht von der vodafone Seite wenn ich mich dort eingeloggt habe auf mein Email Konto zuzugreifen.. kann gut sein das ich ein Denkfehler mache. Aber auch über pw vergessen versuche will es nicht klappen..mit den normalen D...
HalloWie ich gelesen habe sollen ja die vodafon und unitymedia Emails zusammengeführt werden ..und es soll möglich seine alte Endung von unitymedia zu behaltenDieses würde ich erstmal gern bis auf weiteres tun um die Frist die am 31.7.2021 verstreich...
Bei mir sind der Kabel-Router und der Computer mit einem langen Kabel, das durch zwei Räume führt, verbunden. Das möchte ich ändern. Geht es auch ohne Kabelverbindung <ß