Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
So langsam habe ich von Vodafone gehörig den Sack voll. Das Email Postfach geht schon seit Wochen mit IMAP absolut nicht, Outlook ist nur am zetern. In der Community steht schon seit einem Monat das daran gearbeitet wird, wie lange soll das noch daue...
Ich kann über meinen Mail-Client keine E-Mails mehr abrufen bzw. versenden. Im Logbuch meines Mailkontos sehe ich den Eintrag "Passwort wg. Spamming manuell geändert" vom 30.07.2021. Ich habe versucht, heute mein Passwort zu ändern, aber die Passwort...
Hallo,auch ich bekomme momentan emails von einem bestimmten Absender nicht mehr in mein kabelmail.de - Postfach. Gibt es irgendwo die Möglichkeit einen Absender auf eine übergeordnete Whitelist zu setzen?Ich meine damit nicht die Whitelist in den Spa...
Hallo liebe Leute Meine Rechnungen sind leider nicht abrufbar, weder am PC noch über die app.Und dir letzte Rechnung war auch etwas höher als sonst und ich kann dort gar nicht schauen, weshalb.Was kann man da jetzt machen?
Hallo Zusammen, ich hoffe jemand von Euch kann mir weiterhelfen - von Arcor-Support bekomme ich leider keine Antwort für mein Problem:Ich bekomme wichtige Mails von einem bestimmten Absender nicht mehr, seit dieser Absender die Mails über "Mailjet" v...
Hallo,seht Jahren rufe ich stündlich automatisch in Android mit AquaMail Pro mehrere Mailaccounts ab (Vodafone, Web.de, T-Online). Seit kurzer Zeit, IMHO mit Umstellung des Vodafone-Mailsystems, kommt sehr oft bei Vodafone der Fehler: "Login-Fehler z...
Hallo,Ich habe eine alte Kabel Deutschland 7-stellige Kundennummer und möchte diesen Vertrag jetzt in MeinVodafone hinzufügen, aber dazu benötige ich einen Aktivierungscode.Diesen kann ich aber nicht zuschicken lassen, da die Kundennummer (7-stellig)...
Salve,vielleicht könnt Ihr mir helfen, nachdem telefonisch durch das IVR (diese dumme Stimme, die ein jeder von uns verprügeln will, weil Sie nach dem zweiten "Entschuldigen Sie, das habe ich nicht verstanden") von Vodafone immer nur mein Anruf aus d...
Hallo,ich bräuchte bitte dringend Hilfe. Meine Frau kann sich nicht mehr auf ihrem Arcor Mail Account, seit der Umstellung, anmelden.Wir können kein Passwort zurücksetzen, da angeblich keine 2. Mail Adresse hinterlegt wurde.Keiner der Service Hotline...
Ins passende Board verschoben