1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer Mobilfunkvertrag kann nicht in meinVodafone hinterlegt werden. Kunden-Kennwort Fehler
Sibbie81
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe bereits einen Zugang zu meinVodafone und kann meinen neuen Mobilfunkvertrag nicht hinzufügen. Mein Kundenkennwort wird bei Hinzufügen des Vertrages nicht akzeptiert. Nach 3 Versuchen werde ich für 24 Std. gesperrt.

Der Versuch ein neues Konto mit den Zugangsdaten auf der Auftragsbestätigung anzulegen scheitert. Hier steht dann nur: "Dein erster Login: hier ist etwas schiefgelaufen"

Auch der Rat der Kunden-Hotline, ich solle einfach ein komplett neues Konto anlegen funktioniert nicht, da ich hierfür ja auch das Kundenkennwort benötige, welches ja angeblich falsch ist.

Die technische Hotline, welche ich mit einer SMS mit der Bitte um Hilfe kontaktieren sollte, meldet sich nicht zurück. 

Ich versuche es jetzt seit einer Woche, habe keine Idee mehr und finde dies echt nicht kundenfreundlich!

Gruß Sebastian

2 Antworten 2
Sibbie81
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe gerade gesehen, dass in MeinVodafone anscheinend kein Kundenkennwort hinterlegt ist.

Ich habe allerdings beim Abschluss des Mobilfunkvertrages ein Kundenkennwort zugewiesen bekommen.

Zumindest passiert nichts, wenn ich versuche, das Kunden- bzw. Teilnehmerkennwort zu ändern.

Nach dem Klick wird dieser Menüpunkt nicht geöffnet.

 

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Sibbie81,

 

herzlich Willkommen im Forum!

 

Ich kann dies nur über Deine Daten checken, alles andere wäre geraten.

Da hier aber keine PN´s möglich sind, würde ich Dich bitten Dich, wenn möglich, über Twitter oder Facebook zu melden, siehe hier.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!