abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Versandsperre - kein Kontakt zu Kundenservice möglich
MayaKay
Rookie
Rookie

Ich kann keine Mails verschicken. Ich bekomme folgende Meldung: "Für diesen Account ist eine Versandsperre aktiv. Möglicherweise wird das Konto zum Versand von Spam missbraucht. Kontaktieren Sie unser Support-Team."

 

Seit 3 Std. versuche in den Kundendienst zu erreichen. Keiner fühlt sich zuständig. Eine Hotline nach der anderen.

Ich verschicke keine Spams und habe mein Passwort geändert. B

 

Bitte heben sie umgehend die Sperre auf. 

4 Antworten 4
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Leider gibt es hier keinen Support mehr, daher bleibt dir nur die Hotline, wobei wenn du FreeMailer bist, dann kommt für dich nur die Kostenpflichtige Hotline in Frage.

 

 

reneromann
SuperUser
SuperUser

Wenn du Freemail-Kunde bist, ist alleinig die 0900er Rufnummer für dich zuständig.

Andere Rufnummern (aber auch ehemals die Moderatoren hier im Forum) dürfen dir dann nicht weiterhelfen!

Wenn Du eine Kabelmail.de-Adresse hast, gibt es noch support@kabelmail.de. Bei mir wurde innerhalb von wenigen Stunden ein Ticket aufgemacht, mit der Aufforderung, das Kennwort zu ändern. Ich habe auch eine Versandsperre, warum auch immer. Nach Änderung und Meldung des Vollzugs warte ich allerdings jetzt auch schon einige Zeit auf die Freischaltung.

Bei Einwahl ins Mail-Portal im Web kommt bei mir ein Popup ohne jeglichen Text, wo unten ein "Verstanden"-Button ist, sehr sinnvoll! Ebenso gab es in der Aufforderung zur Kennwort-Änderung keine Erklärung, warum der Versand gesperrt wurde.

Häh?Häh?

Du brauchst natürlich woanders noch ein Mailkonto, damit Du an den Support schreiben kannst, z.B. Gmail vom Android-Handy.

In der E-Mail vom Support (ohne pers. Anrede, also ein Textbaustein) wird übrigens als weitere Möglichkeit zur Kontaktaufnahme dieser Link genannt:

.https://sso.kabelmail.de/kontakt/ 

Der Server antwortet mit 404.

Irgendwelche Basteleien werden von Vodafone anscheinend immer am Produktivsystem durchgeführt, ohne groß zu testen. Soll der Kunde doch sehen, wo er bleibt!