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Lösung
am 28.08.2022 08:32
Hallo Ihr Lieben.
Ich versuche verzweifelt herauszufinden, warum zumTeufel ich zwei Kundennummern habe und die TV Option doppelt zahle. Im Mai wurde ich seitens Vodafon kontaktiert und nach langem Gespräch, unter meinen Bedingungen, ein Upgrate machen lassen. Die Auftragsbestätigung ist auch korrekt aber dennoch bucht Vodafone weiterhin über die alte Nummer das Geld ab. Alle meine Anfragen dazu wurden bis jetzt leider nicht beantwortet.
Habt Ihr eventl. vergleichbare Erfahrungen? Wurde hier geholfen? Woran kann das liegen...
am 28.08.2022 10:20
am 28.08.2022 10:24
Ich danke Dir für Deine Nachricht.
Das Problem soll ja auch nicht hier gelöst werden. Hätte sein können, dass schon mal jemand gleiche Erfahrung gemacht hat. Und danach habe ich gefragt.
Leider nutze ich weder Twitter noch Facebook... ich bleibe aber bei Vodafone Kundenservice bei udn hoffe, dass die irgendwann mir hierzu eine Antwort geben.
Schönen Sonntag noch!
am 28.08.2022 10:34
Hallo @Xavva ,
ich vermute das hier kein Vertragsupgrade durchgeführt wurde sondern einfach ein neuer Vertrag abgeschlossen wurde und der alte nicht beendet wurde und nun auch noch läuft, sprich du hast zwei Verträge an der Backe.
Gruss
Methusalem1
am 28.08.2022 10:34
Wenn du einen Grundvertrag (nur TV-Kabelgrundanschluss) und einen GigaTV-Vertrag (ohne TV-Connect) hast, kann es durchaus sein, dass diese Verträge getrennt voneinander abgerechnet werden. Gleiches kann passieren, wenn du eine Zweitkarte für ein zweites TV-Gerät gebucht hast...
Ansonsten müsstest du mal auf beide Rechnungen schauen und die genauen Tarifbezeichnungen posten...
am 28.08.2022 11:16
Hallo Methusalem1,
leider nicht. Das haben wir im Mai im Gespräch genau durchgekaut. Das ist ein und deselbe Produkt, zwei mal abgerechnet. ich bin GigaKombiKunde (oder wie ach immer) und auf den REchnungen steht genau das Gleiche....
28.08.2022 11:19 - bearbeitet 28.08.2022 11:20
@reneromann Das trifft aber nciht zu. Auf beiden REchnungen steht genau das gleich, nur die Kundennummern unterscheiden sich. Bei der Vertragszusammenführung haben wir das genau durchgekaut. Da scheint jemand nicht aufmerksam genug gewesen zu sein... auf jeden Fall werde ich dran bleiben und sollte Vodafone nicht mal bald antworten, werde ich nach zig Jahren als Kunde doch endlich gehen...
Danke und einen schönen Sonntag
am 30.08.2022 08:03
Hallo Xavva,
gern würde ich für Dich nachschauen, warum es zu zwei Abbuchungen kommt. An dieser Stelle ist mir das leider nicht möglich. 😞
Bitte sei so lieb und wende Dich an unserer Twitter, oder Facebook Support, falls Dir das möglich ist. Die Kollegen helfen Dir sehr gern bei Deinem Anliegen weiter.
Viele Grüße
Anett