1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone hat meinen Postausgang @kabelmail.de am 29,8. blockert - wer kann helfen?
WolfgErm
Youngster
Youngster

Aus meiner vodafone-App heraus kann ich keine Emails mehr versenden. Es erscheint ein Hinweis,

dass wohl meine @kabelmail.de als Spamer erkannt wurde und daher vom Server blockiert wurde, was natürlich nicht stimmt.

Jetzt soll ich eine kostenpflichtige Telefonnummer 0900 1235423 anrufen, um mir helfen zu lassen.

Das finde ich schon frech.

Kann man das denn nicht anders lösen, z. B. über die vodafone Email-Konto-Verwaltung?

 

Email-Empfang funktionerieren zum Glück weiterhien.

3 Antworten 3
KarlGerhards
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Willkommen im Club!! Das Problem hatt ieich auch.  War für ein Paar Tage gelöst. Nun habe ich ein neues Problem: Wenn ich eine E-Mail senden will (egal aus Outlook oder direkt aus meine Vodafon Postfachg) bekomme ich die Nachricht "Du hast nicht das Recht zum Senden"  Bisher keine Hilfe von Vodafon erhalten.

Sofern es sich um ein kostenloses Postfach handelt und kein Vertrag darüber abgeschlossen wurde (oder es nicht Teil eines Vertrages ist), ist der einzige Support für die Postfächer wirklich ausschließlich die kostenpflichtige Hotline.

 

Wenn jedoch ein Vertrag besteht, dann kann stattdessen auch die "normale" Vertragshotline angerufen werden...

Das passiert momentan wohl häufiger. Mail von einem anderen Account an support@kabelmail.de.