1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zwei Kundennummern/doppelte Zahlung
Xavva
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Ihr Lieben.

Ich versuche verzweifelt herauszufinden, warum zumTeufel ich zwei Kundennummern habe und die TV Option doppelt zahle. Im Mai wurde ich seitens Vodafon kontaktiert und nach langem Gespräch, unter meinen Bedingungen, ein Upgrate machen lassen. Die Auftragsbestätigung ist auch korrekt aber dennoch bucht Vodafone weiterhin über die alte Nummer das Geld ab. Alle meine Anfragen dazu wurden bis jetzt leider nicht beantwortet.

 

Habt Ihr eventl. vergleichbare Erfahrungen? Wurde hier geholfen? Woran kann das liegen...  

7 Antworten 7
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Xavva ,

 

bei deinem Problem wird dir hier im Forum keiner helfen können, versuche es einmal über

Facebook oder Twitter

 

Gruss

Methusalem1

Ich danke Dir für Deine Nachricht.

Das Problem soll ja auch nicht hier gelöst werden. Hätte sein können, dass schon mal jemand gleiche  Erfahrung gemacht hat. Und danach habe ich gefragt. 

Leider nutze ich weder Twitter noch Facebook... ich bleibe aber bei Vodafone Kundenservice bei udn hoffe, dass die irgendwann mir hierzu eine Antwort geben.

 

Schönen Sonntag noch! 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Xavva ,

 

ich vermute das hier kein Vertragsupgrade durchgeführt wurde sondern einfach ein neuer Vertrag abgeschlossen wurde und der alte nicht beendet wurde und nun auch noch läuft, sprich du hast zwei Verträge an der Backe.

 

Gruss

Methusalem1

Wenn du einen Grundvertrag (nur TV-Kabelgrundanschluss) und einen GigaTV-Vertrag (ohne TV-Connect) hast, kann es durchaus sein, dass diese Verträge getrennt voneinander abgerechnet werden. Gleiches kann passieren, wenn du eine Zweitkarte für ein zweites TV-Gerät gebucht hast...

 

Ansonsten müsstest du mal auf beide Rechnungen schauen und die genauen Tarifbezeichnungen posten...

Hallo Methusalem1,

leider nicht. Das haben wir im Mai im Gespräch genau durchgekaut. Das ist ein und deselbe Produkt, zwei mal abgerechnet. ich bin GigaKombiKunde (oder wie ach immer) und auf den REchnungen steht genau das Gleiche....

 

@reneromann Das trifft aber nciht zu. Auf beiden REchnungen steht genau das gleich, nur die Kundennummern unterscheiden sich. Bei der Vertragszusammenführung haben wir das genau durchgekaut. Da scheint jemand nicht aufmerksam genug gewesen zu sein... auf jeden Fall werde ich dran bleiben und sollte Vodafone nicht mal bald antworten, werde ich nach zig Jahren als Kunde doch endlich gehen... 

Danke und einen schönen Sonntag

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Xavva,

 

gern würde ich für Dich nachschauen, warum es zu zwei Abbuchungen kommt. An dieser Stelle ist mir das leider nicht möglich. 😞

Bitte sei so lieb und wende Dich an unserer Twitter, oder Facebook Support, falls Dir das möglich ist. Die Kollegen helfen Dir sehr gern bei Deinem Anliegen weiter.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!