1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsche Fritzbox Seriennummer
TK71
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe eine neue Fritzbox 6690 freischalten lassen, was 4 Tage gedauert hat. In der App MeinVodafone unter Geräte steht jetzt immer noch die falsche Seriennummer. Es fehlt der Buchstabe am Anfang (P).

Bitte verbessern! 

Da ich keine E Mail Adresse gefunden habe, Tobi dumm ist und nicht  nochmal anrufen will, versuche ich es auf diesem Wege. Was ist eigentlich die Alternative für Menschen, die nicht sprechen und/oder hören können? 

5 Antworten 5
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo TK71,

 

nutze gerne unsere anderen Kontaktkanäle, wie z.B. Facebook oder Twitter.

 

Über die Community besteht leider keine Möglichkeit mehr, individuelle Anliegen zu klären, da wir auf Deine Kundendaten nicht zugreifen können.

 

Viele Grüße Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
TK71
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Am Telefon wurde mir heute gesagt, dass die Buchstaben am Anfang der Seriennummer in der App nicht mehr angezeigt werden (P,S,..). Stimmt das?

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo TK71,

 

stimmt denn der Rest der Seriennummer überein? Funktioniert denn seit der Freischaltung alles, auch die Telefonie?

 

VG Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
TK71
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Es funktioniert aus meiner Sicht alles (richtiger Tarif und auch Telefon). Die restliche Seriennummer stimmt überein. 

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Dann hat auch alles seine Richtigkeit, der Buchstabe wird in der App einfach nicht angezeigt.

 

LG Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!