am 23.08.2022 17:50
Ich habe eine neue Fritzbox 6690 freischalten lassen, was 4 Tage gedauert hat. In der App MeinVodafone unter Geräte steht jetzt immer noch die falsche Seriennummer. Es fehlt der Buchstabe am Anfang (P).
Bitte verbessern!
Da ich keine E Mail Adresse gefunden habe, Tobi dumm ist und nicht nochmal anrufen will, versuche ich es auf diesem Wege. Was ist eigentlich die Alternative für Menschen, die nicht sprechen und/oder hören können?
am 24.08.2022 07:11
Hallo TK71,
nutze gerne unsere anderen Kontaktkanäle, wie z.B. Facebook oder Twitter.
Über die Community besteht leider keine Möglichkeit mehr, individuelle Anliegen zu klären, da wir auf Deine Kundendaten nicht zugreifen können.
Viele Grüße Jana
am 29.08.2022 15:22
Am Telefon wurde mir heute gesagt, dass die Buchstaben am Anfang der Seriennummer in der App nicht mehr angezeigt werden (P,S,..). Stimmt das?
am 29.08.2022 16:50
Hallo TK71,
stimmt denn der Rest der Seriennummer überein? Funktioniert denn seit der Freischaltung alles, auch die Telefonie?
VG Jana
am 29.08.2022 17:35
Es funktioniert aus meiner Sicht alles (richtiger Tarif und auch Telefon). Die restliche Seriennummer stimmt überein.
am 29.08.2022 18:39
Dann hat auch alles seine Richtigkeit, der Buchstabe wird in der App einfach nicht angezeigt.
LG Jana