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Lösung
am 06.09.2022 20:51
Hallo!
Der Login zum Postfach bei Vodafone ist mal wieder gestört.
Ich habe ein ehemaliges Arcor-Postfach bei Vodafone. Und normalerweise wenn ich mich einlogge wird mir auf dem Dashboard, glaube so heißt es, ein Briefumschlag mit einem kleinen roten Kreis und darin der Anzahl der neuen Mails im Posteingang angezeigt Heute ist es mal wieder gestört und das Dashboard sieht so aus nach dem Einloggen
Ich soll ein Email-Konto einrichten. Ich habe schon eins!! Nur dass es bei Arcor nie solche Probleme gab!! Also, sollte jemand von Vodafone mitlesen. Bitte repariert das.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.09.2022 10:47
Bei mir geht es wieder 😉 Freude
am 06.09.2022 21:55
Habe exakt das selbe Problem mit meiner arcor-email
am 06.09.2022 22:34
Bei mir genau so. Wollte gegen 18 UHR meine Emails Checken und konnte da schon nicht mehr rein. Lese auch nirgendswo eine Störungs Info. Zumindestens schein ich nicht der Einzigste zu sein. Diese Störungen gab es in der Vergangenheit schon öfters. Warum auch immer.
am 06.09.2022 23:54
Ich habe es eben nochmal geprüft Immer noch kaputt!! Und wenn ich hilfe drücke kommt dieser besch.eidene Chat-Assistent Tobi und am Schluß heißt es ruf morgen unsere kostenpflichtige Hotline an Nie!!! Vodafone kriegt keinen Cent!! Arcor habe ich gerne gezahlt aber da habe ich auch was bekommen fürs Geld Vor allem nicht nonstop irgendwelche Störungen Wenn Vodafone mitliest Repariert das mal. Bitte natürlich!! Und an Euch mit dem gleichen Problem. Hier bei diesem Login kommt ihr rein Ihr müßt aber das IMAP-Passwort benutzen Also das was ihr auch für POP3 benutzt Hier der Link https://login.vodafonemail.de/
am 07.09.2022 07:42
Guten Morgen!
Hier seit Gestern das gleiche Problem:
Mein Postfach ist nicht erreichbar und ich kann lediglich ein neues einrichten was ich nicht will und mir nicht weiter hilft weil ich die Mails brauche die dort ungelesen warten.
Egal ob über Vodafone (gleiches Bild mit neu einrichten) oder Vodafone Mail LogIn ... entweder ist angeblich Passwort oder Nutzername falsch. Nicht möglich weil gespeichert und nichts wurde geändert.
Es ist äußerst ärgerlich wenn dort wichtige Mails landen, die man extra dahin leitet damit man sie nicht bei anderen Anbietern hinterlegen muss wo es unsicherer ist und dann sowas!
Bitte endlich mal fixen!
Seit 2 Tagen besitze ich angeblich keine Email mehr!
am 07.09.2022 08:29
Ich komm' auch nicht an mein email Konto ran. Selbes Problem wie bereits mehrfach beschrieben. Es wird einfach aufgefordert ein neues Email Konto einzurichten - was aber auch nicht funktioniert.
Ich erwarte dringende Dokumente!!!
am 07.09.2022 09:04
Guten Morgen zusammen,
hier gibt es tatsächlich aktuell eine Einschränkung.
Ein Ticket ist dazu schon in Bearbeitung. Momentan kann ich Euch nur um etwas Geduld bitten.
Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße,
Susan
am 07.09.2022 09:09
Wie wäre es, wenn sich mal einer von Vodafone äußern würde?
am 07.09.2022 09:21
Guten Morgen, geht mir genau so. Komme nicht rein und kann keine Daten mehr sicher, Flirt Chat, gebuchte Reise, Buchhalung, wichtige Dukumente und vieles mehr - ich geh kaputt an sowas, lg Jörg Lücke
@Hexenkatz schrieb:Guten Morgen!
Hier seit Gestern das gleiche Problem:
Mein Postfach ist nicht erreichbar und ich kann lediglich ein neues einrichten was ich nicht will und mir nicht weiter hilft weil ich die Mails brauche die dort ungelesen warten.
Egal ob über Vodafone (gleiches Bild mit neu einrichten) oder Vodafone Mail LogIn ... entweder ist angeblich Passwort oder Nutzername falsch. Nicht möglich weil gespeichert und nichts wurde geändert.
Es ist äußerst ärgerlich wenn dort wichtige Mails landen, die man extra dahin leitet damit man sie nicht bei anderen Anbietern hinterlegen muss wo es unsicherer ist und dann sowas!
Bitte endlich mal fixen!
Seit 2 Tagen besitze ich angeblich keine Email mehr!
am 07.09.2022 09:22
Vielen Dank, Susan, für die Rückinfo, lg Klemmkeiljoe