abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone Login DSL Fehlermeldung
Telduren
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

kann mich seit  der DSl Aktivierung nicht mehr bei Mein Vodafone einloggen.

Fehlermeldung: "Das hat leider nicht geklappt

Entschuldige bitte, das war unser Fehler. Versuche es später nochmal."

Diese Meldung kommt seit dem 30.08.22.

Mein Handyvertrag läuft seit dem 22.08.22 und die alte Nummer wurde am 29.09.22 portiert.

Vor der DSl Aktivierung war bei Mein Vodafone alles eingerichtet und beide Verträge zusammengeführt und ich konnte mich einloggen und auch den Bearbeitungsstand verfolgen. 

Zusätzlich kann ich nach der Nummerportierung vom Handyvertrag mir nicht mehr meine Rechnungen und Vertragsdetails ansehen, da plötzlich das Kundenkennwort von der vorläufigen Nummer nicht mehr geht und auch alle anderen Passwörter funktionieren nicht mehr.

Würde gerne die Giga Kombi Vorteile aktivieren, aber dazu komme ich leider nicht. 

Der telefonische Kundendienst konnte mir leider auch nicht helfen, da Mein Vodafone nicht zu ihrem Bereich gehört. Sie haben mir empfohlen ein paar Tage zu warten und dann einen Brief (Steinzeitlösung) an die Hauptadresse von Vodafone zu schicken. 

Wollte es jetzt aber erst einmal noch hier versuchen.

 

Schon einmal vielen Dank und viele Grüße 

 

 

1 Antwort 1
Susan
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Telduren,

 

die Community ist jetzt ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum.

 

Du kannst im ersten Step mal versuchen einen anderen Browser zu nutzen bzw. den Cache und die Cookies zu löschen um es dann erneut zu versuchen. Was Dein Kundenkennwort betrifft können wir dies nur prüfen in dem wir Deine Kundendaten anschauen.

 

Schreib dazu am besten unser Serviceteam auf einem der folgenden Kanäle an.

 

Die Kolleg:Innen helfen gern.

 

Hier geht's weiter

 

* auf Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice

 

* auf Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice

 

* übers Kontakformular: vod.af/kontakt

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

 

Viele Grüße,

Susan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!