Und mal wieder Mails nicht abrufbar...
SusanneMarcus
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bin es wirklich Leid, meine Mails sind schon wieder nicht abrufbar. Kündigen?

5 Antworten 5
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @SusanneMarcus,

Loggst Du Dich über die Homepage oder ein E-Mail Programm ein? Wenn es über ein E-Mail Programm ist, dann bitte mal über die Webseite (vodafone.de/arcor.de) direkt probieren. 

Bekommst Du eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet sie?

Nutzt Du die aktuellen Server-Einstellungen? (Bei Abruf per E-Mail Programm) Du findest sie auf unserer Homepage unter https://www.vodafone.de/hilfe/email/abrufen-senden.html#wie-lauten-die-server-einstellungen-fuer-vod... 

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe mich über das Handy in Vodafone eingeloggt. Die Seite kam, allerdings war die Rechnung nicht abrufbar und auch die E-Mails nicht. Jetzt habe ich es nach mehren neuen Aufrufen der Seite geschafft, indem ich mich ausgeloggt habe (sie hat ansteigt, dass ich eingeloggt wäre) und much neu angemeldet habe. Beim nächsten Mal ging es wieder nicht. Poaah....

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hmmm, das klingt erstmal mehr nach einem Cookie/Cache Fehler.

Da wird es nur etwas schwierig genau den zu finden.

Aber wenn es (wenn auch nervig) mit dem Workaround klappt. Verlegener Smiley

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich logge mich über die Homepage ein. Die Störung tritt auch auf, wenn ich nicht über den Laptop, sondern über das Smartphone reingehe. Da viele Vodafone-Kunden immer wieder dasselbe Problem haben, frag ich mich langsam, was Vodafone da so treibt. Bei anderen Anbietern passiert das nicht. Hast Du einen Tipp, was noch tun kann, um wieder Zugang zu meinen E-Mails zu bekommen?

Zusatz: Eine Fehlermeldung kommt nicht. Nur der Button, der die E-Mails anzeigt, ist in "E-Mail Konto einrichten +) gewandelt.