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Antwort
Lösung
am 04.09.2022 14:46
Hallo zusammen,
ich möchte gerne meine neue Fritzbox anschließen und benötige dafür einen neuen Aktivierungscode. Daher habe ich über das entsprechende Online-Portal meine Kundennummer, die auf der Rechnung aus August 2022 steht, eingegeben, diese wird jedoch nicht akzeptiert.
Leider bin ich auch über MeinVodafone nicht weiter gekommen, da dort unter meinem Benutzerkonto lediglich ein alter Mobilfunkvertrag von mir, der längst gekündigt ist, aufgelistet ist, für den Telefon- und Internetanschluss allerdings noch nichts hinterlegt wurde.
Ich habe also zwei Anliegen: a) Ich benötige einen neuen Aktivierungscode, am liebsten per Mail und nicht erst in fünf Tagen per Post und b) würde ich gerne unter MeinVodafone auch meinen Internet- und Telefonvertrag aufgelistet haben, sodass ich diesen dort verwalten kann.
Beste Grüße,
Clemens
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.09.2022 09:30
Hallo Clemens_Her,
freut mich zu lesen, dass Du alles klären konntest.
Damit schließe ich den Beitrag hier ab und wünsche noch eine schöne Zeit.
Viele Grüße, Manu
am 04.09.2022 15:30
In welchem Bundesland bist du?
am 04.09.2022 20:49
Wir wohnen in NRW.
06.09.2022 07:15 - bearbeitet 06.09.2022 07:16
Hi Clemens_Her,
um Dein Modem zu aktivieren, muss es im System hinterlegt werden. Wende Dich dazu bitte mit der MAC-Adresse an unsere Hotline
Viele Grüße
Marco
am 06.09.2022 08:08
Moin Moin,
das Problem hat sich erledigt, es läuft wieder alles.
Danke für den Support!
am 07.09.2022 09:30
Hallo Clemens_Her,
freut mich zu lesen, dass Du alles klären konntest.
Damit schließe ich den Beitrag hier ab und wünsche noch eine schöne Zeit.
Viele Grüße, Manu