1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vormals Unitymedia Kabel Vertrag kann nicht im Kundencenter hinzugefügt werden
caro_bw
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

wenn ich meinen vormaligen Vertrag aus BW hinzufügen möchte, kommt immer die Meldung das der Vertrag bereits hinterlegt sei. Dies ist er aber nicht.

Ich habe es schon an diversen Tagen mit diversen Browsern, leider immer ohne Erfolg, versucht.

vodafone1.png

vodafone2.png

Leider konnten mir die Kollegen vom Support bisher auch nicht helfen.

9 Antworten 9
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo caro_bw,

zu welchem Vertrag möchtest Du denn den Kabelvertrag hinzufügen, registriert hast Du Dich über Mobilfunk?

VG Jana

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo, 

Ich möchte meinen Internet/TV/Festnetz Vertrag verknüpfen. 

Viele Grüße 

pRo-Marco
Moderator:in

Hi caro_bw,

so wie das aussieht ist da noch gar kein Vertrag hinterlegt. ist das richtig?

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, 

das ist genau mein Problem. Es ist kein Vertrag hinterlegt, wenn ich aber meinen hinterlegen möchte kommt die Meldung er sei bereits hinterlegt. 

pRo-Marco

Ich hatte bisher noch keinen Fall, bei dem sich das System geirrt hat. Normalerweise kann man aber einen Vertrag auch in mehreren Profilen zufügen. Ich vermute daher, dass das System schon registriert hat, dass Du den Vertrag hinzugefügt hast, aber die Anzeige einfach fehlerhaft ist. Wie alt ist denn der Vertrag? Ist er schon aktiv?

Der Vertrag stammt noch aus unitymedia Zeiten und meines Wissens hab ich in der "Vodafone-welt" kein weiteres Konto. 

Die Meldung besagt ja, dass der Vertrag hinzugefügt wurde, aber ich sehe ihn eben nicht. 

pRo-Marco

Kannst Du da mal bitte einen anderen Browser testen?

Ich hab es bereits mit diversen Browsern, an diversen PCs getestet. Ebenso über das Handy und es kommt immer die selbe Meldung. 

Wallace

Hi Caro,

dann sollten wir mal ein Ticket an unseren Fachbereich geben. Leider können wir hier seit dem 15.08 keine Kundendaten mehr anfordern. Meldest Du dich bitte via DM auf Twitter oder Facebook bei uns?

VG Wallace