Frage
Antwort
Lösung
am 29.08.2022 10:14
Hallo,
wenn ich meinen vormaligen Vertrag aus BW hinzufügen möchte, kommt immer die Meldung das der Vertrag bereits hinterlegt sei. Dies ist er aber nicht.
Ich habe es schon an diversen Tagen mit diversen Browsern, leider immer ohne Erfolg, versucht.
Leider konnten mir die Kollegen vom Support bisher auch nicht helfen.
am 30.08.2022 16:25
Hallo caro_bw,
zu welchem Vertrag möchtest Du denn den Kabelvertrag hinzufügen, registriert hast Du Dich über Mobilfunk?
VG Jana
am 05.09.2022 20:20
Hallo,
Ich möchte meinen Internet/TV/Festnetz Vertrag verknüpfen.
Viele Grüße
am 07.09.2022 07:11
Hi caro_bw,
so wie das aussieht ist da noch gar kein Vertrag hinterlegt. ist das richtig?
Viele Grüße
Marco
am 07.09.2022 07:24
Hallo,
das ist genau mein Problem. Es ist kein Vertrag hinterlegt, wenn ich aber meinen hinterlegen möchte kommt die Meldung er sei bereits hinterlegt.
am 07.09.2022 12:38
Ich hatte bisher noch keinen Fall, bei dem sich das System geirrt hat. Normalerweise kann man aber einen Vertrag auch in mehreren Profilen zufügen. Ich vermute daher, dass das System schon registriert hat, dass Du den Vertrag hinzugefügt hast, aber die Anzeige einfach fehlerhaft ist. Wie alt ist denn der Vertrag? Ist er schon aktiv?
am 07.09.2022 12:47
Der Vertrag stammt noch aus unitymedia Zeiten und meines Wissens hab ich in der "Vodafone-welt" kein weiteres Konto.
Die Meldung besagt ja, dass der Vertrag hinzugefügt wurde, aber ich sehe ihn eben nicht.
am 07.09.2022 14:20
Kannst Du da mal bitte einen anderen Browser testen?
am 07.09.2022 14:21
Ich hab es bereits mit diversen Browsern, an diversen PCs getestet. Ebenso über das Handy und es kommt immer die selbe Meldung.
am 08.09.2022 09:34