Mein e-mail Postfach läuft über
Horres
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass trotz löschen vieler e-mails mein Postfach nun zu 119% voll ist und die Anzahl der Mails sich erhöht anstatt abzunehmen.

Mail an Vodafone habe ich schon versendet, jedoch noch keine Hilfe erhalten.

5 Antworten 5
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

In meinen benutzten Email-Accounts anderer Provider bewirkt das Löschen von Emails nur, dass sie in den Papierkorb gelegt werden.

Im 2. Schritt musst du den Papierkorb leeren, damit wirklich Platz gemacht wird.

Danke für den Tip, aber ich habe schon alle Paperkörbe geleert und jedesmal wenn ich den Papierkorb leere, wird die Anzahl meiner e-mails um genau diese erhöht. Da spielt es keine Rolle ob ich das über die App oder direkt auf der Web Seite mache. Oder gibt es irgendwo, versteckt, noch eine Möglichkeit?

Ivonnche
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Genau das Problem hatte ich mit meiner Kabelmail Adresse auch. Hast Du zufällig eine Kabelmail Adresse und noch einen Mac? 

Ich habe seit mehreren Monaten Probleme, auch Dein Problem und stelle gerade alles auf eine neue E-mail Adresse um. Ist mühselig aber für mich die einzigste Lösung, denn Vodafone wird das Problem nie in den Griff bekommen.

Frit
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Dito Desto mehr emails ich in den Papierkorb verschiebe und endgültig lösche,desto mehr Speicherplatz wird als belegt(!) angezeigt! Jetzt kommen keine neuen emails mehr an!

Horres
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe Gestern eine e-mail von Vodafone erhalten, in der sie mir mitteilen, dass es sich um einen Fehler im System handelt und sie wären mit "Hochdruck" dabei, diesen zu beheben.

Als Übergangslösung haben sie mein Speichervolumen erhöht und sie werden sich melden, sowie das Problem behoben ist.

Na dann schau'n mer mal ...