Frage
Antwort
Lösung
am 08.09.2022 10:19
Seit einer Woche kann ich keine Mails mehr versenden - nur noch empfangen. Es würde eine Netzstörung vorliegen die in Bearbeitung sei. Dauert das eine ganze Woche einen Account der angeblich zu Spam-Mails verwendet würde zum versenden wieder freizuschalten? Ich habe Mails an Vereinsmitglieder versendet und dabei wohl die maximale Anzahl an Mails überschritten??? Wieviele darf man denn am Tag versenden ohne dass so eine (in diesem Falle) schwachsinnige Sperre aktiv wird?
Ich habe ein Ticket eröffnet, bei dem sich auch nichts bewegt außer einer SMS mit der Frage ob ich mit dem Support zufrieden wäre! Das ist wohl ein schlechter Scherz.
Vielleicht antwortet ja hier mal jemand vom Support nachdem ich inzwischen 5 mal versucht habe, telefonisch weiter zu kommen.
am 09.09.2022 12:14
Hallo Sandy4242,
um zu prüfen was da genau los ist, bräuchte ich Zugriff auf Deine Daten.
Das ist hier über das Forum leider nicht mehr möglich.
Bitte nutze einen der folgenden Kanäle.
Viele Grüße
N1cole