Mediathek
Yasqueen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

In der GigaTV Universal-TV-Mediathek fehlt in Staffel 11 von Chicago Med die komplette Folge 2. Bitte im System prüfen und manuell nachladen

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Yasqueen,

ich habe mal im EPG einige Tage zurück nachgesehen und da wurde die 2. Folge der Staffel 11 nicht gesendet. Da wird nur ein Auswahl von Folgen unterschiedlicher Staffeln gesendet. Auch mit der Suche nach S11 F2 kann nichts gefunden werden. Es sieht so aus, als wurde die Folge nicht gesendet.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

hier kann niemand etwas prüfen 

Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Yasqueen,

es gibt keine "Universal-Mediathek" von GigaTV. Die GigaTV Boxen greifen auf die Mediatheken der Sender zu, wenn dort etwas fehlt, dann wende Dich an den betreffenden Sender. Auf welchem Sender wolltest Du Chicago Med Folge 2 sehen oder meintest Du Staffel 2?

Viele Grüße Siegmar

Hallo Siegmar, bin in der Mediathek beim Sender “Universal TV“- dort fehlt die 2. Folge der Staffel 11 von Chicago Med- Grüße

Hallo Yasqueen,

ich habe mal im EPG einige Tage zurück nachgesehen und da wurde die 2. Folge der Staffel 11 nicht gesendet. Da wird nur ein Auswahl von Folgen unterschiedlicher Staffeln gesendet. Auch mit der Suche nach S11 F2 kann nichts gefunden werden. Es sieht so aus, als wurde die Folge nicht gesendet.

Viele Grüße Siegmar

Ganz lieben Dank 

Hallo @Yasqueen,

da die Lösung gefunden wurde, schließe ich den Thread.

Viele Grüße

J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!