Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar. Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt. Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...
Vollkommen frustriert. Seit zwei Tagen massive Störungen bei Kabel TV (GIGA TV Sound Cable). Lt. Störungsfinder bis gestern bekanntes Problem in Hannover. Jetzt behoben, bei mir nicht.Versuche seit Stunden Mitarbeiter zu erreichen, bei Störungsangabe...
Beim TV-Empfang über Kabel und GigaTV 4k-Box gibt es seit Wochen häufige Ton-Aussetzer mit einer Dauer von bis zu 1 Sekunde (es fehlen dann mehrere Worte); der Bildempfang ist fehlerfrei.Das Problem tritt tageweise mal mehr mal weniger häufig auf.Ha...
Hi Commubity, wir sind diesen Monat zu Vodafone gewechselt. Bis letzte Woche konnten wir problemlos vox sd empfangen. Nun ist es von der sende Liste verschwunden. Wir haben schon mehrere automatische Sender durchlaufe gemacht. Auch eine Tiefensuche....
Derzeit ist das Radioprogramm ENERGY auf Programmplatz 899 im Kabel-Netz Stuttgart (346 MHz, Audio-PID 7172) total übersteuert und dadurch verzerrt!
wir verwenden seit Jahren den Paketen TV START und DIGITAL ALLSTARS und konnten immer 13th Street empfangen. Vor einige Tagen ist jedoch 13th Street nicht mehr zu empfangen. Es erscheint eine Meldung dass der Sender wegen Rechtschutz nicht verfügbar ...
Ist es nur möglich eine Störung telefonisch zu melden?Ich warte doch nicht 2 Std in der Warteschleife
Hallo, von jetzt auf gleich gehen meine Sky Sender nicht mehr, mit Hinweis 20. Karte neu rein und raus bringt nix, auch ne Stunde warten bringt nix. Was soll ich tun? Sky habe ich schon ewig, den Receiver und die Karte seit 2 Jahren
Ich habe noch einen Altvertrag aus den 90zigern mit damals unitymedia. Schaue über sky auch alle privaten Sender wie RTL,SAT1 usw. Nun habe ich mir einen zweiten Fernseher gekauft und in einem weiteren Zimmer aufgestellt. Sendersuchlauf gestartet. Di...
Meine Giga TV Box bleibt bei androidtv Bild hängen. Sie ist über LAN verbunden und alle Kabel richtig verbunden.Ein Neustart der Box sowie des Routers waren erfolglos.Die Unterstützung über TOBI ist mehr als enttäuschend.
Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe gestern eine Störungsmeldung abgesetzt,Und auch sofort eine automatisierte Rückmeldung erhalten, dass man sich um die Behebung kümmert,Es dürfte auch keine Schwierigkeit sein, Privalsender die warum auch immer p...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
8 | |
5 | |
4 | |
4 |