Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar. Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt. Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...
Hallo, ich schaue Fernsehen über Internet und Vodafone Giga Net. Bisher waren in der Senderliste die SD-Sender mit enthalten. Diese Sender sind nun leider abgeschaltet und entsprechende Sender sind nicht mehr zu empfangen. Mir geht es insbesondere um...
Hallo, vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Und zwar habe ich das Problem, dass sich bei meinem Samsung UE50CU7172 die Sender RTL und SAT1 in SD nicht empfangen lassen. Sie werden vom Sendersuchlauf zwar gefunden, er erscheint jedoch danach der...
Warum bekomme ich seit der Umstellung zum 07.01.25 kein Programm von NDR MV.Mit freundlichen Gruß Manfred Wolter
Hallo zusammen,ich habe mir gestern telefonisch einen TV-Kabelzugang zu meinem Internetanschluss dazu gebucht. Die Buchung hat problemlos funktioniert, aber mein Fernseher findet auch heute noch keine Sender.Mein Fernseher ist ein LG 86NANO756QA und ...
Moin, ich habe den Fehlercode SAA1805 wenn ich Live TV gucken möchte und weiß nicht was ich nun tuen soll. Kennt da jemand eine Lösung für das Problem ? Lg Nici9
Zum 2ten mal innerhalb von 10 Tagen: Ausfall der privaten TV-Sender in 77933 Lahr/ SchwarzwaldDas letzte mal hat der Mitarbeiter der Hotline die Smartcards wieder aktiviert. Das ging ganze 10 Tage gut.Gestern nach 10 Tagen das gleiche Spiel noch mal....
Solange ein Programm live läuft, kann ich die Sendung in der Regel mit Restart von vorne beginnen. Aber kaum ist die Sendung beendet, muss ich Stunden warten, bis ich sie mit Glück aus der Mediathek des jeweiligen Senders holen kann. Das kann doch ni...
Nach der SD-Abschaltung ist nach dem Sendersuchlauf der TV-Sender MDR Sachsen-Anhalt nicht in der Senderliste enthalten.
Mein älteres TV-Gerät ist an einem Telestar (digiHD TC 7) angeschlossen. Seit der Senderumstellung am 7.1. findet mein Suchlauf nicht mehr alle Sender.
Gibt es NDR MV in HD bei Kabelempfang
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
7 | |
6 | |
5 | |
3 | |
3 |