Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

28876

Seit Montag geht kein TV / Kabel . Ich habe von der Umstellung der Sender auf andere Frequenzen gelesen - kann aber bei meiner GIGA TV 4k Box KEINEN Sendersuchlauf machen ? Was mache ich nun ???  Der TOBi Chat versteht mein Anliegen nicht  LG Tanja 

Freggel79 von Smart-Analyzer
  • 192 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Empfangsstörung ZDF / Kika / RBB

Hi,  Wir haben seit einigen Tagen plötzlich Empfangsstörungen ZDF Hd, Kika HD, ZDF neo Hd. Werkeinstellungen, Sendersuchlauf usw. Hat nichts geholfen. Betrifft alle Sender bei uns Auf 450 MHz. Das Bild / Ton ist immer wieder verpixelt, bricht ab. was...

xhsndu2t4 von Smart-Analyzer
  • 1184 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein TV Signal

Seit Dienstag 9.9. Abend erhalten meine Geräte kein Signal mehr. Am Kabel kann es nicht liegen, da mehrere Geräte betroffen sind. Wer hst auch dieses Problem?

TV

Mein TV funktioniert seit gestern Abend nicht. Kein Signal mehr. Ich habe bereits alles versucht.

katebi von Daten-Fan
  • 156 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Schlechtes Bild Sky Fußball HD

Hallo, Ich habe immer schlechte Qualität bei Fußball HD. über SKY Bundesliga.  Habe Kabel 1000 mit einem Sky Q Receiver. Wenn Ich Fußball über ARD HD , ZDF HD oder RTL HD sehe ist es viel schärfer als über SKY Bundesliga . Was kann ich machen damit d...

RTL, Sat1 Bildstörung

K.D. Nummer: XXXXXXXXX Set drei tagen habe ich bei Sat1 und RTL ständige Bildstörungen.Verbindungskabel ist neue und genormt (Class A+ CE009m)Im Fernseher Menu wird Signal Pegel mit 96% und Qualität mit 100% angezeigt.  

Valöck von Netzwerkforscher
  • 1813 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes