Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

TV Connect nach Umzug kein Empfang

Hallo, ich habe folgenden Fernseher gu50au7199uxzg, dieser ist laut Spezifikationen auch dvb c fähig, jedoch bekomme ich nach unzähligen Sendersuchläufen keinerlei Empfang. Ich habe auch schon zwei verschiedene Anschlusskabel zwischen Wandanschlussdo...

Uschi58 von Smart-Analyzer
  • 591 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

TV Connect

Kabelfernsehen TV Connect, es können weder digitale noch analoge Sender beim Sendersuchlauf gefunden werden. Telefonisch konnte der Kundenservice nicht helfen. Techniker wird wahrscheinlich benötigt vielen Dank 

JG8 von Smart-Analyzer
  • 423 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Frequenzumstellung

bei mir fehlen , gefühlt 70 Sender, ich glaube es einfach nicht ... und bezahle müssen wir die doofe GEZ.... ​

Karla13 von Rookie
  • 170 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sky Störung einzelner Programme

Ich habe seit längerem über Vodafone mehrere Sky - Pakete gebucht. Seit einigen Tagen sind immer mehr Sky-Sender verschlüsselt bzw. " You cannot access this service".. Ich habe ein Ticket zur "Reparatur" erstellen lassen und ich soll bei Sky anrufen....

Hexenwerk von Smart-Analyzer
  • 2507 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes