Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

Kein Vox SD mehr

Hi Commubity,  wir sind diesen Monat zu Vodafone gewechselt. Bis letzte Woche konnten wir problemlos vox sd empfangen. Nun ist es von der sende Liste verschwunden. Wir haben schon mehrere automatische Sender durchlaufe gemacht. Auch eine Tiefensuche....

Janneb von Netzwerkforscher
  • 2514 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Radio ENERGY ist übersteuert

Derzeit ist das Radioprogramm ENERGY auf Programmplatz 899 im Kabel-Netz Stuttgart (346 MHz, Audio-PID 7172) total übersteuert und dadurch verzerrt!

EgiBW von Netz-Profi
  • 808 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! 13th Street nicht mehr zu empfangen

wir verwenden seit Jahren den Paketen TV START und DIGITAL ALLSTARS und konnten immer 13th Street empfangen. Vor einige Tagen ist jedoch 13th Street nicht mehr zu empfangen. Es erscheint eine Meldung dass der Sender wegen Rechtschutz nicht verfügbar ...

Hinweis 20 Sky

Hallo, von jetzt auf gleich gehen meine Sky Sender nicht mehr, mit Hinweis 20. Karte neu rein und raus bringt nix, auch ne Stunde warten bringt nix. Was soll ich tun? Sky habe ich schon ewig, den Receiver und die Karte seit 2 Jahren  

donnie83 von Smart-Analyzer
  • 138 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

HD Sender SAT, RTL usw werden nicht empfangen

Ich habe noch einen Altvertrag aus den 90zigern mit damals unitymedia. Schaue über sky auch alle privaten Sender wie RTL,SAT1 usw. Nun habe ich mir einen zweiten Fernseher gekauft und in einem weiteren Zimmer aufgestellt. Sendersuchlauf gestartet. Di...

Thor04 von Smart-Analyzer
  • 472 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Mein Giga TV box startet nicht richtig

Meine Giga TV Box bleibt bei androidtv Bild hängen. Sie ist über LAN verbunden und alle Kabel richtig verbunden.Ein Neustart der Box sowie des Routers waren erfolglos.Die Unterstützung über TOBI ist mehr als enttäuschend. 

Störungsmeldung von gestern

Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe gestern eine Störungsmeldung abgesetzt,Und auch sofort eine automatisierte Rückmeldung erhalten, dass man sich um die Behebung kümmert,Es dürfte auch keine Schwierigkeit sein, Privalsender die warum auch immer p...

Stroemsi von Youngster
  • 146 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes