Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

Gelöst! Fehler 5021

Kabel.Ich habe seit Tagen den Hiweis 5021 und kann 3 TV Programme nicht empfangen. Vodafone hat mir 4 x die Erledigung des Problems gemeldet und 1x die Horizon Box ausgetauscht. Mein Hinweis, dass ein weiterer Mieter im Haus das gleiche Problem hat w...

JRCooper von Netzwerkforscher
  • 464 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

RTL und SAT1 kein Empfang

Hallo,ich habe seid Freitag den 25.10.24 in meinen TV keine Programme von RTL und SAT1 mehr.Die Programme RTL und SAT1 werden nur gepixelt gezeigt. Alle anderen Programme sind in Ordnung.Ich habe schon mit SKY prbiert das Problem zu lösen, leider ohn...

Gelöst! Gibt es bei Vodafone Kabel unterschiedliche Sender?

2 Wohnungen im selben Ort in Niedersachsen, beide haben einen Vodafone TV-Vertrag. Beide Bewohner möchten gern Radio Bremen TV sehen. Meistens läuft bei RB TV das Regionalprogramm des NDR, für bestimmte Sendungen ("buten und binnen") klinkt sich der ...

Kraut55 von Netzwerkforscher
  • 299 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTVBox2 im Offlinemodus

Aktuell in Dresden, Kd.Nr.: XXX.GigaTV CableBoxI2 ist im Offlinemodus schaltet nur noch auf Kontaktinfo zum technischen Kundendienst um und wechselt dann wieder zum Offlinemodus Warnbildschirm.Meldung auf der Kontaktseite: "SA005 Setup konnte nicht d...

Izanagi von Netzwerkforscher
  • 490 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Nur noch öffentliche TV-Sender

Seit heute morgen gehen nur noch die öffentlichen Sender. Scheint wohl nicht nur bei mir zu sein.Meine Eltern sind auch betroffen. Neue GigaTV-Boa. Probleme seit heute morgen.   

ChrisBe666_0-1730008011411.jpeg ChrisBe666_1-1730008031982.jpeg
ChrisBe666 von Digitalisierer
  • 368 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Giga TV Box im Offline Modus

Hallo Leute,heute morgen TV angemacht und nur die Meldung dass die Giga TV Box im offline Modus ist.Kann mir da wer weiterhelfen oder hat es evtl. auch ? Reset usw hat alles nichts gebracht.Bei Vodafone kommt nur Tobi und am Telefon sagt man mir dass...

MichaelAnd von Netzwerkforscher
  • 665 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 2 Likes

Bildstörung bei ZDF im Raum Hohen Neuendorf

Na nun einem halben Jahr fängt es wieder an. PIXEL- STÖRUNGEN im ZDF. Das *piep*t mich an. Ich werde bald wechseln. Ein Monteur soll am Mo. kommen mal sehen woran ich schuld bin und welchen Tarif bzw. welch Gerät ich kaufen soll. Merkwürdig ist wenn ...

NR66 von Forum-Checker
  • 126 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes