Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar. Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt. Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...
Kabel.Ich habe seit Tagen den Hiweis 5021 und kann 3 TV Programme nicht empfangen. Vodafone hat mir 4 x die Erledigung des Problems gemeldet und 1x die Horizon Box ausgetauscht. Mein Hinweis, dass ein weiterer Mieter im Haus das gleiche Problem hat w...
Hallo,ich habe seid Freitag den 25.10.24 in meinen TV keine Programme von RTL und SAT1 mehr.Die Programme RTL und SAT1 werden nur gepixelt gezeigt. Alle anderen Programme sind in Ordnung.Ich habe schon mit SKY prbiert das Problem zu lösen, leider ohn...
2 Wohnungen im selben Ort in Niedersachsen, beide haben einen Vodafone TV-Vertrag. Beide Bewohner möchten gern Radio Bremen TV sehen. Meistens läuft bei RB TV das Regionalprogramm des NDR, für bestimmte Sendungen ("buten und binnen") klinkt sich der ...
Aktuell in Dresden, Kd.Nr.: XXX.GigaTV CableBoxI2 ist im Offlinemodus schaltet nur noch auf Kontaktinfo zum technischen Kundendienst um und wechselt dann wieder zum Offlinemodus Warnbildschirm.Meldung auf der Kontaktseite: "SA005 Setup konnte nicht d...
Seit heute morgen gehen nur noch die öffentlichen Sender. Scheint wohl nicht nur bei mir zu sein.Meine Eltern sind auch betroffen. Neue GigaTV-Boa. Probleme seit heute morgen.
Hallo Leute,heute morgen TV angemacht und nur die Meldung dass die Giga TV Box im offline Modus ist.Kann mir da wer weiterhelfen oder hat es evtl. auch ? Reset usw hat alles nichts gebracht.Bei Vodafone kommt nur Tobi und am Telefon sagt man mir dass...
Seit mehreren Wochen großflächig Pixel und Tonstörungen bzw. Aussetzer auf vielen TV Kanälen.Liegt defenitiv bauseits an der Vodafone Netzinfrastruktur da u.a. aktuell im gleichen Zeitraum in 77740 Bauarbeiten durch die UGG für die zukünftige Glasfas...
Hallo... ich wohne in 83043 Bad Aibling und habe seit geraumer Zeit immer wieder, bei allen HD-Sendern, Verpixelungen mit Bildausfall und Tonstörungen.Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus mit 6 Mietern und alle haben die gleichen Störungen zur gleiche...
Na nun einem halben Jahr fängt es wieder an. PIXEL- STÖRUNGEN im ZDF. Das *piep*t mich an. Ich werde bald wechseln. Ein Monteur soll am Mo. kommen mal sehen woran ich schuld bin und welchen Tarif bzw. welch Gerät ich kaufen soll. Merkwürdig ist wenn ...
Trotz seit 1.7.24 bestehendem Kabel TV Vertrag wurde Heute der Kabelanschluss offensichtlich abgeklemmt.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
13 | |
6 | |
6 | |
5 | |
4 |