Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar. Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt. Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...
Hallo,wir haben seit mindestens 2 Monaten Störungen im TV über Kabel. Jetzt fängt auch das Internet über Kabel Probleme zu bereiten.Beim Fernseher im Wohnzimmer wird sehr oft angezeigt, kein Signal. Dies teilweise alle paar Sekunden. Oder es gibt Pix...
wir haben keinen Fernsehempfang in 34123 Kassel, Heiligenröder Str. 160 B
Hallo, ich habe ein Problem, dass mein ZDf HD nicht mehr da ist nach der Frequenzumstellung, ZDF neo HD funktioniert. Beim Support bekomme ich Antworten :‘ wenn sie unbedingt ZDF schauen wollen, machen sie das über Handy oder Laptop, da Internet funk...
Ich habe seit 15 Jahren einen „ Digitalen Kabelanschluss „ So heißt die Produktbeschreibung auf der Rechnung. Am Anfang waren noch 40 TV Sender zu empfangen, heute sind es nur mehr 21 Sender, warum werden es immer weniger und was gibt es für Lösung...
Mehrere Sender sind seit Wochen verschwunden, insbes. ARD1, One.Sie sind zwar anwählbar, aber der Bildschirm bleibt schwarz.
Hallo, ich muss meinen Fernseher neu einrichten, finde aber für die Kabel erfindung meine WAP nicht.
Hallo, ich habe zwei CI+-Module eins für einen Receiver und eines direkt im Smart-TV. Seit ein paar Tage funktioniert nur der Sender SAT1 HD nicht mehr, weder über den Receiver noch über den Fernseher.Habe auch schon einen Sendersuchlauf durchgeführt...
Was soll denn das Herumgemache beim TV-Kabel? Alle Nase lange neue Kanalbelegungen, derzeit werden offenbar die ARD-Kanäle in die Wüste geschickt. Kanal 1 ist immer noch lt. Anzeige mit ARD belegt, nur kommt kein Signal. Unter 057 habe ich dann die A...
Hallo,nach der Frequenzumstellung gibt es Probleme.Sendersuchlauf durchgeführt. RTLHD Ton nicht synchron. Einige Sender verpixelt.Vodafone-Techniker kam vorbei. Hauseingang-Signal zu schwach. Er reparierte am Verteilerkasten (250m entfernt).Jetzt RTL...
Hallo, Sony Bravia TV (XR 42A90k)-> nachdem mit "Vodafone Suchlauf" (Hessen) zwar alle Sender gefunden wurden, ich sie aber nicht im Sony bzw. per App (TVChannelEditor) editieren/sortieren konnte, habe ich (nach Vodafone Telefon Beratung) einen "Sons...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 9 | |
| 7 | |
| 6 | |
| 4 | |
| 4 |