Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

SWR BW HD seit 15.10.2024 "verschwunden"

Seit dem 15.10.2024 kann das Programm von SWR BW nicht mehr in HD-Qualität empfangen werden. In Baden-Württemberg steht dafür das entsprechende Regionalprogramm aus Rheinland-Pfalz und dem Saarland in HD zur Verfügung. Was ist hier schief gelaufen od...

Mi10 von Rookie
  • 181 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Private sender gestört

Seit über einer Woche störung der Privatsender, total verzogen es Bild , RTL2, super RTL, RTL Up und VOX              @Karin19: Verschoben nach TV dort Störungen im TV-Netz. Mit Internet hat das nichts zu tun. Gruß Peter 165.

Karin19 von Daten-Fan
  • 157 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV Ausfall 67122 Altrip

Also seit 2 Tagen funktioniert der TV Empfang klassisch über Koax nicht mehr. Also Tobi ist null Hilfe und über 2h erfolglos in der Hotline macht mehr als unzufrieden. An wen kann man sich als zahlenden Kunden wenden. Oder was kann man selbst prüfen?...

Manu821 von Smart-Analyzer
  • 222 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

HD-Kabelfernsehen ruckelt und hat Sprachstörungen

Mein HD-Kabel ard, zdf, swr, rtl usw. ruckelt und ist nicht mehr schaubar. bei vodafone ist kein durchkommen, der digitale assistent tobi kann man vergessen. lösungen sind nicht in aussicht. furchtbar. was soll man machen ausser kündigen. vielleicht ...

Joh5 von Rookie
  • 144 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Mehrere TV-Sender verschwunden

Seit Donnerstag, 10.10.2024 fehlen bei mir die Sender: ZDF, One; Vox, Arte. Weitere Sender wie ZDf neo und andere sind stark verpixelt. Eine Störung liegt angeblich nicht vor. Die Sender tauchen auch in der Senderlist nicht mehr auf. Was tun?

CNC-Dreher

Warum Kann Ich Meine Programme Nur Eingeschränkt Sehen,Obwohl Ich Die GigaBox,Werkseinstellung Und Autmatischer Sendersuchlauf Vorgenommen Habe?

MKW von Youngster
  • 92 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes