Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

TV Empfang in 88161 Lindenberg

Hallo CommunityIch habe seid vielen Monaten Probleme beim TV Empfang und möchte mich nun doch mal melden.Es gibt immer wieder Pixelfehler beim Anfang der Werbung und Ende der Werbung??Wird die Werbung in "Full HD" ausgestrahlt oder nicht?? Dies wäre ...

Rolli1953 von App-Professor
  • 185 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Seit 3 Wochen Störungen in TV und Netz

Morgen Lieber Leute Was ist los letzte Zeit mit Vodafone?Wenn man Sendersuchlauf ausführt bekommt man solche Resultate:Stärke 100% Qualität 5 bis 10%Man kann keine Sender schauen, Internet bricht jeden halbe Stunde zusammen.bin aus NRW 47506

NRWMoers von Daten-Fan
  • 328 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fehler 8015, 8030

Guten TagMehrfach am Tag  hängt sich unsere Box auf mit dem Verweis Fehler 8015, 8030 . Eingeschränkte Netzwerkverbindung. Dies passiert erst seit dem Umstieg von Unitymedia Horizont Box auf Vodafone Giga . Es hilft dann Menü die Box komplett neu zu ...

Nina1231 von Daten-Fan
  • 141 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Meine Gespräch mit ihrem Mitarbeiter

Ich hatte ein Gespräch mit einem Techniker von Vodafone.Meine TV -Störung die übrigens immer noch besteht  intressierte ihn nur nebenbei.Um mir mitzuteilen dass das Internet keine Störung mehr hat und Leitung in Ordnung ist ,brauche ich keine telefon...

Bader2012 von Daten-Fan
  • 275 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Verschlüsselter Sender

Hi. Wollte, wie immer, die DFL-Pokalspiele anschauen, aber hier heißt es nur: verschlüsselter Sender. Was mache ich falsch?

kwmainz von Netzwerkforscher
  • 843 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bildstörungen bei mehreren Sky-Sendern auf dem Sky Q-Receiver seit etwa einem Monat

Hallo,ich habe seit etwa einem Monat massive Bildstörungen (Verpixelungen, Aussetzer) bei mehreren Sky-Sendern auf meinem Sky Q-Receiver. Betroffen sind alle Sender, die auf Kanal D170 (170 MHz) zu finden sind. Alle anderen Sender (auch die von Sky) ...

fncyclps von Netzwerkforscher
  • 943 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

SD Sender fehlen

Guten Tag, Community Wenn ich das Antennenkabel direkt mit dem TV verbinde, kriege ich HD Sender, aber alle SD Sender sind weg.TV Connect Start Vertrag mit Medion MD31400 DE Fernseher.Multimediadose zu Unitymediazeiten eingebaut.Hilfe?

Pingu63 von Smart-Analyzer
  • 307 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

HD-Receiver zwingend

Ich habe wg. der Gesetzesänderung letztes Jahr mit Vodafone den Vertrag "Vodafone TV Connect Start" für EUR 9,99 abgeschlossen, bisher gab es damit keine Probleme. Seit zwei Wochen sind private TV-Sender sporadisch verpixelt, der Ton ist verzerrt und...