Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

WDR Aachen nicht in HD verfügbar

Ich habe den Suchlauf gestern 2x durchgeführt, System findet aber nur WDR Köln in HD und sonst keine HD Programme des WDR wie z.B. Lokalzeit Aachen. Nutze Gigabox. Hilfe wär top   Edit: @Resi1947  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

Resi1947 von Smart-Analyzer
  • 734 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verpixelung einer Fernsehsendung (ARTE, ARD)

Ich habe so ein seltsames Problem, dass einige Sender (ARTE und manchmal ARD) Signalprobleme haben, oder zumindest sieht es so aus. Das Bild wird von Zeit zu Zeit pixelig. Dies geschieht nur auf diesen beiden Kanälen. Keine Sendersuche hilft, der Fer...

mzlej von Smart-Analyzer
  • 551 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Regional Sender verschwunden?

Vielleicht hilft das. https://helpdesk.vodafonekabelforum.de/sendb/belegung.html Kommt aus dem Nachbarforum, hier gibt's es ja so etwas scheinbar nicht.Man könnte es auch ganz oben festtackern.

Kabel TV-Bild GIGA TV Box 4K immer wieder verpixelt

Hallo zusammen,seit einiger Zeit ist mein TV-Bild extrem schlecht bzw. es kommt immer wieder zu starken Verpixelungen. Diese sind teilweise so stark, dass man das Bild nicht mehr erkennen kann. Allerdings ist das Bild zwischendurch auch immer wieder ...

usernmg von Daten-Fan
  • 166 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall

Bis 48 Std bei Ausfall sollte der Fehler behoben sein , keine , wie hier in der Birkenallee 3 Wochen bislang . (Baunatal) Das ist echt nicht normal und man sollte von jetzt auf sofort aus dem Vertrag kommen . Gibt ja genug Anbieter. 

Siggi59 von Smart-Analyzer
  • 103 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WDR Lokal HD

Am 21.11. 24 wurden die WDR Lokalsender Dortmund und Münster auf HD Empfang umgestellt.Die konnte ich auf meine HORIZON-Box auch 1 Tag empfangen. Dann waren sie weg und nicht mehr in derSendeliste zu finden. Habe mehrmals die Box auf Werkseinstellung...

joge2 von Smart-Analyzer
  • 1132 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

WDR 3 TV Lokalzeit Essen und Düsseldorf

Hallo zusammen, bin neu hier und habe seit ca 4 Wochen das Problem, dass meine TV Geräte und auch ein Nachbar in einem separaten Haus, die WDR 3 TV Lokalzeiten Essen und Düsseldorf nicht mehr empfangen können. Zig Anrufe im Kundenservice und Technike...

Mers350 von Rookie
  • 4448 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Rückrufservice

Ich habe eine Störung beim TV-Empfang. Das Problem ist aber, wenn ich den Rückrufservice der Hotline in Anspruch nehme, erfolgt zwar ein Rückruf, aber meine Handy klingelt da nicht.Weiß vielleicht jemand wieso?Festnetznummern kann man ja nicht eingeb...

Ricci67 von Daten-Fan
  • 94 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes