Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar. Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt. Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...
Gestern 08.03.26 TV geschaut ARD und ZDF, da hakte das Bild und der Ton andauernd. Ich habe mehrmals ein Sendersuchlauf gemacht, die Störung blieb.
Moin , bei mir ist seit 3 Tagen der TV Empfang tot. Ich habe nur TV , alter Kabel D Vertrag.Weiß jemand aus der Runde wann es hier in Hamburg Nord/Hummelsbüttel wieder funktionieren soll? Und was kaputt ist/war?Die Offizielle APP sagt nichts konkrete...
Hallo, ich nutze einen Sky Q-Receiver und habe Warner TV Film HD bei Vodafone gebucht. Seit dem 03. März (Umstellung bei Sky von Linearem-Empfang auf IP-Empfang), kann ich den Sender über Vodafone nicht mehr empfangen. Vielmehr wird mir angezeigt, da...
Alle TV-Sender Vodafone Pay sind ausgefallen, alle anderen Sender funktionierenStörung angezeigt - neinNeustart - mehrmalsSendersuchlauf - mehrmalsSmartcard freigeschaltet - 2xEin anständiger Support ist nicht zu erreichen.Tobi ist zu dämlichWann ste...
Gestern war schon eine längere Störung zwischen Router und GigaTv-Box, dann ging es nach paar Stunden wieder spätabends.Heute steht : kein TV-Signal Code 5021.was ist los in letzter Zeit?
Hallo,wir haben seit Anfang des Jahres ständig Störungen beim Kabel TV. Es sind Klötzchenbildungen, Verzerrungen und Ton Dropouts.Das Problem ist nicht permanent, es kann sein das Tagelang alles ok ist dann wieder Tage an denen man fast kein TV schau...
Hallo , ich habe seit einigen Wochen das Problem, das bei immer mehr Senden der Empfang gestört ist. -Blockbildung und kurze Bild Aussetzer ( schwarzes Bild)Wenn ich mir die Infos dazu auf dem Fernseher anzeigen lasse, sind immer wieder kurze Einbrüc...
Kabel TV Giga box gen4 ,seid in betrieb am Mittwoch 18.02 2026, wird meine Virtuelle Smard Card von Sky nicht freigeschaltet.
TV Störung nach Senderumstellung. Im Hause meiner Schwiegermutter sind nach mehrfachen Sendersuchläufen nur verschlüsselte Pay TV Sender angezeigt . Da keine Kundenummer greifbar ist (Hausverwltung in Urlaub), bitte ich um Lösung des Problems über di...
Seit heute funktioniert die 2.Giga tv home box nicht mehr es wird mir immer ein Fehlercode SAA 582 angezeigt...kennt das zufällig noch jemand und kann mir sagen was ich machen kann ? Vielen Dank
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 10 | |
| 7 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 |