Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

Pixelbildung nach Umstellung der Sender

Seit der Umstellung der Sender durch Vodafone kann ich diverse Sender (z.B. Kabel 1, Sport 1, One etc.) nicht mehr richtig empfangen. Es sind nur noch Klötzchen zu sehen, teilweise bricht der Empfang vollständig ab. Vor der Umstellung war der Empfang...

remmom von Daten-Fan
  • 315 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

RTL kein Ton

Hallo ich hab seit Freitag 07.11.2025 nur bei RTL keinen Ton. Hat das Problem noch jemand? Hab schon alles probiert... Problem auch schon bei Vodafone gemeldet bisher ohne Rückmeldung.   Edit: @Chris1860  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtle...

Chris1860 von Netzwerkforscher
  • 308 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

RTL kein Ton, nur Bild

Hallo zusammen,  Seit zwei Tagen geht bei RTL nur das Bild, aber kein Ton. Es ist nur dieser Sender betroffen, alle anderen Sender funktionieren normal. Wir nutzen die Kabel Box von Vodafone. Hat jemand ein ähnliches Problem? Haben im Netz leider kei...

Kein ton auf rtl

Hallo ich habe seid Freitag probleme nur mit RTL entweder habe ich keinen Ton oder zeit verstezt. Hab alles geprüft vom strom getan , keine update vorhanden kabel sind alle ok. Das Problem ist nur bei RTL   Edit: @Kleo1304  In das passende Board vers...

Kleo1304 von Netzwerkforscher
  • 2114 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

NDR FS HH HD fehlt

Moin,mir fehlt seit einigen Tagen das Regionalfenster Hamburg des NDR, das zwischen 18 und 20 Uhr die Regionalnachrichten ausstrahlt.Die Senderumstellung soll hier im Land Bremen eigentlich erst am 19.11.2025 erfolgen. Weder die vodafone Hotline noc...

kabelog von Smart-Analyzer
  • 223 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Frequenzumstellung TV

Bei meinem Loewe Gerät gingen SAT 1 und RTL nicht mehr rein und es erschien auf dem Bildschirm " Die Umschaltung auf diesem Sender kann Momentan nicht ausgeführt werden"Der Service hat 98,00 € gekostet.Ich möchte Sie höflich bitte , als langjähriger ...

Sugar1 von Youngster
  • 196 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes