Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar. Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt. Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...
Hallo!Ich habe seit gestern, 14.03.2025 den Vertrag GigaZuhause CableMax 1000 aktiviert bekommen und sollen wir laut Vertrag (Tarif TV Connect Zuhause) den Zugang zu allen bei Vodafone verfügbaren unverschlüsselten SD- und HD-Sendern erhalten.Ich hab...
Hallo ihr, ich habe folgendes Problem. Ich schau(t)e seit Jahren problemlos Fernsehen über Kabelanschluss (DVB-C).Seit ein paar Wochen empfängt mein Fernseher plötzlich kein Signal mehr. Er findet in einem neuen Sendersuchlauf auch keine Sender mehr....
Eurosport 1 HD nur in Englischer Sprache zu empfangbar, wie kann man dies auf deutsch umstellen?
Hallo, seit einiger Zeit ist das Fernsehbild immer wieder verpixelt und es treten Tonstörungen auf , Anschlüsse und Kabel wurden überprüft und auch ein Neustart wurde des öfteren durchgeführt. Dies betrifft zudem unseren unmittelbaren Nachbarn wie ...
Bei der aktuellen NASCAR-Liveübertragung auf Sportdigital1+ müssten laut Aussage des Senders eigentlich zwei verschiedene Tonspuren aufgeschaltet sein (Deutsch und Englisch), allerdings ist dies über Vodafone (NRW) leider nicht der Fall.Ich habe bei ...
Hall zusammen,bei uns verpixelt das Bild alle 60-90 Sekunden für 1-2 Sekunden. Wir nutzen Kabel(ehemals Unity Media) mit einer Smartcard(alt noch von Unity Media) mit HD Freischaltung. Wir haben auch einen Sky Reciever angeschlossen, da passiert das...
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Multiroom Konfiguration. Ich habe bisher einen 2 Fach Antennensplitter(Schwaiger VTF8822) gehabt. Der Eingang des Splitters kommt von der Kabeldose. Die beiden Out-Buchsen gehen einmal in die Giga TV B...
Habe zeit Heute 07.01.25 kein Empfang mehr von TV5 monde über Vodafone. Meldung "dieser Sender ist über Vodafone nicht mehr zum empfange"Warum...ist das endgültig ?
Ich habe seit einigen Tagen Probleme mit dem Empfang von ZDF, HD und 3sat, obwohl alle anderen Sender gut funktionieren weiß jemand Rat? Erst gab es nur Aussetzer, inzwischen kann ich sogar gar kein Bild mehr empfangen,. Edit: @Sybille402 In das p...
Seit 05.03.2025 ca. 16:00 kein Kabelsender mehr verfügbar.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
4 | |
3 | |
2 | |
2 | |
2 |