Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar. Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt. Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...
Seit einem kurzen Stromausfall vor 3 Tagen fehlen einige Sender, wie z.B. 3SAT, Kika, zdfneo und zahlreiche Sky-Sender, also das gleiche Problem wie vor 2 Monaten. Damals kamen insgesamt 3 Techniker, bis der Fehler behoben wurde. Das gleiche Problem ...
seit vorgestern kommt bei meiner GIGA TV Box Vodafone TV Update wird durchgeführt. Immer bei 64% geht es einfach nicht weiter. Auch wenn ich Stunden warte. Wo ist das Problem?
Seit 10.11.2024 gibt es von einer auf die andere Sekunde einen Ausfall der Fernsehsender (kein Signal). Es werden nur noch 8 oder 9 ausländische Sender angezeigt, die aber auch verschlüsselt sind. Rückruf wurde durch den Kundendienst avisiert. Es pas...
Hallo, vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Und zwar habe ich das Problem, dass sich bei meinem Samsung UE50CU7172 die Sender RTL und SAT1 in SD nicht empfangen lassen. Sie werden vom Sendersuchlauf zwar gefunden, er erscheint jedoch danach der...
Hallomehrere Sky Sender haben enorme Pixelfehler / Klötzchenbildung 24 Stunden am Tag, seit mehren Tagen, vermutlich seit der Umstellung auf Vodafone Kabelanschlusses, Verkabelung überprüft HDMI und Antennenkabel ausgetauscht Reset durchgeführt Send...
Bei allen TV Geräten im Haushalt ist das Bild verzehrt und manchmal gibt es auch Tonausfälle.
Seit fast 2 Jahren immer u. immer wieder Ausfälle Tv/Internet. Manchmal sogar jeden Tag, egal zu welcher Tages oder Nachtzeit. Mittendrin bleibt das Bild stehen, schwarzer Bildschirm etc. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich das gute Magenta TV nie ...
Man kann kein TV schauen,immer friert das Bild ein!Router für 5 MInuten vom Strom ab gestöpselt aber bringt nicht.Receiver abgestöpselt ,bringt auch nichts.Wenn man kein TV sehen kann werde ich das mit meine Rechnung abziehen! Bitte um eine schnelle ...
Hallo, ich habe Gigabit Internet von Vodafone bis vor zwei Tagen war alles okay. Dann plötzlich beim Start von Disney+ auf meinem Smart-TV nach dem Logo Fehler 1017. Danach habe ich es auf dem Laptop getestet und dort kam auch ein Webseite mit Fehle...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
6 | |
5 | |
4 | |
3 |