Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

Fehlende Fernsehsender

Hallo meine Mutter hat noch einen Kabelfersehanschluss, bis Sonntag gab es keine Probleme. Seit Sonntag was hab ich fehlen Fernsehsender bspw. ZDF/RBB und andere Sender kommen ganz pickselig od. das Bild fällt ganz aus. Fernseher wurde neu gestartet,...

Kat07 von Rookie
  • 128 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bildstörung wen Multimedia-Dosenaufsatz angeschlossen

Hallo zusammen. Wir haben seit Wochen ein Problem mit unserem TV Signal und Bild.Sobald der Multimedia- Dosenaufsatz angeschlossen ist wird unser Bild und Ton gestört. Wir benötigen diesen Multimedia Dosenaufsatz neu allerdings hat ein Telefonat mit ...

SakiaGi von Daten-Fan
  • 105 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hinweis 22

hallo,seit einigen tagen kann ich keine hd pogramme mehr epfangen,auch nach mehrmaliegen  kontakt zum kundenservice bekoome ich nichts raus.gibt es hier hilfe?!?

Thekrusher von Smart-Analyzer
  • 1390 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kuriose Tonaussetzer bei Vodafone Kabel-TV

Liebe Community, Ich schreibe hier für meine Eltern, die seit Längerem ein sehr spezielles Problem mit ihrem TV haben (Samsung 4K Smart TV). Der TV ist an eine GigaTV-Box angeschlossen und das Signal wird über Kabel empfangen.Nun haben wir jeden Aben...

Gelöst! TV-Box 2 spinnt...

Meine Giga TV Box 2 zeigt mir an, dass keine Verbindung zum Service besteht und ich meine Internetverbindung prüfen soll.Lustig, mein Internet funktioniert, sonst könnte ich gerade dieses hier nicht verfassen!Nach Neustart der Box wurde ich nach der ...

Izanagi von Netzwerkforscher
  • 1225 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gigabox offline

Gigabox verlangt ständig Altersschutz Pin (teilweise alle 15 Min.) und jetzt ist sie komplett offline. Nichts geht mehr. Was kann ich tun, das nervt?