Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar. Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt. Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...
Im Epg erscheint seit ein paar Tagen bei vielen HD Sendern der öffentlich rechtlichen, wie z.B. Kika HD, " Dieses Programm wurde in SD eingestellt, stellen die jetzt auf HD-Qualität um!"Da ich schon den HD-Sender schaue, ist das für mich verwirrend.Z...
Hallo zusammen,in der Umsetzungstabelle für das Kabel-TV in PLZ 38112 fehlt ein Eintrag für TV-KanalNDR für Niedersachsen!Vergessen?BGLionVR
Seit 3 Tagen geht bei mir kein Kabel TV mehr. Störungen melden kann ich nicht da ageblich WARTUNGSARBEITEN statt finden. Wieso geht es dann bei meinem Nachbarn im EG der ebenfalls Kabel TV hat ? Das ist einfach so lächerlich das man nirgendwo jemand ...
Hallo Community,seit der Umstellung im Kabel-TV am 18.11.2025 hier in Darmstadt fehlen mir sämtliche Sender auf 546 MHz, alle anderen auf anderen Frequenzen sind da. Bei manueller DVB-C Suche wird mir nur ein ganz schwaches Signal mit schwankend 2 bi...
kein Empfang 3SAT, die anderen HD Sender sind in Ordnung. @hjf3: Verschoben nach TV da Störungen im TV-Netz, mit Internet hat das nichts zu tun. Gruß Peter165
Hallo zusammen, ich habe seid geraumer Zeit laufend Bildstörungen (Artefakte) im TV-Bild. Die Störungen sind auf mehreren Geräten und je Kanal unterschiedlich ausgeprägt. Ein neue Kanalsuche hat keine Besserung gebracht. Woran kann das liegen? LG E...
Hallo,wir haben seit mindestens 2 Monaten Störungen im TV über Kabel. Jetzt fängt auch das Internet über Kabel Probleme zu bereiten.Beim Fernseher im Wohnzimmer wird sehr oft angezeigt, kein Signal. Dies teilweise alle paar Sekunden. Oder es gibt Pix...
wir haben keinen Fernsehempfang in 34123 Kassel, Heiligenröder Str. 160 B
Ich habe seit 15 Jahren einen „ Digitalen Kabelanschluss „ So heißt die Produktbeschreibung auf der Rechnung. Am Anfang waren noch 40 TV Sender zu empfangen, heute sind es nur mehr 21 Sender, warum werden es immer weniger und was gibt es für Lösung...
Mehrere Sender sind seit Wochen verschwunden, insbes. ARD1, One.Sie sind zwar anwählbar, aber der Bildschirm bleibt schwarz.
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 3 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |