Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

Friesischer Rundfunk (FRF) im Hamburger Kabelnetz

Hallo,mit Abschaffung des Nebenkostenprivilegs und Umstellung unserer Hausversorgung auf Vodafone ist der Heimatsender "Friesischer Rundfunk" (FRF) aus dem Programm verschwunden. Ist dies eine Störung und falls ja, wann wird er wieder verfügbar sein?...

Marzus235 von Smart-Analyzer
  • 287 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Sender sind über Nacht verschwunden

Hallo Zusammen, es gibt hier schon ähnliche Threads zu dem Thema, jedoch konnten diese mein Problem nicht lösen. Gestern Abend noch auf RTL Fußball geschaut, heute Morgen ist RTL und viele andere Sender (z.b. ZDF) nicht mehr verfügbar. Diese Meldung ...

Mike19811 von Forum-Checker
  • 211 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelanschluss

Ich wollte nur kurz die Erfahrung mit Vodafone mitteilen.Ab Mittwoch ist mein Signal 0 %, Anruf bei Vodafone am Mittwoch, es wird ein Techniker informiert und der meldet sich.Ich erhalte in Kürze eine Whattsup.  Darauf warte ich noch immer.Donnerstag...

UB6 von Smart-Analyzer
  • 675 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

TV Störung

Seit 2 Tagen kein Kabel TV, obwohl bis 07.06.2024, 16 Uhr, die Störung behoben sein sollte. Mieser Service. Da Vodafone schon des Öfteren durch langwierige Ausfälle auffiel werde ich wohl den Anbieter wechseln müssen. Man soll ja beim Lesen der ander...

Speedy1949 von Smart-Analyzer
  • 130 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Signalstärke

Hallo, seit ein paar Wochen funktionieren einige TV Sender nicht mehr wie VOX, RTL2 oder Pro7maxx. Der Sky Q Receiver zeigt lediglich eine Signalstärke von nur 42 an und Signalqualität jedoch von 90.Das Antennenkabel kommt direkt von der Antennendose...

rouven89 von Smart-Analyzer
  • 405 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine EPG Daten bei ZDF HD und ZDFinfo HD

Hallo und schönen guten Abend, seit ein paar Tagen habe ich bei ZDF HD und ZDFinfo HD keine EPG Daten mehr, zwar sehe ich was auf den Sendern läuft wenn ich auf den jeweiligen Sender umschalte, aber auch nur was aktuell läuft und die darauf folgende ...

Andromeda77 von Smart-Analyzer
  • 1476 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Störungen auf sehr vielen Sendern

Ich habe ständig Störungen auf mehreren Sendern, mal ist es gut und dann im Minutentakt. Bild verschwimmt, verpixelt, wird schwarz. Mehrere Male den Receiver neu gestartet und trotzdem bleibt es so. Es nervt mittlerweile nur noch. Meldet man sich bei...

falke0312 von Youngster
  • 187 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

STÖRUNGEN ON MASS

Also nicht nur dass ich andauernd störungen beim  TV  hätte..Nee, Telefon und Internet fast TÄGLICHlangsam hab ich die *Nase* vollZahl genug gebühren dann kann ich eine einwandfreie Dienstleistung erwarten.Würd das nicht besser kündige ich alle Vertr...