Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

Fehlermeldung 12082

Hallo!Ich habe seit gestern, 14.03.2025 den Vertrag GigaZuhause CableMax 1000 aktiviert bekommen und sollen wir laut Vertrag (Tarif TV Connect Zuhause) den Zugang zu allen bei Vodafone verfügbaren unverschlüsselten SD- und HD-Sendern erhalten.Ich hab...

Sasan2267 von Daten-Fan
  • 124 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fernseher hat kein Signal

Hallo ihr, ich habe folgendes Problem. Ich schau(t)e seit Jahren problemlos Fernsehen über Kabelanschluss (DVB-C).Seit ein paar Wochen empfängt mein Fernseher plötzlich kein Signal mehr. Er findet in einem neuen Sendersuchlauf auch keine Sender mehr....

ThorH von Smart-Analyzer
  • 12832 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Fernsehbild verpixelt

Hallo,   seit einiger Zeit ist das Fernsehbild immer wieder verpixelt und es treten Tonstörungen auf , Anschlüsse und Kabel wurden überprüft und auch ein Neustart wurde des öfteren durchgeführt. Dies betrifft zudem unseren unmittelbaren Nachbarn wie ...

Dima71 von Daten-Fan
  • 1092 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zweite Tonspur auf Sportdigital1+ fehlt

Bei der aktuellen NASCAR-Liveübertragung auf Sportdigital1+ müssten laut Aussage des Senders eigentlich zwei verschiedene Tonspuren aufgeschaltet sein (Deutsch und Englisch), allerdings ist dies über Vodafone (NRW) leider nicht der Fall.Ich habe bei ...

infotimbo von Smart-Analyzer
  • 638 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Multiroom…… Anschluß Probleme

Hallo zusammen,  ich habe ein Problem mit meiner Multiroom Konfiguration. Ich habe bisher einen 2 Fach Antennensplitter(Schwaiger VTF8822) gehabt. Der Eingang des Splitters kommt von der Kabeldose. Die beiden Out-Buchsen gehen einmal in die Giga TV B...

TV5 monde empfang

Habe zeit Heute 07.01.25 kein Empfang mehr von TV5 monde über Vodafone. Meldung "dieser Sender ist über Vodafone nicht mehr zum empfange"Warum...ist das endgültig ? 

LA21 von Rookie
  • 17742 Anzeigen
  • 52 Antworten
  • 1 Likes

ZDF HD und 3Sat Störung

Ich habe seit einigen Tagen Probleme mit dem Empfang von ZDF, HD und 3sat, obwohl alle anderen Sender gut funktionieren weiß jemand Rat? Erst gab es nur Aussetzer, inzwischen kann ich sogar gar kein Bild mehr empfangen,.   Edit: @Sybille402  In das p...

Sybille402 von Smart-Analyzer
  • 603 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes