Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

WAP finden

Hallo, ich muss meinen Fernseher neu einrichten, finde aber für die Kabel erfindung meine WAP nicht.

ManusTV von Youngster
  • 75 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

SAT1 HD funktioniert nicht mehr

Hallo, ich habe zwei CI+-Module eins für einen Receiver und eines direkt im Smart-TV. Seit ein paar Tage funktioniert nur der Sender SAT1 HD nicht mehr, weder über den Receiver noch über den Fernseher.Habe auch schon einen Sendersuchlauf durchgeführt...

Yggdra von Smart-Analyzer
  • 253 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-TV

Was soll denn das Herumgemache beim TV-Kabel? Alle Nase lange neue Kanalbelegungen, derzeit werden offenbar die ARD-Kanäle in die Wüste geschickt. Kanal 1 ist immer noch lt. Anzeige mit ARD belegt, nur kommt kein Signal. Unter 057 habe ich dann die A...

Mehrfrag von Youngster
  • 251 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Nach Frequenzumstellung TV Probleme

Hallo,nach der Frequenzumstellung gibt es Probleme.Sendersuchlauf durchgeführt. RTLHD Ton nicht synchron. Einige Sender verpixelt.Vodafone-Techniker kam vorbei. Hauseingang-Signal zu schwach. Er reparierte am Verteilerkasten (250m entfernt).Jetzt RTL...

tv14 von Smart-Analyzer
  • 1528 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Keine TV-Frequenz-Umbelegung am 07.10.2025?

(An die Mods: leider keine passendere Kategorie gefunden, daher hier unter Störungen gepostet. Ggf. bitte verschieben.)   Eigentlich hätten gestern am 07.10.2025 in unserer Region (53721 Siegburg) die TV-Frequenzen umbelegt werden müssen. Passiert is...

gw0815 von Smart-Analyzer
  • 1232 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Seit ca einer Woche häufiger Internetausfall

Hallo ich habe Internet über Kabel, bin im Münchner Norden und habe seit circa einer Woche häufig kein Internet. Wenn ich den Router neu starte (FRITZ!Box 6591) ist es meistens wieder da. Bei der Router – Überprüfung finde ich aber auch keinenFehler....

BerZla von Smart-Analyzer
  • 306 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

E-Mail-Adresse

Hallo,  gibt es eine E-Mail-Adresse an die ich meine Beschwerde richten kann?Über Chat-Bot etc. möchte ich das aus Beweissicherungsgründen NICHT versenden.Danke

5xMama von Netzwerkforscher
  • 139 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Frequenz Umstellung

Wann ist die Frequenz Umstellung in 33378 Rheda-Wiedenbrück abgeschlossen?   Edit: @Gabiundhans  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

Fernsehbild verpixelt

Hallo,   seit einiger Zeit ist das Fernsehbild immer wieder verpixelt und es treten Tonstörungen auf , Anschlüsse und Kabel wurden überprüft und auch ein Neustart wurde des öfteren durchgeführt. Dies betrifft zudem unseren unmittelbaren Nachbarn wie ...

Dima71 von Daten-Fan
  • 4653 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes