Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

Verpixelung bei HD Programme

Seit Tagen habe ich über den einzelnen Tag verteilt immer wieder meist bei den privaten HD Sendern ein verpixelten Bild mit Ton Aussetzern. Ich empfange meine Sender übers Kabel und über einen Sky Q Receiver. Sämtliche Kabelverbindungen auch schon me...

Störung im Fernseher - Pixel störung

Hallo, Ich habe ständig Pixel im TV auf allen Geräten.Ich habe die Box schon mehrmals neu gestartet, aber keine Änderung.Leider ist es nicht möglich, jemanden ans Telefon zu bekommen, um das Problem besser zu beschreiben.Vielen Dank, Nitza Limbach 

NLIM von Rookie
  • 556 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! NTD 19-5 Uhr ohne Ton

Das chinesische TV-Programm NTD, das nur zwischen 19 und 5 Uhr im Kabel eingespeist wird auf Programmplatz 619 (Gigabox Platz 193, tagsüber PCNE) und nur mit "Vodafone Premium" entschlüsselt werden kann, kommt seit Wochen ohne Ton. Am 11.12.24 ab 22:...

EgiBW von Netz-Profi
  • 1880 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Frequenz SWR4, Landesstudio Koblenz

Ich habe bis vor kurzem SWR4, Landesstudio Koblenz über Kabelradio empfangen  (Sendeplatz 79) Jetzt wird der Sender zwar in der Anzeige des Gerätes angezeigt, aber es bringt keinen Ton. Das Gleiche ist bei dem Sender WDR  Event, (Sendeplatz 70) der F...

JWilli von Daten-Fan
  • 121 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Signal TV

Hallo,   ich versuche mal hier mein Glück, da man sich im Hilfecenter im Kreis dreht und man telefonisch ständig lange in der Warteschleife hängt...folgendes Problem: Ich habe einen Fernseher im Schlafzimmer welcher mit einem Standard Antennenkabel d...

Keude von Smart-Analyzer
  • 557 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

SD Abschaltung

Hallo, habe einen Newline HD22C Receiver und Kabelanschluss. Finde trotz Geräte-Reset und mehreren Suchläufen z.B. nicht ARTE HD oder hr-Fernsehen HD.Woran könnte das liegen?

rg41X von Smart-Analyzer
  • 675 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6490c kein Telefon

Hallo an alle die mir helfen können.Ich bin enttäuscht und verzweifelt. Ich bin von der Telekom weggegangen da alles teurer und schlechter wurde, aber bei der Vodafone wurde es noch schlechter.Ich habe mir extra eine neue Fritz box  gekauft obwohl ic...

Sirblue1 von Daten-Fan
  • 138 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes