Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

Senderqualität 10% Senderstärke 100%

Seit einpaar Tagen habe ich das Problem, dass die Senderqualität teilweise sehr schlecht ist, die Senderstärke aber bei 100% liegt. Ich habe schon einen neuen Sendersuchlauf gemacht, es hat aber keine Veränderung gebracht.Seltsam finde ich, dass die ...

Qualität_1.jpg Qualität_2.jpg Qualität_3.jpg
ergo-hh von Digitalisierer
  • 398 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 28816 Sat1 schwarzes Bild

Seit einigen Tagen ist bei Vodafone Kabel der Sender Sat1 SD schwarz. Kanalverschiebung und Sendersuchlauf (Auto und Manuell) haben nichts gebracht. Alle anderen Sender laufen problemlos. Was kann das sein? 

Balld von Daten-Fan
  • 440 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein TV Empfang NDR3 Hamburg

Habe seit letzter Woche keinen Empfang für NDR3 Hamburg mehr. Über Störungshotline leider keine Hilfe erhalten, nur ein Ticket. Bezahle schon jahrelang und hatte mir erhofft eine neue Box zu erhalten. Diese wurde für mehr Geld angeboten.Schade für di...

Harald18 von Smart-Analyzer
  • 267 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Hinweis 22 CI Modul wiederholt geperrt worden

Moin...Regelmäßig fällt die Fritzbox aus sodass die Info LED dauerhaft Rot anzeigt und sie kein Signal bekommt. Erst nach Stunden bekommt sie dann plötzlich wieder Signal. Das ist jedesmal wirklich unnötig nervig weil unsere gesamte Wohnung Smart ges...

Jonaass95 von Smart-Analyzer
  • 636 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Fehlende Fernsehsender

Hallo meine Mutter hat noch einen Kabelfersehanschluss, bis Sonntag gab es keine Probleme. Seit Sonntag was hab ich fehlen Fernsehsender bspw. ZDF/RBB und andere Sender kommen ganz pickselig od. das Bild fällt ganz aus. Fernseher wurde neu gestartet,...

Kat07 von Rookie
  • 171 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bildstörung wen Multimedia-Dosenaufsatz angeschlossen

Hallo zusammen. Wir haben seit Wochen ein Problem mit unserem TV Signal und Bild.Sobald der Multimedia- Dosenaufsatz angeschlossen ist wird unser Bild und Ton gestört. Wir benötigen diesen Multimedia Dosenaufsatz neu allerdings hat ein Telefonat mit ...

SakiaGi von Daten-Fan
  • 134 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes