Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar. Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt. Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...
Hallo, auch bei mir ist nach der Senderumstellung aus dem letzten Jahr kein VOX, RTL2, Kabel1, Eurosport, NTV etc mehr verfügbar. Im letzten Jahr haben 3 von 4 Fernsehgeräten o.a. Programme nicht mehr empfangen. 3 ältere Geräte von unterschiedlichen...
Siehe oben: Netzwerkverbindung ist vorhanden. Dennoch kommt immer iweder diese Meldung!
Seit ca. 17 Uhr haben wir bei uns in 93051 Regensburg das Problem. Die GigaTV 4K Box funktioniert nur Offline und die GigaTV Net Box zeigt: "Code: 0500" und "Server-Synchronisierung fehlgeschlagen".Die obligatorischen Neustarts der Geräte und des Rou...
Giga Tv box 4 verbindet sich nicht mit dem Internet, Kundenservice völlig überlastet, habe 2 Stunden in der Warteschleife verbracht ,bin am verzweifeln.habe aber schon gelesen das es mehrLeuten so geht. Hoffentlich geht es bald wieder Post ins pass...
Gibt es aktuell eine Störung im TV Netz? Bei mir zeigt es an „Server- Syncronisation fehlgeschlagen“ Code -0500 ?was kann ich tun außer den Router mal neu starten und alles mal auf werkseinstellung setzen?
Gibt es aktuell eine Störung im TV Netz? Bei mir zeigt es an „Server- Syncronisation fehlgeschlagen“ Code -0500 ,was tun?
Fehler 0500 Server Syncronisierung fehlgeschlagen
Hallo, seit einiger Zeit haben wir hier Probleme orf1 vernünftig zu empfangen. Es gibt immer wieder Bildaussetzer. Da es keine Möglichkeit gibt.einen Suchlauf zu machen frag ich mal hier. Wie gesagt bis vor kurzem könnten wir orf1 in sd Qualität noch...
Bei mir sind alle TV Sender weg. Woran liegt das?
Kabelempfang seit 5 Tagen tot,werde den Vertrag kündigen, Gebühren einziehen aber nichts abliefern
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 10 | |
| 7 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 |