Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar. Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt. Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...
Hallo,Sony Bravia TV (XR-48A90K) mit CI+ Karte und TV Start (Kabel-TV)Habe keinen extra Receiver oder Giga Kombi TV, was auch immer das ist..-> seit letzter Woche (Frequenzumstellung) habe ich einen neuen Suchlauf gemacht, soweit ok. Ich kann aber Ka...
KabelKein TV-Empfang von SWR BW auf Kanal46
Hallo,ich habe seit Jahren DAZN unlimited bei Vodafone gebucht. Ich hatte immer die beiden Channel DAZN 1 und DAZN 2 in meiner Senderliste. Beide funktionierten tadellos. Seit dem Sommer etwa, kommt immer die Meldung "nicht freigeschaltet" wenn ich d...
Die ARD und ZDF Mediathek stürzen ständig ab und man hat ständig einen schwarzen Bildschirm. Ausserdem müssen wir am Laufen Meter die Jugendschutzgesetz PIN eingeben. Edit: @staige1979 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
In 82632 gibt es keinen TV-Empfang mehr. Was ist los?
Störung Kabel-TV Frankfurt-Sachsenhausen Wendelsweg60
Seit heute 04.11. hat unser TV kein Signal mehr: Ort Offenbach
Guten Tag, seit einigen Tagen haben wir Probleme mit unserem Kabel-TV in 37154 Northeim. Grundsätzlich ist alles wie gewohnt. Lediglich beim Sende RTL gibt es mehrmals innerhalb kurzer Zeit immer wieder Aussetzer bzw. kurze Standbilder, der Ton jedoc...
Seit heute früh geht kein Fernseher mehr. Weder über die Giga TV Box 2 noch als normaler Fernseher (digital über Antenne)Ist hier was bekannt?Gruß aus FFM
habe in allen TV Sender eine Pixelstörung und alles ausprobiert
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 9 | |
| 7 | |
| 7 | |
| 6 | |
| 6 |