Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

DAZN1 und 2 funktionieren nicht mehr

Hallo,ich habe seit Jahren DAZN unlimited bei Vodafone gebucht. Ich hatte immer die beiden Channel DAZN 1 und DAZN 2 in meiner Senderliste. Beide funktionierten tadellos. Seit dem Sommer etwa, kommt immer die Meldung "nicht freigeschaltet" wenn ich d...

Ralle82 von Daten-Fan
  • 194 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Smart TV

Die ARD und ZDF Mediathek stürzen ständig ab und man hat ständig einen schwarzen Bildschirm. Ausserdem müssen wir am Laufen Meter die Jugendschutzgesetz PIN eingeben.    Edit: @staige1979  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

Gelöst! Bildaussetzer und ruckelnde Standbilder ohne Tonprobleme nur bei RTL HD in Northeim

Guten Tag, seit einigen Tagen haben wir Probleme mit unserem Kabel-TV in 37154 Northeim. Grundsätzlich ist alles wie gewohnt. Lediglich beim Sende RTL gibt es mehrmals innerhalb kurzer Zeit immer wieder Aussetzer bzw. kurze Standbilder, der Ton jedoc...

LANOM von Smart-Analyzer
  • 932 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV ist tot

Seit heute früh geht kein Fernseher mehr. Weder über die Giga TV Box 2 noch als normaler Fernseher (digital über Antenne)Ist hier was bekannt?Gruß aus FFM

echtnervig von Netzwerkforscher
  • 324 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes