Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

Gelöst! kein Regionalprogramm WDR Bielefeld

Trotz mehrmaligem Sendersuchlauf gibt eskein Regionalprogramm WDR Bielefeld. Der WDR schrieb mir: In den Kabelnetzen in Nordrhein-Westfalen soll stets die vor Ort richtige Lokalzeit empfangbar sein. Die Einspeisung der Programme nimmt dabei ausschlie...

RosenMoni von Daten-Fan
  • 444 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Tv verliert wlan

Mein Internet läuft stabil, ich kann über Apple TV und YouTube alles streamen. Aber meine GigaTV Cube verlieren permanent die Verbindung zu der Vodafone WLAN 6 Box im Obwohl voller WLAN Empfang angezeigt wird. Sobald ich mein Handy als Hotspot nehme,...

CEMSCHM von Smart-Analyzer
  • 681 Anzeigen
  • 36 Antworten
  • 0 Likes

Verpixelte Sender

Seit Dezember haben wir mit Vodafone einen neuen Kabelanbieter und bekamen auch eine neue Antennendose. Seitdem habe ich immer wieder verpixelte Programme. Wenn ich dann den Antennenstecker für einige Sekunden aus der Dose ziehe und anschließend wied...

Arne1970 von Forum-Checker
  • 219 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Störung Kabelanschluss

Habe seit einigen Tagen ab ca 17 Uhr in Solingen Störung bei RTL, Sat1 und einigen anderen Sendern. Hat jemand gleiche Probleme?

Sirona1 von Rookie
  • 555 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Seit 2. Juli gestörter Kabel TV Empfang

Habe bei Vodafone einen Vertrag abgeschlossen, um auch nach der Nebenkosten TV Kosten Umstellung Kabel Empfang zu haben, jedoch ist das bisher eine einzige Enttäuschung gewesen.Seit dem 2. Juli (!) habe ich zuerst einen stark gestörten Empfang gehabt...

JulBr von Daten-Fan
  • 213 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Empfang seit ca. 17:15

Seit ca 17:15 Uhr kann ich überhaupt keine Sender mehr über den Kabelanschluss empfangen. PLZ-Gebiet 67487 Maikammer. Laut Störungsfinder liegt angeblich keine Störung vor, aber mitten im Fernsehprogramm ist plötzlich das Signal abgebrochen. Kann das...

Martin0811 von Netzwerkforscher
  • 1284 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Neue gigatv Box auch schrott?

Alle 3 bis 5 Minuten friert Bild und Ton ein, ca 2 Sekunden.  Alle 3 bis 5 Tage lässt sich die Box nicht mehr mit der Fernbedinung einschalten und man muss den Stecker ziehen.  

Borne von Smart-Analyzer
  • 196 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes