Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

Gelöst! Bildformat 4:3

ARD "Wirtschaft vor acht "wird im 4:3 Format angezeigt ,Region 68782  , LG TV. schaltet selbsständig um und danach wieder auf 16:9.  Kabelanschluss. Wer hat da auch Probleme   Edit: @UB4: Nachricht ins passende Board verschoben. LG J0hann 

UB4 von Netzwerkforscher
  • 931 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gebührenerstattung

Ich hatte 15 bzw.16 Tage keinen Fernsehempfang. Wie läuft die Kostenrückerstattung? Edit: @123wanderer: Beitrag ins richtige Board verschoben. Gruß Chr1ssy

Die 2. Störung innerhalb von 6 Wochen

VODAFONE was soll das?  Schon wieder eine Kabelstörung. Die erste Störung war vom 07.05.2024 bis 13.05.2024. Offenbar haben die VODAFONE Spinner ihre Technologie nicht im Griff. Aber gerade jetzt zur EM diese *** Werbung:  Alle Alle, Alle auf Empfang...

Speedy1949 von Smart-Analyzer
  • 248 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Tv Programm

Tv Störung zur EM is echt traurig! Macht riesen Werbung und lasst die Leute im Stich, is echt traurig! 

Exer41 von Youngster
  • 127 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sofort freischaltung Giga Keine Sender die ankommen

Kabel  KundenNr. xxxxxxxxx  gekauft von Vodafone 19.Juni 2024  KeineSender die ankommen                         Giga Zuhause Kabel  Sonst zurück        xxxxxxx Heinz-Günther    schnelle Benachrichtiung von VODAFONE   @Heinz-Günther ich habe Deine per...

TV Bild zuckt alle drei Sekunden

Guten Tag, habe zwei Fernseher einen im oberen Etage, da ist auch mein Router wo das Bild einwandfrei ist. Den Zweiten Fernseher im untern Zimmer. Beide über W Lan. Beim untern TV zuckt das Bild alle drei Sekunden. Der Fernseher ist zwei Jahre alt. H...

AUDI24 von Daten-Fan
  • 111 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung Kabel TV

Alle Sender, bis auf ARD, ZDF und FOX, sind total verpixelt, oder frieren ein ( Standbild )Es kann also nicht an der EM liegen Das ist jetzt schon seit fast 2Wochen.

elmi169 von Daten-Fan
  • 390 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Keine HD-Sender mehr über CI+-Modul

Hallo, habe seid Gestern (waren allerdings 3 Wochen in Urlaub) gehen die privaten HD-Sender nicht mehr.Es kommt nur ein blauer Bildschirm mit der Angabe "Verschlüsseltes Signal".Nach einiger Zeit kommt dann noch "Geben Sie den Jugendschutz PIN ein". ...

Lokrado77 von Netzwerkforscher
  • 673 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Störung TV in Timmendorfer Strand

Hallo, habe seit 3 Tagen keine TV Empfang. Der Srörungsfinder sgat es gibt keine Störung. Der Service sagt Störung behoben.  Bin ich allein mit dem Problem ?

wihopp von Smart-Analyzer
  • 470 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes