Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

Cable 4k Box Empfangsprobleme orf1

Hallo, seit einiger Zeit haben wir hier Probleme orf1 vernünftig zu empfangen. Es gibt immer wieder Bildaussetzer. Da es keine Möglichkeit gibt.einen Suchlauf zu machen frag ich mal hier. Wie gesagt bis vor kurzem könnten wir orf1 in sd Qualität noch...

Blackmike76 von Netzwerkforscher
  • 342 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kabel TV

Kabelempfang seit 5 Tagen tot,werde den Vertrag kündigen, Gebühren einziehen aber nichts abliefern 

19621 von Youngster
  • 132 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Klötzchenbildung Werbung Anfang

Hallo! Habe ein seit längerer Zeit das Problem,das bei Werbung Anfang und teilweise auch Werbung Ende es zu starker klötzchenbildung kommt gepaart mit Tonausfall!Dieses Problem besteht sporadisch und tritt immer mal wieder auf,egal ob ich das HD Modu...

Ulli20 von Smart-Analyzer
  • 222 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sender-Anmeldung

Nach der Senderwahl erscheint,... anmelden....Wie geht das 

Trampolin von Smart-Analyzer
  • 353 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-TV massive Störung

Hallo zusammen,ich benötige Unterstützung für den Kabelanschluss meiner Mutter. Es liegt hier offensichtlich kein Einzelfall vor, sondern eine Sammelstörung im gesamten Mietshaus, die seit nunmehr drei Monaten besteht.FehlerbeschreibungSymptome: Mass...

bluhnna84 von Smart-Analyzer
  • 566 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

kabel

Kabel - ich habe in letzter Zeit oft kürzere und längere Unterbrechungen während des Fernsehens. Auch totale Funkstille den ganzen Abend. Es erscheint der Text" Kein Antennensignal. Bitte überprüfen Sie Ihren Antennenanschluß" ?Was ist los, was ist d...