Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar. Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt. Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...
Hallo ich habe Internet über Kabel, bin im Münchner Norden und habe seit circa einer Woche häufig kein Internet. Wenn ich den Router neu starte (FRITZ!Box 6591) ist es meistens wieder da. Bei der Router – Überprüfung finde ich aber auch keinenFehler....
Hallo, gibt es eine E-Mail-Adresse an die ich meine Beschwerde richten kann?Über Chat-Bot etc. möchte ich das aus Beweissicherungsgründen NICHT versenden.Danke
Wann ist die Frequenz Umstellung in 33378 Rheda-Wiedenbrück abgeschlossen? Edit: @Gabiundhans In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Hallo, seit einiger Zeit ist das Fernsehbild immer wieder verpixelt und es treten Tonstörungen auf , Anschlüsse und Kabel wurden überprüft und auch ein Neustart wurde des öfteren durchgeführt. Dies betrifft zudem unseren unmittelbaren Nachbarn wie ...
Servus,seit der Umstellung am 06.11.2025 hat der Sender RTL HD (410 MHz) einen Tonversatz.Der SD Sender hat keinen. Der Versatz tritt auf verschiedenen Endgeräten auf. Tritt der Fehler noch bei anderen auf?Gruß Schrecki
Seit der Umstellung der Sender durch Vodafone kann ich diverse Sender (z.B. Kabel 1, Sport 1, One etc.) nicht mehr richtig empfangen. Es sind nur noch Klötzchen zu sehen, teilweise bricht der Empfang vollständig ab. Vor der Umstellung war der Empfang...
Hallo ich hab seit Freitag 07.11.2025 nur bei RTL keinen Ton. Hat das Problem noch jemand? Hab schon alles probiert... Problem auch schon bei Vodafone gemeldet bisher ohne Rückmeldung. Edit: @Chris1860 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtle...
Hallo zusammen, Seit zwei Tagen geht bei RTL nur das Bild, aber kein Ton. Es ist nur dieser Sender betroffen, alle anderen Sender funktionieren normal. Wir nutzen die Kabel Box von Vodafone. Hat jemand ein ähnliches Problem? Haben im Netz leider kei...
Im Kabelnetz in Leipzig ist seit kurzem MDR Sachsen HD nicht mehr verfügbar. Sollte eigentlich auf Frequenz 338MHz laufen, die Einstellungen am TV sind korrekt und wurden auch nicht verändert. Beide TV Geräte im Haushalt zeigen Nur noch "Kein Signal"...
Radio ohne DLF ist wie Fernsehen ohne 1. und 2. Programm. Die Verbreitetsten und wichtigsten deutschen Programme fehlen. Das Who is Who der deutschen Politik ist z.B. regelmäßig hier vertreten, ähnliches gilt für wesentliche kulturelle Ereignisse. Wi...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 3 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |