Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

HD Fernsehen

Ich kann neuerdings nicht mehr alle TV Sender in HD empfangen, obwohl die Sendungen in HD ausgestrahlt werden.    Edit: @180763  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

180763 von Daten-Fan
  • 165 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Heute mal wieder Sender Teilausfall

Seit der Vertrag direkt über Vodafone läuft kommt es dauernd zu TV Totalausfällen oder Teilausfällen. Heut schon wieder, Tobi Chat kommen nur die Kringel und die Wartezeit in der Hotline beträgt über eine Stunde.Wann funktioniert das heute wieder und...

Churchy von Smart-Analyzer
  • 379 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Teil-Senderausfall im TV

Bei Kabel-TV mit Modul fallen einige Sender aus. SWR HD, HR HD, ZDF HD, ORF usw.....   Edit: @trebor  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

trebor von Digitalisierer
  • 241 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

TV Signal Ausfall 03044

Ich musste feststellen das nach 4 Stunden Komplettausfall aller Dienste mittlerweile nur noch TV komplett weg ist. Ist bekannt wie lang das noch anhält? Vielen Dank für Infos.. Grüße aus 03044

bahrend89 von Netzwerkforscher
  • 161 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Ausfall einzelner TV-Sender

Liebe Community, seit einigen Wochen fallen bei meinem Kabel-TV (mit CI+-Modul) in Bayern immer wieder einzelne Snder aus, insbesonder die der P7S1-Gruppe. Wo könnte der Fehler liegen, was kann ich tun?

El_Mi von Forum-Checker
  • 222 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Voxup Empfang gestört

Hallo, seit einiger Zeit habe ich immer wieder Probleme mit dem Empfang von Voxup. Manchmal nur Klötzchenbildung, im Moment überhaupt kein Signal, dann plötzlich ist er wieder da usw. Ich wohne in Düsseldorf, gucke ganz normal über Kabel. Hat jemand ...

Alexa_S von Smart-Analyzer
  • 460 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kein ZDF mehr und DMAX mal da mal nicht mal verpixelt

Hallo,bin ganz neu bei Vodafone. Kabelanschluss mit dem normalen TV Paket und Internet über Kabel. seit Tagen geht jetzt das Programm ZDF nicht mehr. Seit Wochen funktioniert DMAX mal, mal nicht. Mal nur so Pixel. Woran liegt das? Was kann ich ändern...

-knarf- von Daten-Fan
  • 481 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

TV sender verpixelt

Hallo , hab seit Wochen Probleme mit den tv Sender da die sehr stark verpixelt sind und  laut den anderen die auch das Problem haben muss ein Techniker den kabelhaupt Anschluss richtig einstellen.   Edit: @Marc94  In das passende Board verschoben. Gr...

Marc94 von Forum-Checker
  • 158 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes