Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar. Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt. Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...
Ich kann neuerdings nicht mehr alle TV Sender in HD empfangen, obwohl die Sendungen in HD ausgestrahlt werden. Edit: @180763 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Seit der Vertrag direkt über Vodafone läuft kommt es dauernd zu TV Totalausfällen oder Teilausfällen. Heut schon wieder, Tobi Chat kommen nur die Kringel und die Wartezeit in der Hotline beträgt über eine Stunde.Wann funktioniert das heute wieder und...
Bei Kabel-TV mit Modul fallen einige Sender aus. SWR HD, HR HD, ZDF HD, ORF usw..... Edit: @trebor In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Ich musste feststellen das nach 4 Stunden Komplettausfall aller Dienste mittlerweile nur noch TV komplett weg ist. Ist bekannt wie lang das noch anhält? Vielen Dank für Infos.. Grüße aus 03044
2 Techniker waren schon da. Am 2. und am 8.10. Problem wurde nicht gelöst! Techniker Nr 2 meinte, der Verstärker im Keller entspricht nicht den aktuellen Standard und er würde den austauschen lassen. Dauert 2 - 3 Wochen (in denen das Fernsehen unge...
Liebe Community, seit einigen Wochen fallen bei meinem Kabel-TV (mit CI+-Modul) in Bayern immer wieder einzelne Snder aus, insbesonder die der P7S1-Gruppe. Wo könnte der Fehler liegen, was kann ich tun?
Treten diese Störungen auch bei anderen Kabelfrnsehteilnehmern in Überherrn auf? Liebe Grüße
Hallo, seit einiger Zeit habe ich immer wieder Probleme mit dem Empfang von Voxup. Manchmal nur Klötzchenbildung, im Moment überhaupt kein Signal, dann plötzlich ist er wieder da usw. Ich wohne in Düsseldorf, gucke ganz normal über Kabel. Hat jemand ...
Hallo,bin ganz neu bei Vodafone. Kabelanschluss mit dem normalen TV Paket und Internet über Kabel. seit Tagen geht jetzt das Programm ZDF nicht mehr. Seit Wochen funktioniert DMAX mal, mal nicht. Mal nur so Pixel. Woran liegt das? Was kann ich ändern...
Hallo , hab seit Wochen Probleme mit den tv Sender da die sehr stark verpixelt sind und laut den anderen die auch das Problem haben muss ein Techniker den kabelhaupt Anschluss richtig einstellen. Edit: @Marc94 In das passende Board verschoben. Gr...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
13 | |
6 | |
6 | |
5 | |
4 |