Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

Gelöst! Seit der Umstellung August 2025 One nicht mehr verfügbar

Seit der Senderumstellung letzes Jahr geht One nicht mehr. Bei den anderen Sendern sind zwischendurch mehr Störungen. In einem Raum haben wir die Home Box dort ist One zu empfangen . An dem ohne Home Box nicht. Es erscheinen verschiedene Hinweise. Se...

Diverse von Netzwerkforscher
  • 1576 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SKY Sender

Meine SKY Sender sind verpixelt. Alle anderen Sender sind okay.SKY Receiver ist schon getauscht worten.  Beim VODAVON Receiver alles okay.

cpsvw von Netzwerkforscher
  • 1588 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 0 Likes

Sendername verschwunden nach Frequenzumstellung

Hallo zusammen.nach der angekündigten Frequenzumstellung im Kabelnetz, musste ich einen Sendersuchlauf starten. Sender werden gefunden und können auch geschaut werden. Allerdings fehlen überall die Sendernamen. Ich habe also nur eine lange Liste mit ...

rudi-rakete von Highspeed-Klicker
  • 564 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Starke Artefakte / Pixelfehler seit einigen Tagen im Raum Essen 45131

Hat hier jemand im Raum Essen ähnliche Probleme?Die Artefakte sind mehrfach pro Minute zu sehen.Die Signalqualität schwankt zwischen ca. 2 und 9bei gleichbleibender  Signalstärke von ca. 9.Danke für Tipps. EDIT ich habe die Postleitzahl korrigiert  

PXL_20260119_145032723.MP.jpg PXL_20260119_145120509.MP.jpg PXL_20260119_145122362.MP.jpg PXL_20260119_145136593.jpg
OnlyForForen von Highspeed-Klicker
  • 1187 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit drei Tagen keinen Tv Empfang

Hallo,  wir empfangen unser Kabel TV über Vodafone.  Seit drei Tagen bekommen wir kein Signal mehr rein. Auf der Störseite wird es auch angezeigt. Jetzt frage ich mich, wie lange es denn noch dauern soll? Schließlich zahl ich dafür? 

stebistylez von Smart-Analyzer
  • 1568 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes