Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar. Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt. Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...
Was bedeutet der Fehlercode saa1805? Nach mehrfachen Master reset ging diese trotzdem nicht weg. Also kein TV
Gigabox verlangt ständig Altersschutz Pin (teilweise alle 15 Min.) und jetzt ist sie komplett offline. Nichts geht mehr. Was kann ich tun, das nervt?
Viele Problem aber keine Lösungen? Was sagt Vodafone?
Seit einigen Tagen sind bei einigen Sendern (NDR, BR und RBB) fehlerhafte Infos im EPG.Wieso ?
Seit Mai/Juni 2024 habe ich erhebliche Stötungen im TV, ab 20.00 Uhr fast nur gepixeltes Fernsehbild. Die Techniker von Teleunion sagen, eshandelt sich um eine Störung ausserhalb unseres Hauses. Aber Vodafone hat keine Lust nach diesem Fehler zu such...
Bei meiner Nachbarin sind ab heute fast alle Programme verschlüsselt,außer die uralten Programme wie ARD,ZDF usw. Sie hat noch eine aralte Box von Unitymedia , Von samsung DCB-B270,wo man noch eine Karte reinstecken muß. Ich weiß nicht ob es damit ...
ARD und Dritte Programm sind seit 2 Tagen stark gestört. Andere Programme sind weniger oder gar nicht betroffen. Bisher wurden solche Störungen nach wenigen Stunden behoben. Jetzt aber nicht. Und ich habe keine Lust, mich für mögliche Störungsmeldun...
Hallo,ich wohne in einem MFH mit 9 Parteien.Seit einigen Monaten habe ich das Problem, dass einige Sender schlecht empfangen werden. Oft verpixelt oder kurze Komplettabbrüche. Auch bei anderen Mietern tritt das Problem auf. Wobei es scheinbar davon a...
Hallo,ich kann leider keinen Sender ohne Bild und Tonaussetzer bzw. Pixelbildung anschauen.Ich habe einen 250er Kabel-Internetanschluss und versuche auf meinem Laptop (WLAN) TV zu schauen. Empfang an Box 287Mbit/s, WLAN an Laptop 433Mbit/s. Auch am D...
Seit 1. Februar 2025 sind auf den bisherigen Senderplätzen die o.a. Sender nicht mehr zu empfangen (Stille). Lediglich beim Sender Österreich 1 gibt es eine Sprachnachricht, die besagt, dass diese Sender auf einen anderen Satelitentransponder umgeleg...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
4 | |
4 | |
3 | |
2 | |
2 |