Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar. Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt. Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...
Ochsenhausen. Gestern und heute Verbindungsproblem
Hat hier noch jemand kein TV Bild?
Seit der Sender Umstellung am 20. Januar fehlt SWR BW warum? Wie/wann kann man den wieder empfangen (Bereich Mühlacker - Vaihingen)?
Seit der Senderumstellung letzes Jahr geht One nicht mehr. Bei den anderen Sendern sind zwischendurch mehr Störungen. In einem Raum haben wir die Home Box dort ist One zu empfangen . An dem ohne Home Box nicht. Es erscheinen verschiedene Hinweise. Se...
Meine SKY Sender sind verpixelt. Alle anderen Sender sind okay.SKY Receiver ist schon getauscht worten. Beim VODAVON Receiver alles okay.
Hallo zusammen.nach der angekündigten Frequenzumstellung im Kabelnetz, musste ich einen Sendersuchlauf starten. Sender werden gefunden und können auch geschaut werden. Allerdings fehlen überall die Sendernamen. Ich habe also nur eine lange Liste mit ...
Wie lange dauert die Störung im Bereich 84034 noch? Seit zwei Tagen kein Fernsehen!
Hat hier jemand im Raum Essen ähnliche Probleme?Die Artefakte sind mehrfach pro Minute zu sehen.Die Signalqualität schwankt zwischen ca. 2 und 9bei gleichbleibender Signalstärke von ca. 9.Danke für Tipps. EDIT ich habe die Postleitzahl korrigiert
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand ein paar Tipss geben. Ende November hat mein Receiver (Humax) plötzlich einen automatischen Sendersuchlauf gestartet, bei dem danach viele Sender aus der Liste verschwanden. Nach einigen manuellen Suchläufen und...
Hallo, wir empfangen unser Kabel TV über Vodafone. Seit drei Tagen bekommen wir kein Signal mehr rein. Auf der Störseite wird es auch angezeigt. Jetzt frage ich mich, wie lange es denn noch dauern soll? Schließlich zahl ich dafür?
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 10 | |
| 7 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 |