Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar. Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt. Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...
Sorry, wenn ich mich "im Auftrag meiner Tante" auch noch an den Thread hänge, aber ich denke bei der hats ein seeehr ähnliches Problem: Am 13/14.9 gabs bei ihr in Wuppertal-Katernberg einen Ausfall (Lt. VF fand für die PLZ 42113 Wuppertal / Elberfeld...
Kann die Champions League über Amazon Prime nicht schauen , da man die IP Adresse nicht zu ordnen kann ob diese nach "Deutschland" gehört. VPN oder Proxy wurde nicht eingerichtet. Vorige Saison ging noch alles habe seid dem keine Einstellungen am Tv ...
Hallo, seit heute mal wieder nervige Bild und Tonaussetzer bei verschiedenen Sendern. Z.b. warner comedy, 13t street.Manchmal hilft umschalten, Manchmal bleibt es komplett hängen. Router, Gigabox net schon mehrfach neu gestartet, bringt keine Besseru...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Problem mit dem Kabelfernsehen. Können Sie mir sagen, woran das liegt? Ich habe keine Kanäle. Meine Kundennummer ist XXXXXXXX. Mit freundlichen Grüßen, Miroslav Janković Mein edit: @Miroslav77 Kundendaten e...
Giga funktioniert, aber TV connect ist komplett funktionsunfähig, schon den ganzen Tag.Hatte je gehofft Vodafone kriegt daß selbst hin.Habe nun schon 2 mal mit Tobi gechattet und dann am Ende um eine Rückriuf gebeten, der auch umgehend ankam.Nur kam ...
Seit mindestens 3 Tagen ist Kinowelt ohne Bild und Ton. EPG läuft normal und auch die Jugendschutzpin wird wenn ab 16 gemarkert abgefragt. Andere Sender derselben Frequenz laufen und es kommt auch keine Fehlermeldung. Was ist da los?
Seit der Umstellung habe ich nur noch 128 Sender, vorher waren es weit über 200Es fehlen einige HD-Sender zum Beispiel Kabel 1, Sport 1, Pro sieben usw.Was kann ich tun (Sendersuchlauf habe ich schon probiert).
guten Tag,seit der letzten Programmumstellung habe ich durchweg in allen TV-Programmen immer wieder, so ca. alle 5 -10 Sekunden Bild und Tonstörungen. Ich kann keine Sendung mehr anschauen. Das kann doch nicht sein. Was lief da schief? Sendungen übe...
Mein Fernsehen meldet keine Antennenkabelverbindung
Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Konstellation ist ein Einfamilienhaus mit 2 Wohnungen. Wohnung 1: TV Connect Anschluss aktiv, HD Option aktiv, Sky Receiver, Smartcard von Sky (Smartcard Herausgeber ist Unitymedia Vodafone, da Bundesland BW ist...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 9 | |
| 7 | |
| 7 | |
| 6 | |
| 6 |