Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar. Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt. Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...
Hallo zusammen, wir nutzen eine GigaTV Box und haben das kostenpflichtige polnische Senderpaket dazugebucht. Die Sender werden bei uns über das Internet empfangen. Leider ist der Sender iTVS seit längerer Zeit praktisch nicht nutzbar. Der Ton stotter...
Nach der letzten Umstellung kann ich WDR Siegen HD nicht mehr empfangen. Nach einem neuen Suchlauf wird der Sender WDR Siegen "gefunden", aber der Sender läuft nicht.Was muss hier noch eingestellt werden? WDR Köln ist kein Problem.
Hi,seit Wochen sind RTL und Sat1 verpixelt. Sendersuchlauf ergab nichts. Seit gestern sind beide Sender komplett aus der eingespeicherten Liste verschwunden. Beim erneuten Suchlauf waren beide wieder da (ich gucke SD). Wenn ich sie in meine Favoliste...
Hallo, ich habe vodafone als Kabelnetzbetreiber und einen Sky Q Receiver. Seit ca. 3 - 4 Wochen gibt es Abends ab 20:00 Uhr immer wieder zur Prime Time Störungen des Kabel-TV Empfangs über den Sky Q Receiver. Laut vodafone liegt keine Störung bei uns...
Hallo, bei mir wird der Sender LustPur nicht mehr wiedergegeben. Auf der Horizon Box wird angezeigt, das er zum Premium Paket gehört, das ich aber habe, und bei meinem CI Modul bleibt der Bildschirm schwarz. Kann das mal bitte gecheckt werden, woran...
Liebe Community Wir haben ein Problem mit unserem TV Bild. Seit ein paar Wochen bilden sich hier Klötzchen, der Ton stockt etc. Nicht alle Programme sind gleich stark davon betroffen. Interessanterweise sind die niedrigeren Frequenzen schlechter (330...
Guten Tag, wenn ich jetzt meinen Haus & Hof TV-Techniker kommen lasse weil Vodafone keinen Fehler anerkennt und der eigene erkennt, dass der Fehler in der Out-House-Installation liegt, erstattet mir Vodafone dann die dafür (unnötig aufgewandten) Kost...
Hallo Vodafon ! Schon vor Weinachten haben wir nur Probleme mit dieser Box. Das sieht so aus : 1. Nach dem einschalten kann man nicht auf die TV Sender noch auf die Aufnahmen zu greifen?2. Wenn auf die Aufgenommenen Film sich ansehen will fehlen die ...
Im Fernsehen funktioniert nicht Sendung RTL seit einer Woche,was bedeutet das? @Galina1511: Verschoben nach TV da Störung im TV-Netz. Gruß Peter165
Hallo, es geht um meinen Kabelanschluss über Vodafone. Ich habe nun seit ca. 10 Jahren auch ein CI+-Modul + Smartcard über Vodafone. Seit gut einem Jahr sind die HD-Kanäle (also die privaten wie RTL HD, SAT HD, Pro7 HD etc.) gestört. Nach ca. 15 bis ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 10 | |
| 7 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 |