Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar. Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt. Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...
Hallo,ich kann leider keinen Sender ohne Bild und Tonaussetzer bzw. Pixelbildung anschauen.Ich habe einen 250er Kabel-Internetanschluss und versuche auf meinem Laptop (WLAN) TV zu schauen. Empfang an Box 287Mbit/s, WLAN an Laptop 433Mbit/s. Auch am D...
Seit 1. Februar 2025 sind auf den bisherigen Senderplätzen die o.a. Sender nicht mehr zu empfangen (Stille). Lediglich beim Sender Österreich 1 gibt es eine Sprachnachricht, die besagt, dass diese Sender auf einen anderen Satelitentransponder umgeleg...
Ich versuche mich kurz zu fassen. Wir wohnen in einem 6-Familienhaus mit diversen Nachbarhäusern. Wir haben in der Straße ein gemeinsames Problem mit dem Kabelfernsehen: Wenn die Außentemperatur in den Bereich von 0 Grad oder darunter geht schwankt d...
bei meinen TV Sendern gibt es ausfälle derersten und dritten Programme
Hallo zusammen,ich habe seit Sommer das Problem das der Kabelempfang „zwitschert“.Es geht um einen Smart-TV wo der Empfang zwitschert.In der Wohnung gibt es noch zwei weitere TV ohne Smart die Funktionieren ohne Probleme. Alle drei Empfangen DVB-C. E...
Seit dem 15.10.2024 kann das Programm von SWR BW nicht mehr in HD-Qualität empfangen werden. In Baden-Württemberg steht dafür das entsprechende Regionalprogramm aus Rheinland-Pfalz und dem Saarland in HD zur Verfügung. Was ist hier schief gelaufen od...
Guten Tag,seit ca. 1 - 2 Wochen habe ich und auch meine Nachbarn im Bereich 40764 Langenfeld (Rhld.) bei etnigen Sendern zunehmende Bildstörungen von kurzfristigen Verpixelungen (meist in Streifenform) bis hin zu einen kurzfristig vollkommen verpixe...
Seit 8 Uhr haben wir kein Kabel-Fernsehen mehr.Ist das normal ?74564 Crailsheim/Roßfeld
Hallo alle zusammen, ich brauche mal euer Schwarmwissen. meine Eltern nutzen schon ewig diese alten Receiver von Vodafone mit HD Karte, sie beklagen sich jetzt dass Sie seid der Umstellung in HD Ihre Serien nicht mehr aufnehmen, pausieren, vor spulen...
Hallo, ich nutze in NRW die CableBox und empfange seit mehreren Wochen keine WDR Regionalprogramme - nur WDR Köln. Das war schon vor Abschaltung der SD-Sender so - die Einspeisung der HD-Sender hat keine Änderung gebracht; trotz Werkseinstellungen un...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
2 | |
1 | |
1 |