Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

Mehrere Senderausfälle

Seit heute Abend liegen mehrere Ausfälle von Sendern vor wie z.b. das Erste, SWR, SR, HR, RBB ect. vor. Wer hat ebenfalls die TV Ausfälle?

Daniela16 von Smart-Analyzer
  • 286 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV Box

Hallo, unsere GIGA TV Box zeigt auf fast allen Sendern an " die Aufnahme kann aus technischen Gründen nicht abgespielt werden" Strom aus, Reset, habe ich gemacht. Es funktioniert nicht. RTL zum Beispiel funktioniert, aber die öffentlich rechtlichen a...

Awebacux1 von Daten-Fan
  • 104 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! One HD Qualität schlecht

Seit der kürzlichen Neuordnung der Sender zeigt der Sender One HD MEISTENS "Klötzchen".Um irrwitzige Spekulationen über die Ursache zu vermeiden, hier einige Hinweise:- PLZ 50755- Kabelanschluss mit Festnetztelefon, Internet und frei empfangbaren Sen...

huo von Netzwerkforscher
  • 2224 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Wuppertal: Neue TV Frequenzen in ab dem 2.9.2025

Wuppertal: Neue TV Frequenzen in ab dem 2.9.2025Am 2.9.2025 wurden in unserem Kabel-Netz die Senderfrequenzen wie angekündigt umgestellt.Die Telefonhotline hat auch schon ein Ticket erstellt, aber vielleicht kann hier jemand was dazu aussagen.An mein...

Frank_d von Netzwerkforscher
  • 4375 Anzeigen
  • 57 Antworten
  • 1 Likes

Vodafone HD Prgramme auf Sky Smartcard

Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln. Ich habe einen SKY Q Receiver und hätte gerne die Privaten HD Programme auf der Smartcard von Sky Freigeschaltet. Leider bekommt es Vodafone nicht hin. Dazu kommen unterschiedliche Aussagen von VF. Mal würde es...

DanielR76 von Smart-Analyzer
  • 1197 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

ZDF HD Signalstörung KabelTV

ich empfange die TV Programme über Kabel. (BW) In letzter Zeit treten gehäuft Störungen bei Empfang von ZDF HD auf. Klötzchenbildung und Tonstörungen. Die Gerätediagnose (Samsung) zeigt bei allen Sendern auch bei ZDF eine Signalstärke von 100% an. Di...

elvis36 von Smart-Analyzer
  • 2772 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wo sind die Sender auf den Kanälen 300 bis 600

Der Sendersuchlauf meiner Giga TV sound box findet keine Kanäle mehr zwischen 300 und 600.  Vor einem Update vor 14 Tagen wurden die Sender noch angezeigt. Was ist passiert?   Edit: @Colonia47111  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler  

Gelöst! Bildstörungen bei SAT1 und RTL nach senderumstellung September 2025

Hallo in die Runde,nach der Senderumstellung heute habe ich massive Bildstörungen bei SAT1 und RTL und einigen dritten öffentlichen Programmen (NDR).Trotz Sendersuchlauf und Neustart hat sich die Situation nicht verändert und die Vodafone Hotline ist...

Joe71neu von Smart-Analyzer
  • 3440 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes