Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

Ständig schwaches Signal, TV nicht möglich

Hallo zusammen,seit Wochen habe ich ständig ein schwaches TV Signal mit Klötzchenbildung etc. Ich messe die Signalstärke über die FritzBox. Wenn hier im Spektrum ein schlechter Wert anliegt, ist auch das TV Signal an der Multimedia Dose und Empfang ü...

TheRealMoon von Netzwerkforscher
  • 1703 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

Hausübergabepunkt an Verstärker anschließen

Hallo zusammen, gibt es hier Erfahrungen und Tipps wie ich es schaffe das jemand von Vodafone kommt und mir den Hausübergabepunkt an den Verteiler anschließt? Ich habe nun verschiedenste Hotlines angerufen und mir wurden mehrerer Rückrufe versprochen...

Toe89 von Smart-Analyzer
  • 847 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV cable box2

Ich habe die Giga TV Cable Box 2 aufgrund einer Vertragsumstellung bekommen. Habe alles wie beschrieben angeschlossen und  habe auf den Aktivierungslink geklickt den ich bekommen habe. Ich kann aber nur Öffentlich Rechtliche Sender empfangen. Wenn ic...

DuDu47198 von Daten-Fan
  • 160 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV Connect Start - keine Sender beim Sendersuchlauf

Hallo, Ich hab das dumpfe Gefühl meine Frage ist doof aber ich stelle sie dennoch: Wir haben TV Connect Start bestellt, weil ja das Nebenkostenprivileg wegfällt, allerdings bekomme wir beim Sendersuchlauf keinerlei Sender. Weder analog, noch digital....

Plemmy von Netzwerkforscher
  • 1832 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Smarkarte

Hallo, wir haben seit letztem Wochenende keinen Hd- Empfang bei den Privatensendern. Jetzt war Anfang der Woche ein Servicetechniker da. Laut seiner Aussage ist die Smartcarte defekt. Er hat sie abfotografiert und meint es kommt eine neue.Leider habe...

Horizon BOX offline?

Hallo, wir versuchen gerade seit 3 Tage das Problem irgendwie zu lösen, leider ohne Erfolg. Seit 08.04.2024 zusätzliche Vertrag (TV Connect Start) abgeschlossen bzw. aktiviert und seit dem Probleme mit TV Übertragung. Genauer gesagt, Bild in HD ist s...

Babsi66 von Daten-Fan
  • 354 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Empfang seit ca. 17:15

Seit ca 17:15 Uhr kann ich überhaupt keine Sender mehr über den Kabelanschluss empfangen. PLZ-Gebiet 67487 Maikammer. Laut Störungsfinder liegt angeblich keine Störung vor, aber mitten im Fernsehprogramm ist plötzlich das Signal abgebrochen. Kann das...

Martin0811 von Netzwerkforscher
  • 886 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sender fehlen

Seit heute fehlen u.a. ProSieben HD, VOX HD und Kabel1 HD. auch nach erneuertem Suchlauf sind diese Sender nicht mehr da. mich schaue über die Gigabox2. die Senderplätze sind auch leer. Nach 4 kommt 6. (5 war eigentlich ProSieben)bizze dringend um Hi...

MrPhil von Smart-Analyzer
  • 1446 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes