Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

Kein Radio-Empfang

Mit der Umstellung meines Kabelanschlusses auf "TV Connect Start" habe ich keinen Radio-Empfang. Was muss ich unternehmen, um wieder Radio zu hören?

RG9 von Daten-Fan
  • 337 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kuriose Ton und Bildstörung

Seit einger Zeit habe ich kuriose Ton und Bildstörungen vorwiegend auf RTL und Sat.1 (466Mhz) aber auch manchmal auf Prosieben, Kabel 1 (442 Mhz), selten auch auf ganz anderen Frequenzen.Im Live TV äußert sich das so, dass es plötzlich kurze Tonausse...

Kooper von Netzwerkforscher
  • 529 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

sa005

HalloWir haben 2 Giga TV Boxen 2 die beide seit 4 Uhr nicht mehr laufen.Bitte um LösungDanke

Thomas82256 von Netzwerkforscher
  • 174 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

EPG-Daten lückenhaft

Seit ein paar Tagen sien die EPG-Daten sehr lückenhaft  ZDF, RTL, NDR, VUXup, um  nur einige zu nennen, haben keine bzw. grosse Lücken  ich kann mit meinem Sky-Receiver so gut wie nichts mehr planen. Es liegt nicht am Receiver. Der Receiver wurde auc...

Äppler von Daten-Fan
  • 225 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel TV Kein Empfang von diversen Sky Sport Sendern

Seit mehreren Tagen empfangen wir diverse SKY SPORT Sender, die früher gern mal verpixelt waren, gar nicht mehr. Die Empfangssignal-Stärke konnten wir von 50% auf 63% steigern, die Qualität liegt bei 100%.Von SKY empfohlene Maßnahmen haben wir allesa...

Piepe1 von Netzwerkforscher
  • 832 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Bildstörungen

Bildstörungen mit Verpixelung auf fast allen Sendern (seit Wochen). Auch wiederholte Sendersuchläufe haben nichts gebracht. Was ist da los. Man kann fast nicht mehr richtig fernsehen!! Phönix seit Tagen verschwunden

wopull von Rookie
  • 355 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung im Kabelnetz und Festnetz-Telefonie

Und auch Internet und Festnetz,. Was ist denn los. Sind das Wartungsarbeiten das geht ja schon seit gestern Nachmittag. Wie stellen sie sich  das vor ohne Festnetz und und Internet, es kann sein daß man vielleicht Hilfe holen muss. Wie soll man sich ...

Elephant von Daten-Fan
  • 329 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Tonprobleme am TV-Anschluss

Hallo Community, seit Mitte Februar habe ich auf meinem TV-Anschluss Probleme mit der Ton-Wiedergabe am TV. Es zischelt ständig auf den hohen Frequenzen, Stimmen sind undeutlich. Bei der Wiedergabe von Streaminginhalten tritt der Effekt nicht auf. Am...

Eric14 von Smart-Analyzer
  • 910 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes