Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

Gelöst! Rückkanal Störung im Raum 24534

Hallo Vodafone,ich hätte gerne einen Bearbeitungsstand zur am 07.07. gemeldeten Störung im Bereich 24534, wenns geht. Alles an Eurer Hotline schreit leider "ruft uns nicht an" (Service PIN per Brief, die niemand aufbewahrt) und in der gemeldeten Stör...

FiSI_NMS von Smart-Analyzer
  • 1057 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Senderstörung Kabelanschluss

Seit einiger Zeit habe ich bei meinem Kabelanschluss eine schlechte Sendequalität und Störungen (fragmentiertes Bild, knackender Ton, Bild und Tonausfall) bei RTL, SAT1 und teilweise PRO Sieben.  Die anderen Sender laufen einwandfrei.Ich habe bereits...

Juli2024 von Youngster
  • 295 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fehlende TV Sender

Seit diesem Wochenende bin ich nun Vodafone Kunde. Und schon beginnen die Probleme. In meinem GigaZuhause 50 Kabel Vertrag ist kostenlos Vodafone TV Connect Start enthalten.Ich habe meinen Router bekommen und angeschlossen. Internet funktioniert einw...

Kein signal

Seit 29.6. kein Signal. Hotline - Stoerungsticket, Techniker am 2.7. - Ergebnis: Anlage veraltet, schlechte Kabel. Seitdem keine Info wie es weitergeht. Mein Vertrag läuft und keine Gegenleistung. Ausgerechnet während EM, Tour de France und Olympia. ...

Dorit58 von Smart-Analyzer
  • 521 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Fehlender Sender

Bekomme seit einiger Zeit auf meiner Giga Box kein SWR BW weder in HD noch in SD .In derGiga App auch nicht Habe die Box schon auf Werkseinstelung zurück gesetzt nichts hat geholfen. Kennt jemand das Problem das Sender verschwinden?Habe Premium + Pak...

Tina69mm von Smart-Analyzer
  • 269 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Wiederholte Störung

Seitdem wir unser  TV Programm über Vondafone nutzen, kommt es täglich, übermäßige Male vor dass das laufende Programm unterbrochen wird. Dann ist der Bildschirm schwarz. Woran kann es liegen? Mehrere Wohnungen haben dieses Problem. 

Kuh24 von Youngster
  • 155 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bildformat 4:3

ARD "Wirtschaft vor acht "wird im 4:3 Format angezeigt ,Region 68782  , LG TV. schaltet selbsständig um und danach wieder auf 16:9.  Kabelanschluss. Wer hat da auch Probleme   Edit: @UB4: Nachricht ins passende Board verschoben. LG J0hann 

UB4 von Netzwerkforscher
  • 1111 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gebührenerstattung

Ich hatte 15 bzw.16 Tage keinen Fernsehempfang. Wie läuft die Kostenrückerstattung? Edit: @123wanderer: Beitrag ins richtige Board verschoben. Gruß Chr1ssy