Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

HD TV und Aufnahme

Hallo alle zusammen, ich brauche mal euer Schwarmwissen. meine Eltern nutzen schon ewig diese alten Receiver von Vodafone mit HD Karte, sie beklagen sich jetzt dass Sie seid der Umstellung in HD Ihre Serien nicht mehr aufnehmen, pausieren, vor spulen...

Gelöst! WDR Regionalprogramme mit CableBox

Hallo, ich nutze in NRW die CableBox und empfange seit mehreren Wochen keine WDR Regionalprogramme - nur WDR Köln. Das war schon vor Abschaltung der SD-Sender so - die Einspeisung der HD-Sender hat keine Änderung gebracht; trotz Werkseinstellungen un...

HW770 von Digitalisierer
  • 2308 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Likes

Hinweis 20 nach Besuch von Sky Sendern

Wenn ich zwischen normalen Sendern hin und herzappe ist alles in Ordnung. Schalte ich zwischendurch auf einen Sky Sender wird mir erst der Hinweis 10 angezeigt, dann kurz darauf 20 und dann funktionieren bis auf die Öffentlich Rechtlichen gar keine S...

Heppi49 von Daten-Fan
  • 195 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ausfall TV seit Samstag 18.01.2025

das TV-Kabel wurde bei Erdarbeiten durch eine Baufirma zerstört.Diese Firman hat auch den Schaden gemeldet. Ich versuche seit Samstag bei Vodafone Gehör zu finden.Bislang ohne Erfolg, es passiert nichts.Sehr traurig das Kunden so im Stich gelassen we...

352 von Daten-Fan
  • 216 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

CI+ Modul Smart Hinweis 10

Hallo ich habe seitdem ich ein neues Smart Modul bekommen habe, den Hinweis 10 nicht weg, sodass ich die privaten Sender nicht in HD schauen kann. Eine Aktivierung ist unter mein Vodafone nicht möglich. Dort wird eine Fehler aufgrund eines Übertragun...

1patrick2 von Smart-Analyzer
  • 392 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Abschaltung SD / Wo ist SWR BW

Mit der SD Abschaltung ist auch SWR BW (Baden Württemberg) nicht mehr aufzufinden ...nur noch RP (Rheinland Pfalz). Da das doch recht unterschiedlich covered, wär Eine Einspeisung vo SWR BW doch wünschenswert.           @TB64546: Verschoben nach TV d...

TB64546 von Daten-Fan
  • 1866 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes