Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar. Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt. Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...
Seit 8 Uhr haben wir kein Kabel-Fernsehen mehr.Ist das normal ?74564 Crailsheim/Roßfeld
Hallo alle zusammen, ich brauche mal euer Schwarmwissen. meine Eltern nutzen schon ewig diese alten Receiver von Vodafone mit HD Karte, sie beklagen sich jetzt dass Sie seid der Umstellung in HD Ihre Serien nicht mehr aufnehmen, pausieren, vor spulen...
Hallo, ich nutze in NRW die CableBox und empfange seit mehreren Wochen keine WDR Regionalprogramme - nur WDR Köln. Das war schon vor Abschaltung der SD-Sender so - die Einspeisung der HD-Sender hat keine Änderung gebracht; trotz Werkseinstellungen un...
Wenn ich zwischen normalen Sendern hin und herzappe ist alles in Ordnung. Schalte ich zwischendurch auf einen Sky Sender wird mir erst der Hinweis 10 angezeigt, dann kurz darauf 20 und dann funktionieren bis auf die Öffentlich Rechtlichen gar keine S...
das TV-Kabel wurde bei Erdarbeiten durch eine Baufirma zerstört.Diese Firman hat auch den Schaden gemeldet. Ich versuche seit Samstag bei Vodafone Gehör zu finden.Bislang ohne Erfolg, es passiert nichts.Sehr traurig das Kunden so im Stich gelassen we...
Hallo ich habe seitdem ich ein neues Smart Modul bekommen habe, den Hinweis 10 nicht weg, sodass ich die privaten Sender nicht in HD schauen kann. Eine Aktivierung ist unter mein Vodafone nicht möglich. Dort wird eine Fehler aufgrund eines Übertragun...
Hallo,die sehr sinnige Fehlermeldung "bitte überprüfe die Kabelverbindung" brachte erwartungsgemäß nach Durchführung desselben und der Feststellung, dass diese alle o.k. waren, keinerlei positive Veränderung.Die oft hilfreiche Aktion, 10Sek. den Rece...
Die ZDF-Mediathek läßt sich nicht öffnen "funktion noch nicht verfügbar"
Fernseher: Sony KDL-40HX757Kabel-TV: VodafoneSehr geehrte Damen und Herren,seit einigen Wochen (ungefähr ab Ende Mai 2024) können wir keine digitalen Untertitel (UT) mehr empfangen, wenn wir ARD HD und ZDF HD schauen wollen. Die digitalen UT sind ak...
Mit der SD Abschaltung ist auch SWR BW (Baden Württemberg) nicht mehr aufzufinden ...nur noch RP (Rheinland Pfalz). Da das doch recht unterschiedlich covered, wär Eine Einspeisung vo SWR BW doch wünschenswert. @TB64546: Verschoben nach TV d...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 |