Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

mangelhafter Vodafone Service

Liebe Community,tut mir leid, dass ich euch hiermit belästigen muss, aber ich hoffe durch meine Beschwerde hier vielleicht doch noch eine Verantwortliche bzw. einen Verantwortlichen von Vodafone zu einer Reaktion zu bewegen.Mein Problem ist eigentlic...

Wiederkehrende Störungen bei HD Sendern

Hallo,zusammen,seit ca 6 Wochen kommt es beim TV-Empfang zu extremen Störungen. Waren es anfangs die nur verschlüsselten Sender, trifft es jetzt auch das ZDF.Empfang der verschlüsselten Sender über CI+ Modul Original von Vodafone.Zudem gab es ja auch...

Dunja1969 von Netzwerkforscher
  • 816 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Warum fehlt bei NDS "Cartoonito" in "Vodafone Premium"?

Inzwischen habe ich (in Baden-Württemberg) die Kabelfernseh-Option "Vodafone Premium" in meiner Hauptwohnung mit einer UM02-SmartCard und in meiner Zweitwohnung mit einer NDS-SmartCard, jeweils in einem neuen HD-Modul von Vodafone (Fotos anbei).Warum...

EgiBW von Highspeed-Klicker
  • 718 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fernsehton zu leise

Ich bin neu bei Vodafone und hatte zuvor einen lokalen Kabel-Anbieter.Über meine  Technisat-Kabelbox  ist der Fernsehton von Vodafone jetzt erheblich leiser.Der Mediaplayer der Kabelbox (DVD etc.), so auch ältere Fernsehaufnahmen haben ihre normale L...

Dareek von Daten-Fan
  • 638 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verschlüsselte Sender ruckeln sporadisch 01237 Dresden

Guten Tag,Ich habe ein CI Modul mit G02 karteAuf den verschlüsselten Kanälen gibt es sporadische Aussetzer.Habe das Modul und Karte bei meinen Eltern getestet, alles io.Bei meinem Arbeitskollegen um die Ecke, dasselbe Problem.Störung hab ich gemeldet...

Ralf451 von Smart-Analyzer
  • 651 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes