Andere Geräte & Hersteller
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Geräte-Anleitungen

Hallo Community-User:in,   Du willst Dein neues Gerät starten oder suchst eine Anleitung? Brauchst ein Router-Update oder die perfekte WLAN-Verbindung? Hast Fragen zu Deiner SIM-Karte oder möchtest Dein Handy konfigurieren oder entsperren?   Dann bi...

Geraeteanleitung.JPG
AlexaB von Community Manager
  • 9256 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! xiaomi 14 ultra 5g+ SA

hallo allerseitsdas xiaomi 14 ultra wird im Vodafone Onlineshop nur als 5g fähig gekennzeichnet 路‍ ein Fehler?Ist das xiaomi 14 ultra im Vodafone Netz 5g+ standalone (SA)  fähig?kann im Menue vom xiamio die SA Funktion ein- und ausgeschaltet werden?W...

Oliver_09 von Daten-Fan
  • 973 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Alte Internetleitung

Hallo Community. Also  bei mir wurde Glasfaser gelegt bis vor's  Haus, nun stand die Telecom schon mehrmals vor meiner Tür  und wollen mir was aufquatschen.Nun zu der Frage:  Werden die alten Internetleitungen abgeschalten soweit  die  Glasfaser Leit...

Spawken von Rookie
  • 499 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sim Lock Sperre beim R219h.

Ich habe einen Mobile Hotspot LTE Huawei R219h von Vodafone mit einer Sim Karte von Vodafone. Hat das Gerät eine Sim Lock Sperre? Ich möchte es gern nach Ägypten mitnehmen und dort eine Simkarte kaufen und als Hotspot benutzen.

simser19 von Daten-Fan
  • 4264 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

e-SIM im Fairphone 5 empfängt/sendet keine SMS

Hallo, als ich neulich vergeblich auf einen SMS-Bestätigungscode gewartet habe, fiel mir auf, dass mein Fairphone 5 keine SMS auf meine Vodafone e-SIM empfängt. SMS-Empfang und -Versand auf die physische SIM Karte eines anderen Anbieters funktioniert...

Dorelseya von Daten-Fan
  • 151 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! ZTE MC801A, kein Internet trotz 5G Verbindung

Hallo, ich habe einen ZTR 5G Router (MC801A) gebraucht gekauft und möchte dies mit meiner Datenkarte nutzen. Die Karte funktionierte bisher in meinem 4G Router wunderbar, aber an dem neuen Router funktioniert es nicht. Ich habe herausgefunden, dass d...

Untermieter von Smart-Analyzer
  • 3258 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

OneNumber nimmt Telefonate durch LTE Router an

Moin,habe meine OneNumber in einem Teltonika RUT955 stecken. Dieser nimmt allerdings Anrufe an, sodass die Anrufer direkt bei der Mailbox landen.Habe gelesen, es gäbe die Möglichkeit bei der OneNumber die Telefonie zu deaktivieren. Wie ist das möglic...

marcel2004 von Smart-Analyzer
  • 412 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes