Hallo Community-User:in, Du willst Dein neues Gerät starten oder suchst eine Anleitung? Brauchst ein Router-Update oder die perfekte WLAN-Verbindung? Hast Fragen zu Deiner SIM-Karte oder möchtest Dein Handy konfigurieren oder entsperren? Dann bi...
Hallo zusammen,wir wohnen in Saulheim, Rheinland-Pfalz. Hier erfolgt mittlerweile auch der Glasfaserausbau und wir erhalten nun wöchentlich "Besuch" vom Mitbewerber als auch der Deutschen Glasfaser. Immer wieder wird uns mitgeteilt, dass das Kabelnet...
Ich habe eine Sim Karte fürTarif GigaCube und möchte die SimKarte für obiges Gerät nutzen. Leider gelingt es mir nicht, eine Verbindung zu WiFi herzustellen.. Die Karte ist freigeschaltet.
Hallo, mein Kabelrouter FritzBox 6690 Cable ist aktuell noch bei O2 aktiviert. Der Vertrag bei O2 ist zum 14.08. gekündigt. Der Router ist aber immernoch aktiviert, weshalb ich den Router nicht bei Vodafone aktivieren kann. Mehrere Anrufe bei O2 ohne...
Hallo,ich habe eine Frage zum Netzausbau am Standort-Nr.: 66012346 in Großarmschlag, 94481 Grafenau. Laut Bundesnetzagentur ist auch eine Genehmigung für Vodafone erteilt. Ist eine Inbetriebnahme vorgesehen bzw. zu welchem Termin, oder bei anderen St...
Kabel. Kein W Lan empfang im unteren Zimmer
Hallo, gibt es keine Vodafone Support-Mailadresse? Ich finde ausser dem doofen Chatbot keine Kommunikation. Ich möchte eigentlich nur wissen, wann ich für meine Vodafone Fritzbox Cabel 6690 eine neuere Firmware bekomme.Derzeit ist immer noch die alte...
Sehr geehrte Damen und Herren, die Deutsche Glasfaser hat den Vertrag mit Ihnen gekündigt. Ich nutze zukünftig den Dienst der Deutschen Glasfaser. Die Übernahme der Rufnummer XXX wurde bisher abgelehnt. Ich bitte um Zustimmung zur Übernahme der Ruf...
Ich mich mal zum neuen Pixel 9a durchgeklickert. Eigentlich guter Preis, aber die Lieferung nur gegen Nachnahme? Aus welchem Jahrhundert ist denn das ?
Hallo!Ich habe einen neuen Denon AVR 1800H DAB+ Receiver, bei dem ich den Tuner mit dem Antennenkabel verbinden möchte um Radio zu empfangen . Der Receiver kann UKW und DAB+. Das funktioniert nicht. Ich bekomme die Sender angezeigt aber keinen Ton....
Guten Tag!Vor Kurzem habe ich einen Auftrag zum Umzug meines Festnetz-Internetanschlusses erteilt.An der alten Adresse führt das Glasfaserkabel direkt in meinen Router, und sämtliche Geräte funktionieren einwandfrei.An der neuen Adresse habe ich an d...