Hallo Community-User:in, Du willst Dein neues Gerät starten oder suchst eine Anleitung? Brauchst ein Router-Update oder die perfekte WLAN-Verbindung? Hast Fragen zu Deiner SIM-Karte oder möchtest Dein Handy konfigurieren oder entsperren? Dann bi...
Ich mich mal zum neuen Pixel 9a durchgeklickert. Eigentlich guter Preis, aber die Lieferung nur gegen Nachnahme? Aus welchem Jahrhundert ist denn das ?
Hallo!Ich habe einen neuen Denon AVR 1800H DAB+ Receiver, bei dem ich den Tuner mit dem Antennenkabel verbinden möchte um Radio zu empfangen . Der Receiver kann UKW und DAB+. Das funktioniert nicht. Ich bekomme die Sender angezeigt aber keinen Ton....
Guten Tag!Vor Kurzem habe ich einen Auftrag zum Umzug meines Festnetz-Internetanschlusses erteilt.An der alten Adresse führt das Glasfaserkabel direkt in meinen Router, und sämtliche Geräte funktionieren einwandfrei.An der neuen Adresse habe ich an d...
Hallo an die gemeinde hane mir privat eine Fritzbox 6690 cable edition O2 geholt . Diese wollte ich jetzt aktivieren Laut Vodafone Technik sollte das funktionieren Art.nr 2000 3018 jedoch wirde mein Aktivierungscode üngültig habe jetzt neuen angefor...
Hallo zusammen, ich bin kürzlich mit meinem Sky Q Receiver (Satellit) zu meiner Freundin gezogen. Den Sky Q Receiver habe ich auf Kabel-Empfang tauschen lassen und angeschlossen. Soweit so gut. Eine VF-Smartcard kam hier bei Sky mit. Alles hat funkti...
Ich habe mir die FRITZ!Box 6690 cable geholt. Habe versucht sie online freischalten zu lassen, ohne Erfolg. Dann den Kundenservice angerufen, dieser hat meine Daten eingegeben und sagte in Max. 3 Stunden müsste ich das Internet verbinden können. 4 St...
Guten Tag, ich habe jetzt seit drei Wochen Probleme mit dem Upload der liegt größtenteils unter 10mbit sollte 50mbits sein. Zu dem steigt der Jitter bei CS2 auf 250ms der Techniker war zweimal schon hier und habe auch schon einen neuen Router bekomm...
Meine kaputte Easy Box 904 DSL ist endlich kaputt. Kann jemand eine Alternative empfehlen, die damit kompatibel ist? Vielen Dank Matt
Wie kann ich eine Rufnummer auf einem Festnetz-Telefon Gigaset A270H sperren?
Hallo zusammen,ich wende mich an euch, da ich nicht weiter komme bezüglich eines technischen Problems mit meinem Dell Latitude 7420, ausgestattet mit dem Snapdragon LTE-Modul (DW5821e-eSim Snapdragon X20 LTE)Beim Versuch, eine eSIM-Verbindung mit mei...