Andere Geräte & Hersteller
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Geräte-Anleitungen

Hallo Community-User:in,   Du willst Dein neues Gerät starten oder suchst eine Anleitung? Brauchst ein Router-Update oder die perfekte WLAN-Verbindung? Hast Fragen zu Deiner SIM-Karte oder möchtest Dein Handy konfigurieren oder entsperren?   Dann bi...

Geraeteanleitung.JPG
AlexaB von Community Manager
  • 19552 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Radioempfang über Kabel

Hallo!Ich habe einen neuen Denon AVR 1800H DAB+  Receiver, bei dem ich den Tuner  mit dem Antennenkabel verbinden möchte um Radio zu empfangen . Der Receiver kann UKW und DAB+. Das funktioniert nicht. Ich bekomme die Sender angezeigt aber keinen Ton....

6writer von Forum-Checker
  • 1146 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6690 cable edition O2 aktivieren

Hallo an die gemeinde hane mir privat eine Fritzbox 6690 cable edition O2 geholt . Diese wollte ich jetzt aktivieren Laut Vodafone Technik sollte das funktionieren Art.nr  2000 3018 jedoch wirde mein Aktivierungscode üngültig habe jetzt neuen angefor...

Troja17 von Netzwerkforscher
  • 3885 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

HD Sender auf SKY Q Receiver

Hallo zusammen, ich bin kürzlich mit meinem Sky Q Receiver (Satellit) zu meiner Freundin gezogen. Den Sky Q Receiver habe ich auf Kabel-Empfang tauschen lassen und angeschlossen. Soweit so gut. Eine VF-Smartcard kam hier bei Sky mit. Alles hat funkti...

Marco229 von Daten-Fan
  • 1817 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Konfiguration FRITZ!Box 6690

Ich habe mir die FRITZ!Box 6690 cable geholt. Habe versucht sie online freischalten zu lassen, ohne Erfolg. Dann den Kundenservice angerufen, dieser hat meine Daten eingegeben und sagte in Max. 3 Stunden müsste ich das Internet verbinden können. 4 St...

Upload/jitter

Guten Tag,  ich habe jetzt seit drei Wochen Probleme mit dem Upload der liegt größtenteils unter 10mbit sollte 50mbits sein. Zu dem steigt der Jitter bei CS2 auf 250ms der Techniker war zweimal schon hier und habe auch schon einen neuen Router bekomm...

Easy Box 904

Meine kaputte Easy Box 904 DSL ist endlich kaputt. Kann jemand eine Alternative empfehlen, die damit kompatibel ist? Vielen Dank Matt    

Matt_P von Daten-Fan
  • 1604 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes