Andere Geräte & Hersteller
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Geräte-Anleitungen

Hallo Community-User:in,   Du willst Dein neues Gerät starten oder suchst eine Anleitung? Brauchst ein Router-Update oder die perfekte WLAN-Verbindung? Hast Fragen zu Deiner SIM-Karte oder möchtest Dein Handy konfigurieren oder entsperren?   Dann bi...

Geraeteanleitung.JPG
AlexaB von Community Manager
  • 9256 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Subsidy Passwort

Moin,ich habe ein altes Motorola Handy und benötige nun ein Subsidy Passwort, damit ich dies mit einer neuen Sim-Karte nutzen kann.Wo bekomme ich dieses Passwort?  

Dini108 von Forum-Checker
  • 73 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eigener Fritz Router 6690 wird nicht aktiviert

Hi Zusammen,nachdem meine Vodafone Station über die letzten Tage mehr und mehr den Geist aufgegeben hat (mehrfacher Reboot pro Tag notwendig), habe ich mir kurzerhand im Handel eine FRITZ!Box 6690 gekauft. Daraufhin habe ich die Vodafone Hotline ange...

TOBi53 von Smart-Analyzer
  • 416 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Anruf eines Kontaktes wird immer sofort beendet

Hallo, wir verzweifeln hier leider. Ich hoffe, jemand hat einen Tipp:Es gibt mein Smartphone Pixel8 mit Vodafone Business-Vertrag.Und es gibt ein anderes Smartphone Pixel6 mit einem nicht-Vodafone-Vertrag. Jegliche Anrufe (rein und raus) beider Smart...

Berren188 von Forum-Checker
  • 125 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wii mit Internet verbinden

Hallo,ich möchte meine Wii mit dem Internet per WLAN verbinden. Ich habe den Router Cable Box 2.Ich bekomme leider keine Verbindung. Als Fehler wird 51330 angezeigt. Kann mir jemandhelfen ? Wäre super ! DankeVG Jürgen  

Radioempfang über Kabel

Hallo, nachdem ich erst mit gehöriger Verspätung bemerkt hatte, dass der analoge Radioempfang abgeschaltet worden ist, habe ich mir ein Digitalradio (TechniSat C-10) zugelegt. Wie kann ich nun die im Kabel verfügbaren Radiosender empfangen? Das Gerät...

FRITZ!Box 6690 keine Telefonie nach Umzug

Hallo, ich bin mit Vodafone umgezogen. Habe eine eigene FRITZ!Box 6690 Cable, die war auch schon registriert auf meine Telefonnummer. Jetzt nach dem Umzug ging das Internet sofort aber kein Telefon. Angeblich ist die Nummer nicht registriert. SIP Ben...

Gelöst! Yeastar PBX Telefonanlage

Ich bin dabei meine Fritz!Box aus dem Haus zu verbannen. Als Modem verwende ich schon eine weile ein  Technicolor. Die Fritz!Box ist bei mir nur noch ein Client im Netzwerk und versorgt die Telefone. Jetzt wurde eine Yeastar P550 PBX gekauft und vers...