Hallo Community-User:in, Du willst Dein neues Gerät starten oder suchst eine Anleitung? Brauchst ein Router-Update oder die perfekte WLAN-Verbindung? Hast Fragen zu Deiner SIM-Karte oder möchtest Dein Handy konfigurieren oder entsperren? Dann bi...
alter Router Fritzbox6490 Cabel nach Tarif Wechsel neuer Aktivierungscode erhalten, muss man was ändern? Internet und Telefon geht.
Habe eMails von Ihnen bekommen, dass ich meinen eigenen Router "fritzbox 6690 cable noch nicht angemeldet hätte, was nicht stimmt und Ihren Router "Geräte Nr.: c897cd0c907e" solle ich zurückschicken, was aber schon erfolgt ist und sie mir auch scho...
Hallo zusammen, ich habe bemerkt, dass ich beim telefonieren keine mobile Daten mehr habe. Nun habe ich schon mehrfach angerufen und das Problem geschildert, es wurde ein Reset gemacht und ich habe die Sim Karte anders getestet. Keinen Erfolg. Ich ha...
Hallo Zusammen,ich bin am verzweifeln, Habe alles mögliche versucht meine @unitybox.de E Mail Adresse in Outlook ein zu fügen. Mit POP oder SMTP Server . Alle Möglichkeiten ausprobiert. Vodafonemail.de - unityboxmail usw. Nichts funktioniert. Selbst...
Hallo zusammen, ich sitze hier vor einem Problem und scheitere leider am Vodafone-Telefonsupport:Ich habe gesehen dass mein Pixel 7a, welches ich im Februar letzten Jahres in einem Vodafone-Shop gekauft habe, einen extrem aufgeblähten Akku hat, und s...
Hallo an die gemeinde hane mir privat eine Fritzbox 6690 cable edition O2 geholt . Diese wollte ich jetzt aktivieren Laut Vodafone Technik sollte das funktionieren Art.nr 2000 3018 jedoch wirde mein Aktivierungscode üngültig habe jetzt neuen angefor...
Hallo, ich habe in meinem Volvo mein iPhone über Bluetooth verbunden und dazu zusätzliche eine zweite Daten-SIM Karte eingebaut.Das hat in der Vergangenheit (bis 2021/2022) harmonisiert. Alles hat geklappt.Seit nun mehreren Jahren werden 80% aller ei...
Hallo mein Motorola c 200 ist zum telefonieren gesperrt. Habe eine neue Simkarte gekauft , diese geht aber zum telefonieren ist das handy gesperrt. MFG Klaus Edit: @Nick12 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Kann ich die FRITZ!Box 6490 Cable mit der AVM Artikelnummer 20002778 durch dasselbe Modell mit einer anderen Artikelnummer ersetzen?
Hallo, seit einiger Zeit kann ich meinen selbst betriebenen Server unter seiner IPv4 nicht mehr erreichen.Der Grund hierfür ist, dass als Teil der Security Strategie IP-Adressen aus dem nicht deutschen Adressraum gesperrt sind.Bei einer Prüfung habe ...