Hallo Community-User:in, Du willst Dein neues Gerät starten oder suchst eine Anleitung? Brauchst ein Router-Update oder die perfekte WLAN-Verbindung? Hast Fragen zu Deiner SIM-Karte oder möchtest Dein Handy konfigurieren oder entsperren? Dann bi...
Bose Anlage an Giga TV anschließen
Hallo Zusammen.Ich versuche seit einigen Tage eine Kinder Smartwatch von Xplora, die Xplora X6Pro, ein Gerät was nur mit eSIM betrieben werden kann, in Betrieb zu nehmen. Das entsprechende eSIM-Profil ist auch bereits mit der Uhr verknüpft und dort i...
Leider nur ein Stern da die Bestellungen nicht schnel weiter geben werden hab das Gefühl das die da alle nur schlafen hab die Bestellung am 12.3 gemacht aber laut Vodafone immer noch in Bearbeitung würde mal wissen was die denn ganzen Tag machen nur ...
Liebes Forum, aktuell bin ich Kunde bei der Telekom und nutze als Router deren Speedport Smart 4. Zusätzlich verwende ich 3 gekaufte Speedhome Wlan-Repeater von der Telekom. Router und Repeater erzeugen ein Mesh-Netzwerk. Ich überlege, zu Vodafone zu...
Liebe Community, aus beruflichen Gründen benötige ich für die betriebliche Netzwerkinfrastruktur ein zusätzliches Gateway in meinem Heimnetzwerk. Momentan bin ich über eine FritzBox 6660 (gemietet von Vodafone) ans Kabelnetz angebunden (Wohnort Bayer...
Hallo Community,seit ich meine Vodafone eSIM auf dem alten Smartphone de- und auf dem neuen aktiviert habe, empfängt sie keine SMS mehr.Großes Problem für mich, da ich mich bei diversen Online-Diensten regelmäßig über SMS-Codes verifiziere.Versuche i...
Ich wollte die Einstellungen von 6660-Cable auf die neue 6690-Cable übertragen. Es kam diese Meldung: Was kann bzw. muss ich tun?
Hallo liebe Community und liebes Vodafone Team, ich habe einen Vodafone Red Business Vertrag und benötige eine öffentliche Ip Adresse. Diese soll öffentlich erreichbar sein. Eine ipv6 aus dem öffentlichen Bereich wird meinem Gerät zugeordnet und wäre...
Hallo zusammen,ich benötige Hilfe beim Zurücksetzen meines E-Mail-Passworts (IMAP/POP3) für Outlook/Smartphone.Das Problem:Obwohl in meinem Vodafone-Profil eine validierte GMX-Adresse und meine Mobilfunknummer hinterlegt sind, erhalte ich beim Versuc...
Hallo, als ich neulich vergeblich auf einen SMS-Bestätigungscode gewartet habe, fiel mir auf, dass mein Fairphone 5 keine SMS auf meine Vodafone e-SIM empfängt. SMS-Empfang und -Versand auf die physische SIM Karte eines anderen Anbieters funktioniert...