Andere Geräte & Hersteller
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Geräte-Anleitungen

Hallo Community-User:in,   Du willst Dein neues Gerät starten oder suchst eine Anleitung? Brauchst ein Router-Update oder die perfekte WLAN-Verbindung? Hast Fragen zu Deiner SIM-Karte oder möchtest Dein Handy konfigurieren oder entsperren?   Dann bi...

Geraeteanleitung.JPG
AlexaB von Moderator:in
  • 20957 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Xplora X6 Pro (eSIM-Gerät)

Hallo Zusammen.Ich versuche seit einigen Tage eine Kinder Smartwatch von Xplora, die Xplora X6Pro, ein Gerät was nur mit eSIM betrieben werden kann, in Betrieb zu nehmen. Das entsprechende eSIM-Profil ist auch bereits mit der Uhr verknüpft und dort i...

Marcel127 von Daten-Fan
  • 2606 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Lieferung

Leider nur ein Stern da die Bestellungen nicht schnel weiter geben werden hab das Gefühl das die da alle nur schlafen hab die Bestellung am 12.3 gemacht aber laut Vodafone immer noch in Bearbeitung würde mal wissen was die denn ganzen Tag machen nur ...

Tim2913051 von Smart-Analyzer
  • 1889 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6660 und zusätzlicher Gateway

Liebe Community, aus beruflichen Gründen benötige ich für die betriebliche Netzwerkinfrastruktur ein zusätzliches Gateway in meinem Heimnetzwerk. Momentan bin ich über eine FritzBox 6660 (gemietet von Vodafone) ans Kabelnetz angebunden (Wohnort Bayer...

SoulEntity von Smart-Analyzer
  • 1825 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! smartphone getauscht, eSIM kann keine SMS mehr empfangen

Hallo Community,seit ich meine Vodafone eSIM auf dem alten Smartphone de- und auf dem neuen aktiviert habe, empfängt sie keine SMS mehr.Großes Problem für mich, da ich mich bei diversen Online-Diensten regelmäßig über SMS-Codes verifiziere.Versuche i...

Öffentlich erreichbare ipv6 im 5g Netz

Hallo liebe Community und liebes Vodafone Team, ich habe einen Vodafone Red Business Vertrag und benötige eine öffentliche Ip Adresse. Diese soll öffentlich erreichbar sein. Eine ipv6 aus dem öffentlichen Bereich wird meinem Gerät zugeordnet und wäre...

Pfosten von Smart-Analyzer
  • 1257 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

e-SIM im Fairphone 5 empfängt/sendet keine SMS

Hallo, als ich neulich vergeblich auf einen SMS-Bestätigungscode gewartet habe, fiel mir auf, dass mein Fairphone 5 keine SMS auf meine Vodafone e-SIM empfängt. SMS-Empfang und -Versand auf die physische SIM Karte eines anderen Anbieters funktioniert...

Dorelseya von Daten-Fan
  • 1186 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes