Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Tipp bei Streamingproblemen mit der GigaTV Mobile App / Hinweis MV1835
Hier geht es um die GigaTV Mobile App mit dem schwarzen Logo Wenn Dir beim Starten eines Live-TV-Inhaltes der Hinweis MV1835 angezeigt wird, logge Dich über die Einstellungen aus und melde Dich anschließend wieder an. Du kannst das Gerät über...
Update -Info GigaTV Mobile App
Update 03.02.2022 Für die GigaTV Mobile App gibt es ab heute das Update 1.0.5 im App- und Play Store. Das ist neu: Virtuelle Fernbedienung für die GigaTV Cable Box 2: Mit der GigaTV Mobile App kannst Du Deine GigaTV Cable Box 2 fast genauso steuer...
Update Info GigaTV-App
Hallo zusammen, mit dem morgigen (03.09.2020) Update gibt es folgende Änderungen bei der GigaTV-App für Android und iOS: Features: Favoriten-Sender: Du kannst ab sofort eine Favoriten-Liste Deiner Lieblingssender im TV-Guide anlegen. Klicke dazu ...
GigaTV-App - FAQ
Wir haben für Dich wichtige Infos zu unserer GigaTV-App gesammelt. Hier findest Du unsere FAQs dazu. In unserer Online-Bedienungsanleitung findest Du alles für Deinen perfekten Start . Mit unserem Update-Thread zur GigaTV-App bleibst Du immer a...
GigaTV-App - So geht's
Was muss ich tun, um die GigaTV-App nutzen zu können? 1. Den Dienst für die Nutzung der App bestellen Solltest Du keinen Vertrag haben, bei d...
Störungsmeldung zur GigaTV-App: Bitte lesen
Hallo zusammen, Du hast ein Problem mit Deiner GigaTV-App festgestellt? Schau am besten immer zunächst auf unsere Startseite, in den meisten Fällen wissen wir bei einer größeren Störung bereits Bescheid und informieren mit einem Störungspost. Wenn ...
Änderung der Datenschutzhinweise
Wenn ich die Giga TV app (rot) öffne, kommt jedesmal ein der Hinweis "Änderung der Datenschutzhinweise". Dies lässt sich nur mit dem Kreuz oben rechts schließen. Dieses jedesmal machen zu müssen ist ziemlich nervig. Kann man das irgendwie ändern?
Gelöst! Gigatv pin vergessen
Ich hab mein Gigatv pin vergessen könnte ein Moderator ihn für mich zurücksetzten danke und ein schönen Tag
Gelöst! Giga TV App startet plötzlich nicht mehr
Hallo, vor ca. 1 Woche wollte ich mal wieder auf meinem Samsung Smartphone die Giga TV App starten. Sie lief vorher promblemlos. Die App startete, wollte aber plötzlich meinen Benutzernamen und mein Passwort haben. Egal was ich eingebe (richtige oder...
GIGA TV APP Eurosport
Seit Tagen kann ich nicht Eurosport auf der GIGA App streamen.Meldung offline verfügbar machen! Die Forderung mobiles Endgerät und Gigabox mit dem selben Wlannetzzu verbinden sind erfüllt und auch Gigabox ist eingeschaltet oder zumindest im standby ...
Giga TV App auf Apple TV
Guten Tag, ich bekomme ständig folgende Meldung auf mein Apple TV, wenn ich mich bei Giga-TV App anmelden möchte: Du verwendest die Old Giga TV App. Bitte installiere die neue GigaTV Mobile App. Dann sollte es gehen. ich habe Software für meinen TV u...
gigatv app pin zurücksetzen
kenne meinen pin von der app nicht, jetzt fragt die app zu bestimmten uhrzeiten nach dem pin. wie kann ich diesen zurücksetzen?grüße aus d´dorf
Giga TV APP & Bild auf den Fernseher streamen
Moin zusammen,da bei uns aufgrund einer Netzstörung keine Internetversorgung über das Kabelnetz gegeben war, konnte ich das erste Mal die GIGA TV App auf meinem Tablet ausprobieren. Es hat über einen Handy-Hotspot auch alles geklappt und ich konnte d...
Giga TV Mobile Fehler MP2129
Hallo Vodafone Community, Seit dem neusten Update für die Giga TV Mobile App ist mir der Changelog aufgefallen indem erwähnt wird, dass die App jetzt die Chromecast funktion unterstützt. Ich habe mich gefreut und wollte es bei meinem Chromecast fähig...
Gelöst! Giga TV App auf Apple
Ich habe GigaTV Cable Box und nutze GigaTV auch auf meinem IPad. Ich habe jetzt auch ein Apple TV 4K, kann dort aber die Giga App nicht registrieren. s. Anhang. Was kann ich machen ? *** @Petco Beitrag von Apple nach Giga-TV App verschoben! ***
Startfenster der gigatv app
Wann wird das Fenster "wir haben ... aktualisiert " beim Start der App endlich deaktiviert. Das ist schon ewig nicht mehr aktuell.Oder aktualisieren Sie das täglich?