Giga TV App
Ti2
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo , wir können uns trotz aktivem Giga TV Home Box Vertrag nicht registrieren , was ist hier zu tun ? 

IMG_2117.png

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Ti2,

Du hast die falsche App installiert. Die App mit dem roten Icon gehört noch zu den Geräten der 1. Generation. Du musst die GigaTV mobile App mit dem schwarzen Icon verwenden! Hier findest Du die Hilfe Seiten zur GigaTV Home Box und dort gibt es auch in der Anleitung zur Box Hilfe zur GigaTV mobilen App.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Ti2,

Du hast die falsche App installiert. Die App mit dem roten Icon gehört noch zu den Geräten der 1. Generation. Du musst die GigaTV mobile App mit dem schwarzen Icon verwenden! Hier findest Du die Hilfe Seiten zur GigaTV Home Box und dort gibt es auch in der Anleitung zur Box Hilfe zur GigaTV mobilen App.

Viele Grüße Siegmar

Vielen Dank 🤩 hat geklappt 

 

Hallo @Ti2,

 

da die Lösung gefunden wurde, mache ich ein Schloss dran.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!