Frage
Antwort
Lösung
am 30.11.2024 10:32
Hallo , wir können uns trotz aktivem Giga TV Home Box Vertrag nicht registrieren , was ist hier zu tun ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.11.2024 11:11
Hallo Ti2,
Du hast die falsche App installiert. Die App mit dem roten Icon gehört noch zu den Geräten der 1. Generation. Du musst die GigaTV mobile App mit dem schwarzen Icon verwenden! Hier findest Du die Hilfe Seiten zur GigaTV Home Box und dort gibt es auch in der Anleitung zur Box Hilfe zur GigaTV mobilen App.
Viele Grüße Siegmar
am 30.11.2024 11:11
Hallo Ti2,
Du hast die falsche App installiert. Die App mit dem roten Icon gehört noch zu den Geräten der 1. Generation. Du musst die GigaTV mobile App mit dem schwarzen Icon verwenden! Hier findest Du die Hilfe Seiten zur GigaTV Home Box und dort gibt es auch in der Anleitung zur Box Hilfe zur GigaTV mobilen App.
Viele Grüße Siegmar
am 30.11.2024 11:48
Vielen Dank 🤩 hat geklappt
am 30.11.2024 19:02
Hallo @Ti2,
da die Lösung gefunden wurde, mache ich ein Schloss dran.
LG J0hann