Es ist endlich da. Das Samsung Galaxy S24 Ultra. Erlebe eine neue Dimension des mobilen Zeitalters. Was das S24 so besonders macht? Einkreisen, suchen, finden. Es kann so einfach sein. Circle to search mit Google ist eine moderne Art zu finden, was D...
Hey, ich habe längerer Zeit im zuge einer Vertragsverlängerung dieses Tablet bekommen. Der Stift ist echt super. Jedoch hat dieser schon nach sehr kurzer Zeit Probleme bereitet. Hin und wieder zeigt der keine Reaktion mehr. Mit Glück läuft er kurz wi...
Ich habe, seit ich das S22 Ultra nutze, das Problem, dass ich nicht mehr angerufen werden kann. Sofort wird der Anrufer benachrichtigt, dass ich nicht erreichbar wäre. Ruft der Anrufer jedoch sofort wieder an, funktioniert es plötzlich. Außerdem ist ...
Hallo, wenn ich mit meiner Vodafone SIM Karte im Handy einen z. B. einen Arzt im Festnetz anrufe und dort schaltet sich der Anrufbeantworter ein, wenn er ist der Ansagetext nicht zu hören, dies gilt ebenso wenn bei einer Mobilfunk Nummer wenn sich di...
Hallo zusammen,Kann mir jemand sagen ob die S22 Serie von Vodafone bereits für das 5G Core Netzwerk freigeschaltet wurde?Die entsprechende Option in der Mein Vodafone App habe ich bereits gebucht. Bestätigungs-SMS habe ich erhalten. Mein S22 Ultra wä...
Hallo zusammen, ist es geplant, dass Vodafone das Galaxy A53 256GB anbietet? Derzeit ist nur die 128GB Version auswählbar. Danke und Grüße
Hallo zusammen,am 17.3 habe ich das S22 Ultra nach dem ein oder anderen kleineren Problem nun endlich erhalten und wollte direkt loslegen. Aber ich wurde unmittelbar gebremst als ich telefonieren wollte. Blechern und Abgehackt war das Gespräch, nach ...
Im Urlaub auf den ABC-Inseln gab mein Handy (Note 20) seinen Geist auf und ich hatte plötzlich keinen Zugriff mehr auf Covpass, Hotel-Voucher, Flugtickets usw. NIE WIEDER!!!Zuhause reaktivierte ich mein altes Note 8 mit der SIM-Karte aus dem Note 20 ...
Hallo Leute!Ich habe einen Vertrag mit S21+. Das Telefon ist etwa sechs Monate alt. Seit einiger Zeit erhalte ich beim Aufladen des Telefons Warnungen, das Kabel zu überprüfen. So muss ich für ein paar Mal neu zu verbinden. Mein Telefon funktioniert ...
Die Universalfernbedienung von Vodafone / Kabel Deutschland für oben genanntes Gerät ist verloren gegangen, woher bekomme ich eine neue?
Hallo Vodafone Team, wie leider schon so häufig, scheint VF auch bei den S22 Modellen bei den Updates keine Eile zu haben... Gibt es hier schon Leute die das neue Update haben, wegen der Fehlerbehebung mit dem "Displayflackern" ??? https://allabouts...