Forumbeiträge

Samsung Galaxy S24 Ultra (vor)bestellen

Es ist endlich da. Das Samsung Galaxy S24 Ultra. Erlebe eine neue Dimension des mobilen Zeitalters. Was das S24 so besonders macht? Einkreisen, suchen, finden. Es kann so einfach sein. Circle to search mit Google ist eine moderne Art zu finden, was D...

Highlights_S24U_.gif
Norman von Community Manager
  • 13409 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Software-Update Samsung S22 Ultra - Sicherheitspatch März 2021

Hallo Vodafone Team, wie leider schon so häufig, scheint VF auch bei den S22 Modellen bei den Updates keine Eile zu haben...  Gibt es hier schon Leute die das neue Update haben, wegen der Fehlerbehebung mit dem "Displayflackern" ??? https://allabouts...

cd149ae8-576f-4037-9381-670a99d2fe29.jpg
ml25__ von Digitalisierer
  • 2774 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Lieferverzug Samsung Galaxy S22 Ultra

Hallo  Kann ich bei einem Lieferverzug wegen der Farbe eigentlich auch eine andere Farbe wählen damit ich das Handy doch schon vorher bekomme?   Lg   *** @Kluck, Beitrag von Mobilfunk nach Samsung verschoben! ***

Kluck von Daten-Fan
  • 3679 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Samsung GW Activ 4 LTE

Hallo,habe eine GW Activ 4 LTE. Kann mit ihr nicht telefonieren obwohl mir 4G angezeigt wird. 

Monkey0 von Daten-Fan
  • 1466 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Samsung Watch4 Prämie Extraone

Hallo, wie lange dauert der Versand der Watch4, die man als prämie zum Galaxy S21 5G dazubekommt.Aud der Homepage von Extraone steht Prämie bestätigt und der Aktuelle Status steht bei Deine Prämie ist auf dem Weg zu Dir.  

Croo von Daten-Fan
  • 5449 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 2 Likes

Samsung S21Ultra 5G

Sehr geehrte Damen und Herren, es geht um das Thema 5G Standalone. Ich habe auch das S21 Ultra 5g, und bin der Meinung, daß ich bis jetzt immerfort kein Update zu Standalone bekommen habe. Mein Handy ist direkt von Vodafone. Vielleicht kann mir jeman...

gutschi007 von Smart-Analyzer
  • 3188 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ich für Nutzung von 5G eine neue SIM-Karte nötig?

Hi zusammen,    ich werde demnächst mein erstes Samsung Telefon (S21 Ultra 5G) bekommen. Nun habe ich in einem anderen Thread gelesen, dass auf manchen SIM-Karten 5G draufsteht.    Wird für die Nutzung von 5G eine spezielle SIM-Karte benötigt oder re...

Mav1976 von SuperUser
  • 5431 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Samsung s10 5G - Kein 5G Netzt verfügbar

Ich habe kürzlich das Samsung S10 5G gekauft, damit ich auch das 5g-Netzt in meinem Red-L-Vertrag nutzten kann. Trotz Netzabdeckung bekomme ich maximal LTE, aber eben kein 5g.  Ist das Smartphone überhaupt 5G-fähig? Hat jemand einen Tipp? Laut versch...

Vertrag verlängert, S20 FE Cloud Navy nicht geliefert

Hallo Allerseits.Vielleicht kann mir ja hier ein Mod helfen.Mein Problem kurz erklärt: Ich habe am 18.11 meinen Vertrag verlängert und das dazugehörige Smartphone kommt nicht. Witzig, dass ich extra dieses wählte, weil das andere zur Auswahl stehende...

Abso89 von Smart-Analyzer
  • 2381 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Samsung Galaxy S21 FE mit Kopfhörer. Handy kam, Kopfhörer nicht.

Hallo, ich bin schon leicht verärgert. Ich habe letzte Woche einen neuen Handy Vertrag abgeschlossen bei Vodafone, da ich auch mit meinem Festnetz bei Ihnen bin. Alles schön und gut. Ich habe auch das Angebot genommen mit dem Samsung Galaxy S21 FE mi...

Peachi89 von Daten-Fan
  • 2870 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes