Es ist endlich da. Das Samsung Galaxy S24 Ultra. Erlebe eine neue Dimension des mobilen Zeitalters. Was das S24 so besonders macht? Einkreisen, suchen, finden. Es kann so einfach sein. Circle to search mit Google ist eine moderne Art zu finden, was D...
Hallo Vodafone Team, wie leider schon so häufig, scheint VF auch bei den S22 Modellen bei den Updates keine Eile zu haben... Gibt es hier schon Leute die das neue Update haben, wegen der Fehlerbehebung mit dem "Displayflackern" ??? https://allabouts...
Hallo Kann ich bei einem Lieferverzug wegen der Farbe eigentlich auch eine andere Farbe wählen damit ich das Handy doch schon vorher bekomme? Lg *** @Kluck, Beitrag von Mobilfunk nach Samsung verschoben! ***
Hallo,habe eine GW Activ 4 LTE. Kann mit ihr nicht telefonieren obwohl mir 4G angezeigt wird.
Hallo, bisher war ich mit dem Handy sehr zufrieden und hatte auch keine Probleme. Seid dem Update auf Android 12 am 20.01.2022 ist es leider nicht mehr so. Ich habe bei Vodafone einen Datenflat ohne Limit weil ich auch oft nicht Zuhause bin und benut...
Hallo, wie lange dauert der Versand der Watch4, die man als prämie zum Galaxy S21 5G dazubekommt.Aud der Homepage von Extraone steht Prämie bestätigt und der Aktuelle Status steht bei Deine Prämie ist auf dem Weg zu Dir.
Sehr geehrte Damen und Herren, es geht um das Thema 5G Standalone. Ich habe auch das S21 Ultra 5g, und bin der Meinung, daß ich bis jetzt immerfort kein Update zu Standalone bekommen habe. Mein Handy ist direkt von Vodafone. Vielleicht kann mir jeman...
Hi zusammen, ich werde demnächst mein erstes Samsung Telefon (S21 Ultra 5G) bekommen. Nun habe ich in einem anderen Thread gelesen, dass auf manchen SIM-Karten 5G draufsteht. Wird für die Nutzung von 5G eine spezielle SIM-Karte benötigt oder re...
Ich habe kürzlich das Samsung S10 5G gekauft, damit ich auch das 5g-Netzt in meinem Red-L-Vertrag nutzten kann. Trotz Netzabdeckung bekomme ich maximal LTE, aber eben kein 5g. Ist das Smartphone überhaupt 5G-fähig? Hat jemand einen Tipp? Laut versch...
Hallo Allerseits.Vielleicht kann mir ja hier ein Mod helfen.Mein Problem kurz erklärt: Ich habe am 18.11 meinen Vertrag verlängert und das dazugehörige Smartphone kommt nicht. Witzig, dass ich extra dieses wählte, weil das andere zur Auswahl stehende...
Hallo, ich bin schon leicht verärgert. Ich habe letzte Woche einen neuen Handy Vertrag abgeschlossen bei Vodafone, da ich auch mit meinem Festnetz bei Ihnen bin. Alles schön und gut. Ich habe auch das Angebot genommen mit dem Samsung Galaxy S21 FE mi...