abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Esim keine Anrufe auf Galaxy watch 4 möglich
Schwarzerstern
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich hab seit einer Woche eine Galaxy LTE Watch 4 mit eSIM. Die Watch bucht sich aber im Netz ein und auch die Datenverbindung funktioniert einwandfrei, nur eben keine Anrufe. Ich kann SMS versenden und erhalte auch Benachrichtigung. Ich kann weder jemanden anrufen noch kommen eingehende Anrufe auf der Uhr An.

Der versprochene Rückruf vom Kundenservice für heute ist leider nicht erfolgt und auch sonst habe ich keine Lust mehr bei jedem Anruf zigfach die selben Dinge durchzugehen. 

Ich hab im Forum gelesen die eSIM muss restet werden. Der Mitarbeiter am Telefon hatte aber keinen Plan.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen

1 Antwort 1
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Schwarzerstern,

 

dass ist so pauschal nicht zu sagen, daher schicke mir gerne Deine Mobilnummer und Kundenkennwort per PN.

Was kommt denn für ein Fehler oder auch Ansage, wenn Du versuchst abgehend zu telefonieren?

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!