TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.04.2022 21:50
Ich hab seit einer Woche eine Galaxy LTE Watch 4 mit eSIM. Die Watch bucht sich aber im Netz ein und auch die Datenverbindung funktioniert einwandfrei, nur eben keine Anrufe. Ich kann SMS versenden und erhalte auch Benachrichtigung. Ich kann weder jemanden anrufen noch kommen eingehende Anrufe auf der Uhr An.
Der versprochene Rückruf vom Kundenservice für heute ist leider nicht erfolgt und auch sonst habe ich keine Lust mehr bei jedem Anruf zigfach die selben Dinge durchzugehen.
Ich hab im Forum gelesen die eSIM muss restet werden. Der Mitarbeiter am Telefon hatte aber keinen Plan.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen
am 20.04.2022 11:37
Hi Schwarzerstern,
dass ist so pauschal nicht zu sagen, daher schicke mir gerne Deine Mobilnummer und Kundenkennwort per PN.
Was kommt denn für ein Fehler oder auch Ansage, wenn Du versuchst abgehend zu telefonieren?
Viele Grüße
Inken