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am
03.06.2021
19:45
- zuletzt bearbeitet am
04.06.2021
10:30
von
Kurtler
Habe vor ein paar Tagen mein neues Galaxy A52 erhalten und soweit eingerichtet,aber die SMS Funktion geht nicht,am alten Galaxy S8 geht es mit der gleichen Simkarte
Edit: @smillie Von Feedback in das passende Board verschoben, Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
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am 04.06.2021 14:34
Hallo smilie,
kannst Du die Probleme mit SMS etwas genauer beschreiben? Funktioniert nur der SMS-Empfang oder SMS-Versand oder beides nicht? Erhältst Du eine Fehlermeldung?
Hast Du die Möglichkeit, Dein neues A52 auch mal mit einer anderen Vodafone-SIM zu testen?
Gruß,
Matthias
(Moderator)

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am 25.04.2022 14:50
Hallo, ich melde mich mal wieder wegen dem noch immer bestehenden Problem,hab 2 Simkarten,die ich mal getauscht habe,es geht nicht,kann weder senden noch empfangen. Gibt es eine Lösung?
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am 26.04.2022 15:20
Hallo smillie,
was kommt denn für eine Fehlermeldung beim Versand von SMS? Und geht es in alle Netze nicht, oder nur in bestimmte Netze?
Gruß St3ffi

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am 26.04.2022 15:57
Hallo,es kommt nur Fehlermeldung,vG
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26.04.2022 18:15 - bearbeitet 26.04.2022 18:15
Hallo smillie,
ich schaue mir Deine Nummer mal an. Schick mir bitte per PN Deine Rufnummer und Dein Kennwort zu. Ich melde mich dann wieder bei Dir.
Danke, Gruß St3ffi

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am 26.04.2022 20:45
Hallo,ich habe nochmal mein Kundenkonto angeschaut,die Angaben von mir stimmen. Es steht da,das mein SMS Code noch nicht aktiviert wurde,kommt leider bei Anforderung nicht an.Ich hoffe Sie finden eine Lösung

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am 27.04.2022 12:31
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am 27.04.2022 19:00
Hallo smillie,
da wende Dich bitte zwecks weiterem Support an Mobilcom, das ist ja Dein Vertragspartner. Wir haben keine Einsicht auf deren Kundendaten.
Gruß Steffi
