TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.06.2021 19:45 - zuletzt bearbeitet am 04.06.2021 10:30 von Kurtler
Habe vor ein paar Tagen mein neues Galaxy A52 erhalten und soweit eingerichtet,aber die SMS Funktion geht nicht,am alten Galaxy S8 geht es mit der gleichen Simkarte
Edit: @smillie Von Feedback in das passende Board verschoben, Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
am 04.06.2021 14:34
Hallo smilie,
kannst Du die Probleme mit SMS etwas genauer beschreiben? Funktioniert nur der SMS-Empfang oder SMS-Versand oder beides nicht? Erhältst Du eine Fehlermeldung?
Hast Du die Möglichkeit, Dein neues A52 auch mal mit einer anderen Vodafone-SIM zu testen?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 25.04.2022 14:50
Hallo, ich melde mich mal wieder wegen dem noch immer bestehenden Problem,hab 2 Simkarten,die ich mal getauscht habe,es geht nicht,kann weder senden noch empfangen. Gibt es eine Lösung?
am 26.04.2022 15:20
Hallo smillie,
was kommt denn für eine Fehlermeldung beim Versand von SMS? Und geht es in alle Netze nicht, oder nur in bestimmte Netze?
Gruß St3ffi
am 26.04.2022 15:57
Hallo,es kommt nur Fehlermeldung,vG
26.04.2022 18:15 - bearbeitet 26.04.2022 18:15
Hallo smillie,
ich schaue mir Deine Nummer mal an. Schick mir bitte per PN Deine Rufnummer und Dein Kennwort zu. Ich melde mich dann wieder bei Dir.
Danke, Gruß St3ffi
am 26.04.2022 20:45
Hallo,ich habe nochmal mein Kundenkonto angeschaut,die Angaben von mir stimmen. Es steht da,das mein SMS Code noch nicht aktiviert wurde,kommt leider bei Anforderung nicht an.Ich hoffe Sie finden eine Lösung
am 27.04.2022 12:31
am 27.04.2022 19:00
Hallo smillie,
da wende Dich bitte zwecks weiterem Support an Mobilcom, das ist ja Dein Vertragspartner. Wir haben keine Einsicht auf deren Kundendaten.
Gruß Steffi