abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Galaxy A52 hat Probleme mit SMS
smillie
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe vor ein paar Tagen mein neues Galaxy A52 erhalten und soweit eingerichtet,aber die SMS Funktion geht nicht,am alten Galaxy S8 geht es mit der gleichen Simkarte

 

Edit: @smillie  Von Feedback in das passende Board verschoben, Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

8 Antworten 8
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo smilie,

kannst Du die Probleme mit SMS etwas genauer beschreiben? Funktioniert nur der SMS-Empfang oder SMS-Versand oder beides nicht? Erhältst Du eine Fehlermeldung?

Hast Du die Möglichkeit, Dein neues A52 auch mal mit einer anderen Vodafone-SIM zu testen?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, ich melde mich mal wieder wegen dem noch immer bestehenden Problem,hab 2 Simkarten,die ich mal getauscht habe,es geht nicht,kann weder senden noch empfangen. Gibt es eine Lösung? 

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo smillie,

 

was kommt denn für eine Fehlermeldung beim Versand von SMS? Und geht es in alle Netze nicht, oder nur in bestimmte Netze?

 

Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,es kommt nur Fehlermeldung,vG

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo smillie,

 

ich schaue mir Deine Nummer mal an. Schick mir bitte per PN Deine Rufnummer und Dein Kennwort zu. Ich melde mich dann wieder bei Dir.

 

Danke, Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,ich habe nochmal mein Kundenkonto angeschaut,die Angaben von mir stimmen. Es steht da,das mein SMS Code noch nicht aktiviert wurde,kommt leider bei Anforderung nicht an.Ich hoffe Sie finden eine Lösung 

Ja,hab schon geschrieben,komisch ist nur,daß bei vodafonekonto der Hinweis erscheint,das der SMS Code noch nicht freigegeben wurde.ich kann ihn ja nicht anfordern,da ja keine SMS ankommt,da dachte ich es könnte über Email gehen,sodass ich es evtl aktivieren könnte,trotzdem vielen Dank für die Mühe,lg
 
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo smillie,

 

da wende Dich bitte zwecks weiterem Support an Mobilcom, das ist ja Dein Vertragspartner. Wir haben keine Einsicht auf deren Kundendaten.

 

Gruß Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!