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am 20.03.2022 12:05
Moin,
Ich habe versucht eine eSim für meine Samsung Watch zu beantragen, habe aber das Kunden Kennwort zu oft falsch eingegeben. Jetzt bin ich für die Aktivierung gesperrt.
Bei einem Anruf beim Kundenservice sagte man mir die Sperrung word nach 24 Stunden aufgehoben, dem ist nicht der Fall.
Ist es für einen Moderator hier möglich meine Sperrung aufzuheben?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen

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am 31.03.2022 10:39
Hallo DrReselection,
dann würde ich tatsächlich vorschlagen, dass wir die Hauptkarte zum Test mal tauschen.
Ich habe dies veranlasst. Sobald die Karte Dich erreicht hat bitte ich Dich diese zu aktivieren und es erneut zu testen.
Viele Grüße
Sibo01
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am 21.03.2022 08:03
Hallo DrReselection,
bitte schick mir dazu eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das sofort an.
Viele Grüße
TinaG

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am 22.03.2022 10:27
Moin,
Ich habe gestern die eSim für meine Smart Watch 4 mit meinem S22 aktiviert. Auf der Smart Watch ist die auch aktiviert und funktioniert super.
Nur auf meinem Handy unter der Galaxy Wearble App ist das hinzufügen/verwalten nicht möglich. Es zeigt die Fehlermeldung auf dem beim gefügten Bild.
Ich leider bis jetzt keine Lösung gefunden. Ich hoffe jemand kann mir helfen.
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am 22.03.2022 14:41
Es ist nicht notwendig einen neuen Thread zu eröffnen - Beiträge zusammengeführt.
Hast du auf die angeforderte PN verschickt?

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am 22.03.2022 14:53
Das erste Problem hatte ich gelöst, die PN habe ich verschickt und ich konnte die eSim beantragen.
Der neue Thread beinhaltet ein neues Problem, welches nach der Aktivierung auf kam.
Warum die Threads zusammengefasst wurden weiß ich nicht.
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am 22.03.2022 18:58
Hallo DrReselection,
Du schreibst, Du hast Die eSim auf Deinem Handy aktiviert und dann schreibst Du auf dem Handy ist das hinzufügen nicht möglich. Das verstehe ich leider nicht. Bitte beschreibe das Fehlerbild so genau wie möglich!
Viele Grüße,
T-Jay

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am 26.03.2022 12:29
Also, ganz zu Beginn hatte ich mein Kundenkennwort zu oft flasch eingegeben, wodurch die Aktivierung gesperrt war. Dieser Fehler wurde aber behoben und ich konnte die eSIM beantragen.
Bei der Aktivierung kam es aber anscheinend zu irgendeinen Fehler. Auf meiner Uhr ist die eSIM aktiviert und wird in den Einstellungen der Uhr auch angezeigt. Auf meinem Handy hingegen ist die eSIM unter der Samsung Wearble App nicht aktiv und es wird mir permanent der Fehler angezeigt (siehe Bilder), in der App und als Benarichtigung.
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am 27.03.2022 18:25
Hallo @DrReselection. Die eSim ist bei Dir erfolgreich installiert, das sehe ich. Weshalb die Gear-Software die eSim nicht erkennt, das kann ich Dir leider nicht beantworten.
Ich schlage vor, die eSim von der Watch zu deinstallieren und den Installationsprozess zu wiederholen. Schaue bitte vorher nach, ob für die Watch Software ein Update zur Verfügung steht. Du könntest die Gear-Software unter Einstellungen > Apps (oder Anwendungen) suchen und die Daten und den Cache vollständig zurücksetzen und anschließend auf die neueste Version aktualisieren. Das solltest Du aber erst machen, wenn Du die eSim deinstalliert hast, denn sonst laufen wir Gefahr, das eSim -Profil ungültig zu machen. Viel Erfolg! Gruß, Jioti

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am 28.03.2022 07:30
Das kann ich gerne versuchen. Wenn ich die eSim entferne und erneut hinzufügen, entstehen dann auch keine zusätzlichen Kosten
?
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am 28.03.2022 17:04
@DrReselection , nein das tut es nicht. Die eSim ist ja bereits Dein Eigentum. Du kannst sie wahlweise installieren und deinstallieren und in jedem Smartphone Deiner Wahl einsetzen. Exakt identisch wie bei einer physischen SIM.
